• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

wirklich Norden...ggg

aaa.gif


Was denn hier los? Kaum ist hier ein wenig Östrogen im Spiel, schon fressen die Kerle Seife
 
Kai.......frag doch mal den wikinger. Der findet auch für dich die richtige Tarnung:)
...da halte ich mich raus....bei dem habe ich schon meinen letzten Kredit mit dem Hobbit....äh....Håbbid....verspielt :D
... um es aber auch niemals zu vergessen und um es einem bei jeder passenden oder unpassenden Gelegenheit wieder um die Ohren zu hauen ;):p:D
....wie Du siehst ging das schneller als Du dachtest...gell......:(
 
Wenn unsere Jungs aus Spanien zurückkehren, dann bringen sie bestimmt einen Sack voll Sonne mit. Die wissen, was sie uns schulden.
 
Das Wetter ist wirklich eine einzige Enttäuschung. Aber der Frühling steht schon vor der Tür. Ich spüre es.
 
:eek: und wo spürst du den Frühling? ;):D
Es ist so ein allgemeines Wohlgefühl, das sich von den Lenden bis zu den Oberschenkeln erstreckt. Könnte das Ergebnis erfolgreichen Trainings sein. Vielleicht ist es auch nur Selbsttäuschung. In ein paar Tagen wissen wir mehr. :D
 
Die Wettervorhersage auf wetter.com sagt für den 31.03. immerhin 12 Grad voraus. Das sind doch frühlingshafte Aussichten. :oops:
 
Zurück
Oben Unten