Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sind die "Schläuche" im Preis mit drin?
Dat kauft doch keine Sau!!!
So, ich habe die Tour für Sonntag auch ins StudiVZ gestellt.
Abfahrt aus Sörup und aus Flensburg Adelby jeweils um 11 Uhr nach Husby. Von dort dann gegen 11:30 weiter in Richtung Kappeln, dort über die Brücke und nach Damp. Hier eine Käffchenpause am Wasser und dann entweder über Lindaunis oder Fähre Missunde zurück über die Schlei. Das entscheiden wir je nach Leistungsstand der Teilnehmer und Wetter vor Ort.
Wo steckt den sch4k eigentlich, oder ist er zum feiern in den "Gästeblock" gegangen!![]()
![]()
![]()
Der hat vorhin ins StudiVZ geschrieben, er ist irgendwo im Osten und kommt Sonntag nicht mit. Der muss dringend zum Bund damit er orientieren lernt!!! Wie kann man auf dem Weg von Frankfurt so vom Kurs abkommen und nicht im Norden sondern im Osten landen??? :aetsch:
Aber viel wichtiger ist die Frage, wo bist du?
Deine SMS mit der Frage nach der Feierabendtour habe ich grad erst bekommen. Als ich dich anrief ging keiner ran!?
Fährst grad alleine bei Regen oder wie?
Ich habe gleich Indoor Kurs, kannst ja mal zum Probetraining mitkommen.
Die Aussicht ist dort wunderbar![]()
Aber viel wichtiger ist die Frage, wo bist du?
Deine SMS mit der Frage nach der Feierabendtour habe ich grad erst bekommen. Als ich dich anrief ging keiner ran!?
Fährst grad alleine bei Regen oder wie?
Nee, war in der Werkstatt und hab einen Kamin gemauert, damit der Jan sich auch wohlfühlt wenn er uns wieder besuchen kommt.![]()
Ich hab übrigens Anfang der 80er bei Mittelangeln Handball gespielt!!!!
In Glücksburg hab ich angefangen.Puuh, ne Handballhalle bekomme ich nun aber nicht so schnell aus dem Boden gestampft.:dope: :lol:
Habe auch mal gespielt, Mitte der 80er bei Munkbrarup dann Munkbrarup/Glücksburg![]()
Introduced Du von hinten, aus der letzten Reihe????![]()
Jau...also ich würde dann von Schleswig nach Kappeln reinrollen....bietet sich ja irgendwie an und die Strecke kenn und mag ich ....alte Erinnerungen...
müssten wir dann noch ne Zeit in Kappeln festlegen.
Handynr. schicke ich dir noch,bei Regen fahre ich gar nicht erst los![]()
fängts unterwegs an...egal....
Hoffe auf angenehme altersgerechte Geschwindigkeiten....bin ja nun 50 geworden![]()
so um 30 oder etwas drunter finde ich meist angenehm...(also Schnitt,nicht Alter ...) aber das wird schon...... Gruss Horst
edit: schade jan,dass du arbeiten musst....
Ach ja, Jan ist am Wochenende doch wieder zuhause und damit auch dabei!
Für Sonntag hat Imke vorhin in meinem IC Kurs auch zugesagt.
Die Gruppe wird also immer größer![]()