• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

wirklich Norden...ggg

• Ersteller Ersteller rotporst
  • Erstellt am Erstellt am
AW: wirklich Norden...ggg

Gute Tour heute mit Wikinger.
Erst nach Kappeln, dort über die Brücke nach Schwansen und an der Schlei entlang nach Lindaunis um wieder nach Angeln zu gelangen. Käffchenpause und weiter über Nebenstrecken nach Hause.
Top Wetter mit sehr viel Sonne, aber auch seeehr viel Gegenwind.

Was geht morgen?

Nee, das war viiiiiieeeeelllll mehr Wind, sozusagen ein endlos Berg! :D
Hatte etwa ein Sven die Idee mit der Schleitour? :floet:

Tja, da lässt uns unser HSV wohl recht doof darstehen :aufreg: , dann wird es wohl ne Tour für Spätaufsteher geben :cool: , wie wäre es spät Nachts um 5.59 Uhr? :aetsch:

Aber die kommen ja noch zur Rückrunde hier hoch! :droh: :droh: :droh:

@izalco: Haste unten gesehen, Dateien anhängen?

Viel schlimmer als die HSV Niederlage ist das Unentschieden der SG beim TUSEM Essen!!! :aufreg: :wut:

Ja gesehen schon, geht nur nicht!?

Schau mal ganz unten links, da ist ein Kästchen mit den Einstellungen, kann man alles irgendwo einstellen. Evtl. liegt da auch der Hund mit Deinen Smileys begraben.

So sind die Einstellungen bei mir!

Forumregeln
Es ist dir erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist dir erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
vB Code ist An.
Smileys sind An.
Code ist An.
HTML-Code ist Aus. [/B][/COLOR]

Versuch mal das:

Kontrollzentrum > Einstellungen ändern > bei „ Anzeige von Themen“ in Sichtbare Elemente in Beiträgen = müssten alle 3 Haken gesetzt sein.

Jonas wäre morgen gerne in SL gefahren, nur leider soll er zu zwei Geburtstagen. In Marne will er aber fahren!

Ja, da bin ich mal gespannt wie Ihm das gefällt!

Er war jedenfalls total begeistert das ich plötzlich mit dem Termin vor der Tür stand. Schleswig wäre ja auch wirklich optimal von der Entfernung.
Für Marne habe ich ihn mal eigenmächtig bei Hubert angemeldet. Die Ausschreibung mit den Startzeiten und Strecken habe ich ihm auch mal ausgedruckt und schmeiße es nachher wohl mal bei denen ein.

Ich bin ja erst um kurz nach 9 Uhr wach geworden. Auch wenn das Wetter fast perfekt für den Marathon wäre, in 20 min hätte ich es nie zum Start gschafft. Vor allem nicht wenn ich erst noch in Ruhe mein Käffchen trinken muss :D
Obwohl bei deren Tempo hätte ich ja locker hinterher fahren können und die wohl noch vor Satrup eingeholt :lol:

Eigentlich hätten wir ja auch mit Jonas nach SL zum Rennen fahren können.
10 Uhr war Start, 10:30 Uhr wäre die Siegerehrung schon beendet, dann wäre er um ca 11:15 Uhr, also ca 45 min später, beim Geburtstag angekommen.
Na ja, nun ist es zu spät und Marne ist ja auch schon nächsten Sonntag

Das Wetter ist richtig geil, und so wenig Wind. :D

Mache grade mein Aquarium, glaubst garnicht was so kleine Fische kacken können!:eek:

Zurück