Wikinger
Bio-Bier-Trinker
Ok...ich bringe ein paar mit....0845h Treffen, kurzer Austausch von Befindlichkeiten.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ok...ich bringe ein paar mit....0845h Treffen, kurzer Austausch von Befindlichkeiten.
Denke mal jonasonjan könnte sowas liegen haben.....Mööp, ich bin wohl morgen raus......
Gerade eben beim Putzen festgestellt, dass meine olle Kalloy-Sattelstütze an der Sattelklemmung angebrochen ist.
Eine mindestens 270mm lange 26,8er-Stütze hat wohl keiner der morgigen Teilnehmer leihweise auf Lager?
Naja, werde mich dann endlich mal bemühen (müssen), die schon immer erträumte Dura-Ace 7410er-Stütze zu besorgen.
Denke mal jonasonjan könnte sowas liegen haben.....![]()
......Keine Aus- und Umfaller.
Was´n hier los??? Erzähl. Sind doch unter uns!............ich schweige wie ein Grab.....
![]()
ich sach nur soviel...das war auf den ersten 2 km und es ist kein unbeschriebenes Blatt...Was´n hier los??? Erzähl. Sind doch unter uns!
..keine Ahnung was Du meinst.....Ok, auf den ersten 2 km standen auch noch Laternenpfähle...davon habe ich schon mal gehört...