• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

wirklich Norden...ggg

• Ersteller Ersteller rotporst
  • Erstellt am Erstellt am
AW: wirklich Norden...ggg

Moin
Wo geht das den los? Immer gleicher Treffpunkt. Was für Touren fahrt ihr da so?

Siehe # 1192:
Wir durchradeln jeden Sonntag Angeln und auch mal Schwansen auf ständig unterschiedlichen Strecken. Das einzige was ständig gleich bleibt ist der Treffpunkt am Volkswagenzentrum in der Osteralle Ecke B 199 in Flense.
Bei Regen und Schnee geht es dann mit Crossern und MTB von dort in die Wälder.
Motto: Oben trocken = Straße, Oben nass = Gelände

Gestern war es eher hügelig, am Sonntag davor eher flacher.

@ Wikinger:
Der Herr JJ war vorhin in meinem Kurs :daumen: und fragt was denn mit meinem Nachbarn ist, ob der nicht auch dort mitfahren und trainieren will?

Und JJ ist online, also hat er es überlebt, auch wenn er zeitweilig etwas gequält aussah :D

mir taten die arme weh ! war nicht klug, vorher so lang auf den kurs im cybex zu warten...aber war doch gut insgesamt.
aber spinning ist ansich scheisse, ich hab danach so krass viel hunger :D
nun erstmal törtchen hinterher :D :D

Anhänge

• DSC00284.jpg
    DSC00284.jpg
    39,2 KB · Aufrufe: 65

hahaha, der schwen2 kann jetzt ja gar nicht antworten, der muss doch wieder bauer-sucht-frau gucken :aetsch:

hahaha, der schwen2 kann jetzt ja gar nicht antworten, der muss doch wieder bauer-sucht-frau gucken :aetsch:

Der "schwen2" haut Dir gleich was auf die Glocke....Du Wurst....:D .....ich war beim Dänischkurs.....und für Fernsehen interessiere ich mich nicht..:aetsch:
Aber für Fussball...daher weiß ich auch das Deine Frankfurter Knackwürste auf PLATZ 9 rumeiern mit Tendenz nach unten..:aetsch:

Aber woher weißt Du denn das es heute läuft....ne,ne...also Du auch..;)

@izalco: Woher soll ich denn wissen was Dein Nachbar will....:floet:

ah nun kann ichs verstehen "fährst du rad ? achjaa, du bist der gott des radelns, was du am samstag ja wieder beweisen kannst"
dänisch is ja eigentlich ganz einfach :cool:

Moin Jan

Unter 300km, also nix für Dich!
299km? Hört sich doch gut. Für Wintertraining reicht das dicke.

@izalco: In FL also, ist so etwa euer zentraler Treffpunkt?Volkswagenzentrum? Ist das am Stadtrand Richtung SL?
Bei oben trocken könnte ich das Izalco nehmen.

Woll´n wir mal zusammen hin???
Bei gutem Wetter?
Ja, können wir machen, alleine trau ich mich eh nicht so weit von zuhause weg. Willste ab Kiel losfahren? Muss aber demnächst sein, weil ich Mitte November ne Vollnarkose bekomme, die Platte vom 2006er Sturz soll raus. Dann ist die Saison 2007 für mich beendet.

.....ich war beim Dänischkurs.....
War das zufällig in ECK? Da war heute ein neuer aus Schwansen dabei.

Farvel alle sammen og sov godt
Armin

ah nun kann ichs verstehen "fährst du rad ? achjaa, du bist der gott des radelns, was du am samstag ja wieder beweisen kannst"
dänisch is ja eigentlich ganz einfach :cool:

Bravo...das erste war richtig.....aber das Gott sein schmink Dir mal von der Backe......Du sollst keinen neben mir haben oder so....:D

Moin Jan

299km? Hört sich doch gut. Für Wintertraining reicht das dicke.

@izalco: In FL also, ist so etwa euer zentraler Treffpunkt?Volkswagenzentrum? Ist das am Stadtrand Richtung SL?
Bei oben trocken könnte ich das Izalco nehmen.

Ja, können wir machen, alleine trau ich mich eh nicht so weit von zuhause weg. Willste ab Kiel losfahren? Muss aber demnächst sein, weil ich Mitte November ne Vollnarkose bekomme, die Platte vom 2006er Sturz soll raus. Dann ist die Saison 2007 für mich beendet.

War das zufällig in ECK? Da war heute ein neuer aus Schwansen dabei.

Farvel alle sammen og sov godt
Armin

Wo kriegste die Narkose!
An der Uni??
Ich besorg Dir den Besten!
Du weißt das Material eigentlich nicht raus muß!?

Ich fahr aber mit dem Wagen ab Kiel!

sörup ist ungefähr so wichtig wie schnarup-thumby ! wobei die wenigstens noch bei werner vorkommen....
schwen1, machen wir heute abend nen privat schpinning-power-kurs ? das gestern war ja ne lachnummer :D :D

Moin

sörup ist ungefähr so wichtig wie schnarup-thumby ! wobei die wenigstens noch bei werner vorkommen....
schwen1, machen wir heute abend nen privat schpinning-power-kurs ? das gestern war ja ne lachnummer :D :D

Zur Ehrenrettung von Sörup - da war beim diesjährigen Kieler 300km Brevet eine Kontrolle, während wir durch Schnarup-Thumby nicht mal durchgekommen sind ;-)

@Jan: Ich geh in die Lubiuns, die haben auf jeden Fall den passenden Schraubendreher :-) Ich will das Ding raushaben, kann z.B. keine Bergstiefel mehr tragen, und beruflich komme ich mit Metall am Knochen nicht die jährliche Eignung für einen Bereich meiner Aufgabe, so sind die medizinischen Vorschriften.

Kannst du mich bei Gelegenheit aufgabeln, bin etwas aus der Form z.Z.

Viele Grüße
Armin

Dein Problem mit Sörup ist bekannt:eek: ...da Du halt "immer", zwei von edler Gattung aus Sörup, hechelnd hinterher eiern musst...:aetsch: :D :aetsch:

In Schnarup-Thumby ist/war immer der Auftakt der Scheunen-und-Zeltfestsaison....:bier: ....also ein sehr wichtiger Ort...Du unwissender Du...:D

Hat Sven1 noch was hinzuzufügen.......:dope:

hi zusammen,

nur kurz Hallo von Stefan, wie versprochen wollte ich mich melden wenn der Nachwuchs da ist. Habt mich bestimmt schon fast wieder vergessen.

Unser Yannick Lucas hat gestern früh um 2:17 den Niebüller Sternenhimmel entdeckt. Problemlose Geburt, Baby und Mama sind wohlauf und nach 12h haben wir die Klinik wieder in Richtung FL verlassen. Jetzt sind wir zuhause und igeln uns ein, muss sich ja alles einspielen mit dem Kleinen. Aber es ist alles wunderbar, der ist so tüchtig und lieb...

Ich hoffe, ich kann dann beizeiten mal zu euch stossen und ne Runde mit drehen. Spätestens nächste Saison :D Wünsche euch alles Gute und viel Spaß weiterhin :)

so und das ist der kleine Racker...gäääähn:

gaehn.jpg

Vom Wikinger die besten Glückwünsche....:bday_2: ...habt Ihr tüchtig gemacht...:daumen: ....kann er schon pischen...:bier: :D
Ab in den Anhänger mit Ihm und ran ans RR...ist wie Berge fahrn (glaub ich)..:D

@sch4k: PC gefressen:eek: ......wie sieht denn Dein Alibi aus..:cool: ....kommst doch aus dem Milleu"..oder?:aetsch:

Zurück