• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

wirklich Norden...ggg

• Ersteller Ersteller rotporst
  • Erstellt am Erstellt am
AW: wirklich Norden...ggg

So, ich habe die Tour für Sonntag auch ins StudiVZ gestellt.
Abfahrt aus Sörup und aus Flensburg Adelby jeweils um 11 Uhr nach Husby. Von dort dann gegen 11:30 weiter in Richtung Kappeln, dort über die Brücke und nach Damp. Hier eine Käffchenpause am Wasser und dann entweder über Lindaunis oder Fähre Missunde zurück über die Schlei. Das entscheiden wir je nach Leistungsstand der Teilnehmer und Wetter vor Ort.

Sind die "Schläuche" im Preis mit drin?
Dat kauft doch keine Sau!!!

Die "Schläuche" haben es Dir angetan was :D , werd mal schauen dass wir Dir das als Geschenk machen (inkl."Schläuche"), weil Du immer so schön die Touren planst.:aetsch:

Wo steckt den sch4k eigentlich, oder ist er zum feiern in den "Gästeblock" gegangen! :eek: :eek: :eek:

Die Tour hört sich gut an.;)

So, ich habe die Tour für Sonntag auch ins StudiVZ gestellt.
Abfahrt aus Sörup und aus Flensburg Adelby jeweils um 11 Uhr nach Husby. Von dort dann gegen 11:30 weiter in Richtung Kappeln, dort über die Brücke und nach Damp. Hier eine Käffchenpause am Wasser und dann entweder über Lindaunis oder Fähre Missunde zurück über die Schlei. Das entscheiden wir je nach Leistungsstand der Teilnehmer und Wetter vor Ort.

Und ich muß arbeiten...........

Wo steckt den sch4k eigentlich, oder ist er zum feiern in den "Gästeblock" gegangen! :eek: :eek: :eek:

Der hat vorhin ins StudiVZ geschrieben, er ist irgendwo im Osten und kommt Sonntag nicht mit. Der muss dringend zum Bund damit er orientieren lernt!!! Wie kann man auf dem Weg von Frankfurt so vom Kurs abkommen und nicht im Norden sondern im Osten landen??? :aetsch:

Aber viel wichtiger ist die Frage, wo bist du?
Deine SMS mit der Frage nach der Feierabendtour habe ich grad erst bekommen. Als ich dich anrief ging keiner ran!?
Fährst grad alleine bei Regen oder wie?
Ich habe gleich Indoor Kurs, kannst ja mal zum Probetraining mitkommen.
Die Aussicht ist dort wunderbar :D

Der hat vorhin ins StudiVZ geschrieben, er ist irgendwo im Osten und kommt Sonntag nicht mit. Der muss dringend zum Bund damit er orientieren lernt!!! Wie kann man auf dem Weg von Frankfurt so vom Kurs abkommen und nicht im Norden sondern im Osten landen??? :aetsch:

Deine SMS mit der Frage nach der Feierabendtour habe ich grad erst bekommen. Als ich dich anrief ging keiner ran!?
Ich habe gleich Indoor Kurs, kannst ja mal zum Probetraining mitkommen.
Die Aussicht ist dort wunderbar :D

Introduced Du von hinten, aus der letzten Reihe????:eek:

Nee, war in der Werkstatt und hab einen Kamin gemauert, damit der Jan sich auch wohlfühlt wenn er uns wieder besuchen kommt.:D

Lena hat ihr Rad zur Reparatur in Beckys Bikeshop. Wenn es bis zum Wochenende fertig ist kommt sie am Sonntag mit!
Sollte wohl zu schaffen sein, heute ist erst Montag und eine Kassette mit Kette zu wechseln ist ja nicht so eine riesen OP ;)

Jau...also ich würde dann von Schleswig nach Kappeln reinrollen....bietet sich ja irgendwie an und die Strecke kenn und mag ich ....alte Erinnerungen...
müssten wir dann noch ne Zeit in Kappeln festlegen.
Handynr. schicke ich dir noch,bei Regen fahre ich gar nicht erst los :)
fängts unterwegs an...egal....
Hoffe auf angenehme altersgerechte Geschwindigkeiten....bin ja nun 50 geworden :) :D so um 30 oder etwas drunter finde ich meist angenehm...(also Schnitt,nicht Alter ...) aber das wird schon...... Gruss Horst

edit: schade jan,dass du arbeiten musst....

Jau...also ich würde dann von Schleswig nach Kappeln reinrollen....bietet sich ja irgendwie an und die Strecke kenn und mag ich ....alte Erinnerungen...
müssten wir dann noch ne Zeit in Kappeln festlegen.
Handynr. schicke ich dir noch,bei Regen fahre ich gar nicht erst los :)
fängts unterwegs an...egal....
Hoffe auf angenehme altersgerechte Geschwindigkeiten....bin ja nun 50 geworden :) :D so um 30 oder etwas drunter finde ich meist angenehm...(also Schnitt,nicht Alter ...) aber das wird schon...... Gruss Horst

edit: schade jan,dass du arbeiten musst....

:heul: :heul: :heul:

Für Sonntag hat Imke vorhin in meinem IC Kurs auch zugesagt.
Die Gruppe wird also immer größer :)

Hi..klasse...das Wetter wird ja scheinbar trocken und bewölkt...kein Regen.
Husby und Kappeln sind von SL ja gleiche Entfernung....werde wohl aber trotzdem lieber nach Kappeln radeln....freue mich darauf !! Gruss Horst

Kappeln ist von Husby so ca 30 km entfernt. Wenn wir also um 11:30 Uhr loskommen sind wir ca um 12:30 Uhr dort. Als Treffpunkt schlage ich den Hafen vor. Und zwar aus SL kommend die linke Seite der Klappbrücke.
Oder du kommst um 11:00 Uhr nach Sörup und fährst gemeinsam mit Wikinger und mir nach Husby.

Zurück