• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

wirklich Norden...ggg

• Ersteller Ersteller rotporst
  • Erstellt am Erstellt am
AW: wirklich Norden...ggg

Habe noch einmal nachgeschaut, wir hatten gestern 29 km/h Windgeschwindigkeit und in Böen 40 km/h aus West
Heute 23 km/h und in Böen 33 km/h aus S-W.

So jetzt bin ich auch noch eine kleine Runde über 16 km mit ihm gefahren. Für sein erstes Mal mit Clickpedale ging es recht gut. Immer mal wieder angehalten um das einklicken beim anfahren zu üben.

Ihr faulenzt heute?:eek:

Nö,nö....Aquarium cico gemacht, Hütte auf "Vordermann" gebracht bevor die famely heimkam, einkaufen gewesen, in der Garage solange hin und her geräumt bis das Auto auch wieder rein passte.....bin ganz schön geschlaucht!:rolleyes:

Ne lockere Ausfahrt wäre da wohl Entspannung gewesen.:D

Hab den 7.10.07 schon mal als Marker im Kalender gesetzt, da war doch das in Kiel, oder?

Bin grad zurück von einer 60km Runde.
Wind und Sonne satt!
Ihr faulenzt heute?:eek:

also ich bin heute auch ne schöne Runde gefahren....bei Top Wetter und hoffe doch sehr,dass am 23.09. das Wetter in Angeln und Schwansen gut ist....freue mich schon über ne nette Schlei/Angeln Tour oder sonstwohin....:) Gruss Horst

ups meinste mich....der 23.09 ist Sonntag.....Samstag ist der Geburtstag meiner Mutter,der gebührend gefeiert wird,da habe ich keine Zeit.Bin am Sonntag aber recht früh zu allen Schandtaten bereit.....also so ab 9.00 h ca. Schleswig mit Umkreis 30 km.....also fast Flensburg :)
Schauen wir mal,is ja noch ein wenig hin,bei Regen fahre ich nicht !!

Gruss Horst

:) Wind stört mich nicht.....bin doch da oben aufgewachsen....eben auch mit dem Wind,das ist schon i.O.....Gruss horst

Was sagt denn der Wikinger zu Sonntag? Bei dir möglich oder eher wieder Kiel?
Abfahrt ab Sörup nach Husby um uns mit den anderen dort zu treffen?

Dann brauchen wir ja nur noch eine Abfahrtzeit von unserem langschläfer! Hoffentlich hat er nicht Samstag wieder 1€ Party!

Joa, damit lässt sich hier durch die Wälder prügeln und Kraftausdauer fahren ;)

Was hältst du von 11 Uhr Abfahrt aus Sörup und dann Weiterfahrt aus Husby?

Joa, damit lässt sich hier durch die Wälder prügeln und Kraftausdauer fahren ;)

Was hältst du von 11 Uhr Abfahrt aus Sörup und dann Weiterfahrt aus Husby?

Jepp, hört sich gut an, schau mal was ich beim suchen gefunden habe:eek: ,
ich glaube ich hab mich grade eingenässt:kotz:

Brauchst Du noch ein Tarnfahrzeug?:floet: Aber nur Selbstabholer:aetsch:
http://cgi.ebay.de/Mountainbike_W0Q...ryZ30746QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Zurück