Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
1. Als Radsportler sollten wir darüber froh sein....Mal was von der Seite reingegrätscht ...
DRECKSFUSSBALL, alles auch nur manipulierter Mist:
http://www.spiegel.de/sport/fussbal...-sollen-manipuliert-worden-sein-a-881335.html
macht doch nix....nur der hsv! ;-)Hab da mal ein paar Bilder von meinem Malleurlaub letzten Herbst in meim Album eingestellt.....![]()
hä....darft Du jetzt schon auf Arbeit Dein Wodka trinken....macht doch nix....nur der hsv! ;-)
nene, ich MUSS ! sonst geht hier gar nix ;-)hä....darft Du jetzt schon auf Arbeit Dein Wodka trinken.....
DAS wäre dann die Rolle seines Lebens......gibt bald ne neue Sendung im Fernsehen: Rach der Kneipentester..." Oh,der gute 42er zwitschert aber direkt ins Ohr...!Mmmhhhh!":lol:
das ist doch schon meine nebenrolle ihr ignoranten !DAS wäre dann die Rolle seines Lebens............
![]()
Woooo ist der?????Na, das war doch heute schon mal ein Anfang! Der Frühling ist da. Ich glaube ganz fest dran.
Woooo ist der?????