• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

wirklich Norden...ggg

• Ersteller Ersteller rotporst
  • Erstellt am Erstellt am
AW: wirklich Norden...ggg

JJ und Wikinger kommt gesteht es, Ihr wollt nächstes Jahr mit mir einen Marathon fahren :D

Ja, ich gestehe.....ich habe verbotene Substanzen (HotDog) zu mir genommen:eek: ........ja ich betreibe vor jeder Ausfahrt Fremdblutdoping mit Rinderblut:eek: ......oh....das war ja gar nicht die Frage...:D .
Du weißt doch ich bin für jede Schandtat zu haben...:D ...auch für diese 200Km Geschichte..:cool:
Giffet da auch ne "Besenwagenoption" oder hänge ich dann am Deich "sprichwörtlich tod übern Zaun":eek:
@ Wikinger, kannst du auch bei www.sport-manni.de sehen
Bei den Bildern hast du einen Eindruck was da so teilweise abgeht!
Wie cool iss das dann bitte...."Bergzeitfahren in Westerholz"...:D

Die Option mit dem Besenwagen gibt es! Es kann ja immer mal was passieren, Rad kaputt, die achte bis zwölfte Reifenpanne, Beinchen aua weil Blutbeutel leer, usw....

Das Bergzeitfahren gibt es dort schon länger. Start vor der Mühle, dann durch Unewatt nach Langballig wie am Samstag, von dort dann wieder über LA zur Mühle und das Ganze ein zweites Mal!
Das normale Zeitfahren fand ja mal hier bei uns im Flatzodrom statt, ist aber jetzt auf die Autofreie Airbase nach Eggebek verlegt worden.

Oha, hat meine kleine Susel wieder Panik geschoben??? :D
Ja ich war pünktlich im IC Raum und auf dem Bike.

Kannst mal sehen, ohne mich läuft im IBUS gar nichts mehr :D
Die Kurse von Jens werde ich jetzt auch noch zwei Wochen länger fahren, also noch bis Mitte November.

Das habe ich mir gedacht, dass du nur AUF der Schule warst. Hättest mal rein gehen sollen, dann müsstest du auch nicht so einen Sch... gucken :D
Weiß deine Frau was du so guckst???

Das habe ich mir gedacht, dass du nur AUF der Schule warst. Hättest mal rein gehen sollen, dann müsstest du auch nicht so einen Sch... gucken :D
Weiß deine Frau was du so guckst???

Du Gurke...das guckt meine Frau....:D

@sch4k: Was Du meinst sind keine Mitschüler...sondern Mitinsassen...:aetsch:

ich hab mir zwar in kürzester zeit grad alle prison break folgen angeguckt, aber nen knasti bin ich (noch) nicht :D
und das guckt deine frau...hahahahaha....JA NE IS KLAR :D :D

Zurück