Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich kann schon alleine groß, nur mit dem abwischen klappt das manchmal noch nicht so![]()
![]()
Die Gegend rundherum ist wohl klasse,aber Stuttgart selbst ist doch richtig schrecklich,oder ??? So habe ich es jedenfalls empfunden. Gruss Horst
Hast Du Bilder gemacht?Hab ich mir nicht angesehen das Städle, bin nur hin zum fahren!
Kam mir recht chaotisch vor der Verkehr in der Stadt, aber die Bahn streikte!!
Zum fahren ist die Gegend aber wirlich schön und mit 34/23 kam ich gut zurecht, im stehen fuhr ich dann 34/21-19.
Es war wirklich das allererste Mal das ich solche Anstiege hoch getrampelt bin, sicher aber nicht das letzte Mal.![]()
Auch mal witzig 15 Minuten Abfahrten und dabei noch Autos zu überholen, wg. Tempo 50 Limit![]()
Hast Du Bilder gemacht?
muss man sich dann nicht ne zeitfahrmaschine kaufen ? ;-)
Kannst meine für 5000€ kaufen.....![]()
60er SchnittWirklich tolles Wetter heut´, drehte eine 60er Runde um den Westensee!
immo dreht Er glaube ich aber auf´n Teller.....hat scheinbar noch Ärger mit dem Rechner![]()
Dafür war dieser Amateur gerade wieder schön mit 22 anderen Fahrer(inne)n zu einer lockeren 62 km Runde am Sonntag unterwegs. :aetsch:
Platz 2???
Dafür war ich auf Platz 1 am Westerholzer Berg, vor Robert und Kai![]()
Na gut, aber nur wenn es mir von 2 Hostessen angezogen wird und ich die küsschen bekomme![]()
Aber sonst immer gerne sonntags um 10:30 Uhr zu unserer "Sonn-Tour".