• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

wirklich Norden...ggg

• Ersteller Ersteller rotporst
  • Erstellt am Erstellt am
So langsam verfalle ich in tiefste Depressionen.ich will Sonne!!!!!!
Kaufe dir ordentliche Winterklamotten oder n wintertaugliches Rad und dann rauf auf die Kiste ;) Aber ehrlich gesagt wäre ich für RR heute auch zu sehr Mädchen gewesen. Im Wald ist es schon angenehmer. Wir haben schon fast Februar. Noch 4 Wochen - im März kann man schon mal ausgedehntere Touren unternehmen, ohne daß einem von 3 Lagen Bekleidung die Luft genommen wird :daumen:

Kaufe dir ordentliche Winterklamotten oder n wintertaugliches Rad und dann rauf auf die Kiste ;) Aber ehrlich gesagt wäre ich für RR heute auch zu sehr Mädchen gewesen. Im Wald ist es schon angenehmer. Wir haben schon fast Februar. Noch 4 Wochen - im März kann man schon mal ausgedehntere Touren unternehmen, ohne daß einem von 3 Lagen Bekleidung die Luft genommen wird :daumen:
Dein Gedächtnis ist dir wohl weggefroren. Hi hi wohl schon vergessen dass wir neulich in warmen winterklamotten und du auf deinem winterbike fast stecken geblieben sind?

wegge...ja. Stimmt. Hatte was, aber muss man nicht zu oft haben. Vor allem nicht 50 m vor dem wärmenden Kamin auf die Nase fallen und das Schaltauge verbiegen :rolleyes: Ich will endlich mal, daß mir wie Wikinger die Kette reißt...Schaltauge kann ja jeder.

Ich sollte nicht unerwähnt lassen, daß die Amazone absolut wintertauglich ist :) Ohne Murren und Knurren und mit einem Lächeln auf den Lippen hat sie ihre Eisfüße ertragen. Keine Schönwetterfahrerin! Die greift 2013 an und zeigt uns auf den RTF´sen wo der Hammer hängt :bier:

War jetzt gerade mit den Hunden ne h unterwegs.zum Schluss hat's mal wieder ordentlich geschneit.das macht kein spass! Ich will Sonne!!!!

mallorca oder sowas wäre toll...
Da würde ich auch nicht nein sagen.....;)
Aber vermutlich würde ich aktuell nicht mal die Treppe am Flieger hochkommen...:(....mein Doc hat mich heute erstmal für 1,5 Wochen aus dem "Verkehr" gezogen :mad:
Mit Freude hat der Klugscheißer mir heute die Rechnung für 2 verschleppte Erkältungen innerhalb von 2 Monaten presentiert.:confused:
Wenn ich dies jetzt noch mal vorhätte, wüsste Er grad nicht ob Er auf Lungenentzündung oder Herzmuskelentzündung sein Geld wetten würde.....ist halt selber Ausdauersportler der Knilch...o_O

Da wir heute nach unserem tollen WE auch alle 3 beim Doc drin waren habe ich hier nun zwei weitere Klugscheißer zu Hause die meinen aufpassen zu müssen......:mad:... :D

Also wer hat noch Platz im Koffer nach Malle?......"Ich bin ein Radsportler.....holt mich hier raus".......:(

Zurück