Wikinger
Bio-Bier-Trinker
Booaahh.....jetzt ist der Groschen gefallen.....Ok, auf den ersten 2 km standen auch noch Laternenpfähle...davon habe ich schon mal gehört...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Booaahh.....jetzt ist der Groschen gefallen.....Ok, auf den ersten 2 km standen auch noch Laternenpfähle...davon habe ich schon mal gehört...
Booaahh.....jetzt ist der Groschen gefallen...........also ich hab nichts gesagt.......
![]()
Ja, schöne Tour!
März ist doch für Hotdoghaff zu früh. Lieber etwas später, vielleicht im Sommer?
So Jungs und Mädels. Reserven aufgefüllt, Rad wieder sauber, Wäsche gewaschen. Kribbeln in den Beinen. Alles gut
Die erste halbe Stunde Regen hätte man sich sparen können, aber das war der frühen Anfangszeit geschuldet...aber lassen wir das. Rest war gut. Keine Platten. Keine Aus- und Umfaller. Mit dem Wind rollte es.
Vielen Dank nochmal an Jan, Totho und den Hauptmann für die tolle Bewirtung!!!Und natürlich nochmal Totho für die Begleitung nach Hause!
Hotdog im März?
Super Idee! Meins gleich mit.wie wäre es mit ner sammelbestellung?!Rad sauber, super, prima, bringe dir dann morgen noch zwei weitere Radels ...![]()
Nun denn. Das Radsportjahr 2012 ist fortan Geschichte. Jedenfalls für mich. Es war schön mit Dir, liebes 2012. Aber jetzt ist es an der Zeit, weiterzuziehen und sich neuen Abenteuern zu stellen.
Lasst uns das Beste aus 2013 machen. Ich drücke Euch allen die Daumen, dass Ihr Eure Jahresziele erreicht. Vielleicht können wir das eine oder andere Mal gemeinsam daran arbeiten.
In diesem Sinne: Guten Rutsch!
Ok, Ok, war ich
@ totho
Hier:
[http://www.rennrad-news.de/forum/in...ds/Bauer---mal-wieder-ein-Bastelthema.116569/[/url]
hat sich doch tatsächlich jemand erdreistet, Deinen Avatar zu kopieren...
http://www.rennrad-news.de/forum/members/101-20.13375/Der Link funzt bei mir leider nicht ...
Die werden dort in EPO eingelegt.....Ganz schön viele Jurken auf den "Teilen" ..![]()
Wenn sie die røde pølser auch noch mit Koks befüllen, klink' ich mich beim Hot-Dog-Mampfen ein.Die werden dort in EPO eingelegt.....![]()
Wenn sie die røde pølser auch noch mit Koks befüllen, klink' ich mich beim Hot-Dog-Mampfen ein.![]()
Shit. 2013 hat gerade erst angefangen und ich lasse alle meine guten Vorsätze schon wieder sausen...
und das ist auch gut so!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()