• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

wirklich Norden...ggg

• Ersteller Ersteller rotporst
  • Erstellt am Erstellt am
AW: wirklich Norden...ggg

Sollen wir die erste Runde schon mal drehen?
Das Innenlager ist noch nicht drin, aber als Laufrad kann ich es schon fahren :D

Moin Männers!
Treffe mich heut´mit Vela in Stuttgart und wir machen eine kleine Rundfahrt!
Ist ein klein wenig welliger als bei uns im nordischen Hochland, selbst die Rückfahrt vom Bäcker ist anstregend!:eek:
ICH WERDE BERICHTEN::::::::::::::p

..... selbst die Rückfahrt vom Bäcker ist anstregend!:eek: ICH WERDE BERICHTEN::::::::::::::p

Sag mal Meister, gibts da denn kein Lift?? :D

@ Wikinger:
Das Ding ist so leicht, da könnte ich auch ohne Innenlager bei Euch im Sprint noch zweiter werden :dope:

Es ist aber fast alles montiert, nur den Umwerfer bekomme ich erst morgen.
Es kribbelt, ich will fahren!!!!!!!!!

stuttgart ? autsch...war da dies jahr zu nem seminar...geht ja krass steil hoch da überall im kessel.

und ansonste...bei mir kribbelts gerade auch ! ich geh besser mal auf klo...:D

So, jetzt fehlen noch die anderen Laufräder, die Carbon Sattelstütze und der andere Sattel!
Ich konnte es aber nicht lassen und musste mal kurz eine Runde drehen :)
Fährt sich aber schon SAUGEIL :)

stevens.jpg

Woher kommen denn die Laufräder?.....Doch nicht vom Müsing....oder..?:idee:

Die Sattelstütze passt farblich auch nicht ins Gesamtbild...:D ....Die Stylpolizei würde Dich darür glad einlochen....:aetsch:
sonst absolut geil.....ja....Neid.....

das wettrüsten hat begonnen, der kalte krieg lässt grüßen ! :D

So JJ, hab uns da mal schnell einen "Vorsprung durch Technik" verschafft....:D ....da Sven1 ja wieder auf der "Trettmühle ohne Reifen" sitzt:D war ich schnell bei Ihm unten und habe den neuen Rahmen mit Blei gefüllt...:D :D :D
Ok Bergab wird er der Schnellste sein.....:rolleyes: ....aber Bergauf verbiegt er die Kurbel....:D

HSV führt....:D .....falls es Dich .....:aetsch:

das hört sich gut an ! vielleicht komm ich dann endlich mal mit meinem stahlrenner mit !
ich interessiere mich nicht für fussball....werd mir nun mal vollidiot reinziehen, kenn bisher nur das hörbuch :D

Ich kann´s.....
Haben echte Höhenmeter gemacht und ich bin recht gut hoch gefahren.
Stolz bin ich auf mich, jawoll!!!!:D

Die Gegend rundherum ist wohl klasse,aber Stuttgart selbst ist doch richtig schrecklich,oder ??? So habe ich es jedenfalls empfunden. Gruss Horst

ne @ schwen2, das ist "resturlaub", auch sehr cool !
den film fand ich jetzt nicht so stark, als hörbuch wesentlich cooler, gelesen von stromberg ;-)

@horst da hochkommen verdient wirklich respekt. ich bräuchte dazu ne übersetzung, die bisher noch nicht erfunden ist :D

also ich fand die innenstadt eigentlich voll ok. also hab von stuttgart nur die innenstadt quasi gesehen...

Ich kann´s.....
Haben echte Höhenmeter gemacht und ich bin recht gut hoch gefahren.
Stolz bin ich auf mich, jawoll!!!!:D

Ich hebe Dich in den Olymp....:D ...das ist der Beweis, Windfahren macht härter....bitte erzähle dort jedem, ob er es hören will oder nicht das Du aus Schleswig-Holstein kommst..:D

Zurück