Kaufe dir ordentliche Winterklamotten oder n wintertaugliches Rad und dann rauf auf die KisteSo langsam verfalle ich in tiefste Depressionen.ich will Sonne!!!!!!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kaufe dir ordentliche Winterklamotten oder n wintertaugliches Rad und dann rauf auf die KisteSo langsam verfalle ich in tiefste Depressionen.ich will Sonne!!!!!!
Dein Gedächtnis ist dir wohl weggefroren. Hi hi wohl schon vergessen dass wir neulich in warmen winterklamotten und du auf deinem winterbike fast stecken geblieben sind?Kaufe dir ordentliche Winterklamotten oder n wintertaugliches Rad und dann rauf auf die KisteAber ehrlich gesagt wäre ich für RR heute auch zu sehr Mädchen gewesen. Im Wald ist es schon angenehmer. Wir haben schon fast Februar. Noch 4 Wochen - im März kann man schon mal ausgedehntere Touren unternehmen, ohne daß einem von 3 Lagen Bekleidung die Luft genommen wird
![]()
Na, das war doch heute schon mal ein Anfang! Der Frühling ist da. Ich glaube ganz fest dran.Ich will Sonne!!!!
Da würde ich auch nicht nein sagen.....mallorca oder sowas wäre toll...
amen bruder ;-)Lernt leiden ohne zu klagen--------
Wäre schon wenn Du mit Deinen Kumpels aus Frankfurt unser Stadion nicht abfakeln würdest......amen bruder ;-)
Kennen wir uns?....schön wars im stadion ;-)
wer ?Kennen wir uns?....![]()
Na das teuflische Frankfurter Gen in Dir.....was Dich befallen hat....
Gute Besserung...nun scheinst Du ja auch noch Fieber bekommen zu haben....ach du meinst das champions-league-gen ;-)