• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

wirklich Norden...ggg

• Ersteller Ersteller rotporst
  • Erstellt am Erstellt am
AW: wirklich Norden...ggg

Kappeln ist von Husby so ca 30 km entfernt. Wenn wir also um 11:30 Uhr loskommen sind wir ca um 12:30 Uhr dort. Als Treffpunkt schlage ich den Hafen vor. Und zwar aus SL kommend die linke Seite der Klappbrücke.
Oder du kommst um 11:00 Uhr nach Sörup und fährst gemeinsam mit Wikinger und mir nach Husby.

jau,ich entscheide das dann,wenn ich in SL am Samstag die birthdayparty hinter mir habe...denke mal aber eher an Kappeln ...:rolleyes: egal wie...würde mich ja sehr freuen,wenn da paar Leuts zusammen kommen.Anschliessende Tour Richtung Damp und Rückweg um Schlei ist mir ganz recht.

Gruss Horst

@ Wikinger:
Sollen wir Freitag mal eine KidsTour machen?
Mit Kevin, Marek, Jan und Jonas.
Ich mache für Jonas dann das alte 26" Rennrad von Kevin fertig damit er mal etwas testen kann.
Eine Runde gemeinsam im Flatzodrom o.ä. bevor Kevin und Marek ihr eigenes Programm fahren.

@ Wikinger:
Sollen wir Freitag mal eine KidsTour machen?
Mit Kevin, Marek, Jan und Jonas.
Ich mache für Jonas dann das alte 26" Rennrad von Kevin fertig damit er mal etwas testen kann.
Eine Runde gemeinsam im Flatzodrom o.ä. bevor Kevin und Marek ihr eigenes Programm fahren.

Hört sich gut an, kläre das morgen mal mit Jonas und seinen Eltern.

Ich habe von Becky noch keine Rückmeldung, ihn aber auch über die Tour am Sonntag informiert.
Lenas Rad ist Freitag wieder fertig, damit ist sie auch dabei!

:) klasse,...Wetter wird wohl am Sonntag richtig gut....sonnig,trocken und mässige Winde aus südlicher Richtung.Genau so habe ich es mir gewünscht.
Ich überlege dann am Sonntag spontan ,ob ich nun nach Sörup ,Husby oder Kappeln fahre,handynr. schicke ich dir für alle Fälle mal per PN.

Gruss Horst

@ Wikinger:
Ich habe ja schon fast ein schlechtes Gewissen heute nichts zu machen :rolleyes:
Eigentlich wollte ich heute um 18 Uhr zum Vereinstraining nach Adelby, aber ich habe leider kein Tretboot :D
Nach fünf Tagen muss man auch mal etwas Rekon einbauen ;)

@ Wikinger:
Ich habe ja schon fast ein schlechtes Gewissen heute nichts zu machen :rolleyes:
Eigentlich wollte ich heute um 18 Uhr zum Vereinstraining nach Adelby, aber ich habe leider kein Tretboot :D
Nach fünf Tagen muss man auch mal etwas Rekon einbauen ;)
Ich hab noch den Weg nach Haus vor mir, 12 km nach Südwest bei 6 Bft. und Regen.
Das Ganze im Dunklen.

Na dann ab ins Tretboot und schön gegen die Strömung paddeln :D
Also ganau das Wetter bei dir das du uns für Sonntag wünscht!? :aufreg: :droh:

Im Verlauf des Sonntags, beginnend am frühen Vormittag, zieht ein Sturmtief von Kiel, Richtung Schwansen und Angeln.
Es werden Boen bis Windstärke 9, aus flexiblen Richtungen erwartet(praktisch immer gegenan)!
Auch mit sehr starken Regenschauern ist zu rechnen, die eine Abkühlung bis 8 Grad mit sich bringen.
Quelle:
janforecast
:aetsch: :aetsch: :aetsch:

Im Verlauf des Sonntags, beginnend am frühen Vormittag, zieht ein Sturmtief von Kiel, Richtung Schwansen und Angeln.
Es werden Boen bis Windstärke 9, aus flexiblen Richtungen erwartet(praktisch immer gegenan)!
Auch mit sehr starken Regenschauern ist zu rechnen, die eine Abkühlung bis 8 Grad mit sich bringen.
Quelle:
janforecast
:aetsch: :aetsch: :aetsch:

Also bestes Norddeutsches Wetter!:dope:
Hab mir eben den Kaminofen angemacht!:lutsch:

Sag mal Jan, gibt es in Kiel einen guten Radladen in Hinsicht auf Klamotten?
Habe gelesen in Raisdorf ist BOC, bist da schon mal gewesen?

Hier bei uns ist die Auswahl recht dürftig!:o

Zurück