Rennradamazone
Aktives Mitglied
Ja,jetzt bist du sprachlos

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
mmhh....denke die Erkenntnis liegt daran das ältere Menschen immer noch krampfhaft an Ihren Stahlrössern festhalten.....MTB´s SIND Trecker![]()
Jepp.....hab ich.....Hast du gerade "ältere" gesagt????Und außerdem habe ich ja nicht gesagt, daß Trecker keinen Spaß bringen. "Älteren" Frauen vllt nicht...mir schon
"Krampfhaft festhalten" passt allerdings wieder, vor allem auf dem frostharten Boden. Da fehlt halt die Federgabel.
Hattest du nicht gerade Geburtstag? Und wirklich immer schön am Lenker festhalten( mit dem Alter werden ja auch die KnochenHast du gerade "ältere" gesagt????Und außerdem habe ich ja nicht gesagt, daß Trecker keinen Spaß bringen. "Älteren" Frauen vllt nicht...mir schon
"Krampfhaft festhalten" passt allerdings wieder, vor allem auf dem frostharten Boden. Da fehlt halt die Federgabel.
"Die Osteoporose ist die häufigste Knochenerkrankung im höheren Lebensalter. Am häufigsten (95 Prozent) ist die primäre Osteoporose, das heißt diejenige Osteoporose, die im Gegensatz zur sekundären Osteoporose nicht als Folge einer anderen Erkrankung auftritt. 80 Prozent aller Osteoporosen betreffen postmenopausale Frauen. 30 % aller Frauen entwickeln nach der Menopause eine klinisch relevante Osteoporose"Und wirklich immer schön am Lenker festhalten( mit dem Alter werden ja auch die Knochen
Brüchiger ) ;-)
Puuhh.....hattest Du etwa Lasangne von Lidl zum Mittag....."Die Osteoporose ist die häufigste Knochenerkrankung im höheren Lebensalter. Am häufigsten (95 Prozent) ist die primäre Osteoporose, das heißt diejenige Osteoporose, die im Gegensatz zur sekundären Osteoporose nicht als Folge einer anderen Erkrankung auftritt. 80 Prozent aller Osteoporosen betreffen postmenopausale Frauen. 30 % aller Frauen entwickeln nach der Menopause eine klinisch relevante Osteoporose"
Und da ich hier nicht die Schavan geben will - Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Osteoporose
Tarnung ist halt alles....Da ich hier die einzige Frau bin und somit keinerlei rückenDeckung habe, kannst du dich entspannt zurück lehnen und grinsen1:0 für dich;-)
Upps....in was für ein Fettnapf bin ich denn nun reingetrampelt....DAS IST NICHT WITZIG! :-[
Upps....in was für ein Fettnapf bin ich denn nun reingetrampelt....
Bitte mal um Aufklärung.....
Mein mtb ist mir zu schwer,fährt sich wie ein trecker.macht einfach keinen spass! Leider(schnief )
Frauen sind manchmal sehr sensibel!!Upps....in was für ein Fettnapf bin ich denn nun reingetrampelt....
Bitte mal um Aufklärung.....
Ich lehne mich jetzt mal ganz weit aus dem Fenster..Besseres Training gibt es doch nicht, als mit einem Trecker die Hüttener Berge zu bezwingen. Dann geht´s mit dem Renner wie von selbst![]()
...gut meinen....und falsch verstehen.....ich hätte es besser wissen müssen.....Frauen sind manchmal sehr sensibel!!
...gut meinen....und falsch verstehen.....ich hätte es besser wissen müssen........... undskyld....
![]()
17 Jahre Ehe......und nichts "wirklich" verstanden......Jaja, bei Frauen bewegt "mann" sich im auf "ganzen dünnen Eis"![]()
Ja wir Frauen sind manchmal Wesen mit sieben siegeln ;-) ich nehme deine Entschuldigung natürlich gerne an...gut meinen....und falsch verstehen.....ich hätte es besser wissen müssen........... undskyld....
![]()
Ja wir Frauen sind manchmal Wesen mit sieben siegeln ;-) ich nehme deine Entschuldigung natürlich gerne an![]()