• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

wirklich Norden...ggg

• Ersteller Ersteller rotporst
  • Erstellt am Erstellt am
Hast du gerade "ältere" gesagt???? :( Und außerdem habe ich ja nicht gesagt, daß Trecker keinen Spaß bringen. "Älteren" Frauen vllt nicht...mir schon :daumen:
"Krampfhaft festhalten" passt allerdings wieder, vor allem auf dem frostharten Boden. Da fehlt halt die Federgabel.

Hast du gerade "ältere" gesagt???? :( Und außerdem habe ich ja nicht gesagt, daß Trecker keinen Spaß bringen. "Älteren" Frauen vllt nicht...mir schon :daumen:
"Krampfhaft festhalten" passt allerdings wieder, vor allem auf dem frostharten Boden. Da fehlt halt die Federgabel.
Hattest du nicht gerade Geburtstag? Und wirklich immer schön am Lenker festhalten( mit dem Alter werden ja auch die Knochen
Brüchiger ) ;-)

Und wirklich immer schön am Lenker festhalten( mit dem Alter werden ja auch die Knochen
Brüchiger ) ;-)
"Die Osteoporose ist die häufigste Knochenerkrankung im höheren Lebensalter. Am häufigsten (95 Prozent) ist die primäre Osteoporose, das heißt diejenige Osteoporose, die im Gegensatz zur sekundären Osteoporose nicht als Folge einer anderen Erkrankung auftritt. 80 Prozent aller Osteoporosen betreffen postmenopausale Frauen. 30 % aller Frauen entwickeln nach der Menopause eine klinisch relevante Osteoporose"

Und da ich hier nicht die Schavan geben will - Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Osteoporose

Da ich hier die einzige Frau bin und somit keinerlei rückenDeckung habe, kannst du dich entspannt zurück lehnen und grinsen:-) 1:0 für dich;-)

"Die Osteoporose ist die häufigste Knochenerkrankung im höheren Lebensalter. Am häufigsten (95 Prozent) ist die primäre Osteoporose, das heißt diejenige Osteoporose, die im Gegensatz zur sekundären Osteoporose nicht als Folge einer anderen Erkrankung auftritt. 80 Prozent aller Osteoporosen betreffen postmenopausale Frauen. 30 % aller Frauen entwickeln nach der Menopause eine klinisch relevante Osteoporose"

Und da ich hier nicht die Schavan geben will - Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Osteoporose
Puuhh.....hattest Du etwa Lasangne von Lidl zum Mittag.....:eek:....:D

Da ich hier die einzige Frau bin und somit keinerlei rückenDeckung habe, kannst du dich entspannt zurück lehnen und grinsen:) 1:0 für dich;-)
Tarnung ist halt alles....:daumen:
http://eu.fab.com/shops/436/?utm_so...n=dco_image&utm_content=mys_beardo&utm_type=p

Upps....in was für ein Fettnapf bin ich denn nun reingetrampelt....:eek:
Bitte mal um Aufklärung.....
Frauen sind manchmal sehr sensibel!!
Besseres Training gibt es doch nicht, als mit einem Trecker die Hüttener Berge zu bezwingen. Dann geht´s mit dem Renner wie von selbst;)
Ich lehne mich jetzt mal ganz weit aus dem Fenster..
...da ich vor habe dieses Jahr meine erste 200er zu fahren,wäre der trecker vllt doch eine Option:-)

Ja wir Frauen sind manchmal Wesen mit sieben siegeln ;-) ich nehme deine Entschuldigung natürlich gerne an :)

... um es aber auch niemals zu vergessen und um es einem bei jeder passenden oder unpassenden Gelegenheit wieder um die Ohren zu hauen ;):p:D

und ersetze "manchmal Wesen mit sieben Siegel" durch "unberechenbare Wesen" ;)

Zurück