• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

wirklich Norden...ggg

• Ersteller Ersteller rotporst
  • Erstellt am Erstellt am
AW: wirklich Norden...ggg

Die Gegend rundherum ist wohl klasse,aber Stuttgart selbst ist doch richtig schrecklich,oder ??? So habe ich es jedenfalls empfunden. Gruss Horst

Hab ich mir nicht angesehen das Städle, bin nur hin zum fahren!
Kam mir recht chaotisch vor der Verkehr in der Stadt, aber die Bahn streikte!!
Zum fahren ist die Gegend aber wirlich schön und mit 34/23 kam ich gut zurecht, im stehen fuhr ich dann 34/21-19.
Es war wirklich das allererste Mal das ich solche Anstiege hoch getrampelt bin, sicher aber nicht das letzte Mal.;)
Auch mal witzig 15 Minuten Abfahrten und dabei noch Autos zu überholen, wg. Tempo 50 Limit:D

Hab ich mir nicht angesehen das Städle, bin nur hin zum fahren!
Kam mir recht chaotisch vor der Verkehr in der Stadt, aber die Bahn streikte!!
Zum fahren ist die Gegend aber wirlich schön und mit 34/23 kam ich gut zurecht, im stehen fuhr ich dann 34/21-19.
Es war wirklich das allererste Mal das ich solche Anstiege hoch getrampelt bin, sicher aber nicht das letzte Mal.;)
Auch mal witzig 15 Minuten Abfahrten und dabei noch Autos zu überholen, wg. Tempo 50 Limit:D
Hast Du Bilder gemacht?

Wirklich tolles Wetter heut´, drehte eine 60er Runde um den Westensee!
60er Schnitt:eek: ...Du machst mir Angst..:D

Ich hatte heute keine Zeit....:rolleyes: ....aber morgen wollen wir ne Runde drehen..:)
Izalco ist heute ne Runde gedreht.....immo dreht Er glaube ich aber auf´n Teller.....hat scheinbar noch Ärger mit dem Rechner :crash:

Ach....Bilder....por favor?:floet:

Dafür war dieser Amateur gerade wieder schön mit 22 anderen Fahrer(inne)n zu einer lockeren 62 km Runde am Sonntag unterwegs. :aetsch:

Einen Eindruck der Gruppe gefällig? Dann schau in meine Fotos!

Wir durchradeln jeden Sonntag Angeln und auch mal Schwansen auf ständig unterschiedlichen Strecken. Das einzige was ständig gleich bleibt ist der Treffpunkt am Volkswagenzentrum in der Osteralle Ecke B 199 in Flense.

Bei Regen und Schnee geht es dann mit Crossern und MTB von dort in die Wälder.
Motto: Oben trocken = Straße, Oben nass = Gelände

Jepp, war ne runde Sache..:)
Rechner läuft wieder? Das war bestimmt ein Troja aus dem Rathaus...:D

Tja, da iss der HSV nun wohl verdient auf Platz 2:D :D :D ....aber hier interessieren sich ja nicht alle für Fussball..:aetsch:

Na gut, aber nur wenn es mir von 2 Hostessen angezogen wird und ich die küsschen bekomme :D
Könnte mit der Wertung aber reichen, in Freienwillen erster vor Robert und Dirk, Westerholz erster vor Robert und Kai und in Dollerupholz haben Randi und ich Kai den Erfolg geschenkt und ihn ziehen lassen.
Klingt schon wieder nach gebolze, dabei hab eich grad ins Studi VZ geschrieben, dass NICHT gebolzt wird :rolleyes:

Nabend,
bin ab sofort in Rendsburg und Umgebung unterwegs. Hat jemand Lust auf ne Runde?

Gruß
Hendrik

Hast du mal gemessen wie weit es von Rendsburg nach Flensburg ist nur mal für ne Runde?
Aber sonst immer gerne sonntags um 10:30 Uhr zu unserer "Sonn-Tour". Da kommen dann auch Fahrer(innen) aus Husum.

Zurück