• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

wirklich Norden...ggg

• Ersteller Ersteller rotporst
  • Erstellt am Erstellt am
AW: wirklich Norden...ggg

Ich bin dabei, auch bei den anderen Zeitfahren in Eggebek. In diesem Jahr bin ich ja nur die Nord- und Landesmeisterschaft im EZF gefahren.

alter schwen2, jetzt hab ich mir deinen dicken schotten angeguckt...ob der auch
den westerholzer berg hochkommt ? :D

Das sind Veranstaltungen für alle die Bock darauf haben. Einmal 6,- € Startgebühr und du kannst alle Veranstaltungen mitfahren. Dann gibt es ja auch noch den italienischen Abschlussabend nach der Saison.
Um nicht den Terrassen Triathlon zu vergessen! 60 min laufen, 60 min Rolle fahren und danach Nudeln essen :D

@izalco:
Hast Du rausbekommen wie der Infoweg ist, mit welchem Rad Sonntags gefahren wird...das oben nass unten trocken prinzip...naja...ich lieg da meistens daneben...

Die samstags und sonntags Touren sind auch auf der Startseite nachzulesen. Ich bin Sonntag wieder dabei!

Oben nass bedeutet Regen und dann geht es ins Gelände, sonst auf die Straße wenn es trocken ist. Sollten doch RR und MTB dort sein, dann gibt es auch zwei Gruppen, eine Wald und eine Straße.

Dann brauchst du aber einen Fahrradanhänger, denn es wird nur noch mit dem Rad zum Treffpunkt gefahren :D

Mahlzeit Mädels, ich habe heute leider keine Zeit um TV zu gucken :(
Dafür habe ich mir aber vorhin was zum basteln geholt :)

Anhänge

• riesenei_bonn.gif
    riesenei_bonn.gif
    6,9 KB · Aufrufe: 189

Wer wie was für wen???
Für mein Geburtstag nächsten Monat.........das hätte nun echt nicht nötig getan....:jumping:
Kann grad nicht vorbeikommen, hab heute Kinderdienst:cool:

Zurück