• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

wirklich Norden...ggg

• Ersteller Ersteller rotporst
  • Erstellt am Erstellt am
Booaahh.....jetzt ist der Groschen gefallen.....:confused:......also ich hab nichts gesagt.......:D

Ok, Ok, war ich, bei einer 180-Kehre auf der Strasse habe ich zu früh Gas gegeben und bin mit dem Hinterrad weggeschmiert. (zu viel Druck auf dem Blatt :D;):p). Allerdings stand ich noch, nur das gute Radel habe ich mal eben "abgelegt". Und warum die Kehre? Weil ich dem Wikinger helfen wollte, der musste doch gleich nach zwei Kilometern mal sein Radel "reparieren".
So wird es einem gedankt ...:eek:;)

War ne coole Runde mit coolen Leuten. Bin beim nächsten mal sicherlich weider dabei.

So Jungs und Mädels. Reserven aufgefüllt, Rad wieder sauber, Wäsche gewaschen. Kribbeln in den Beinen. Alles gut :)
Die erste halbe Stunde Regen hätte man sich sparen können, aber das war der frühen Anfangszeit geschuldet...aber lassen wir das. Rest war gut. Keine Platten. Keine Aus- und Umfaller. Mit dem Wind rollte es.
Vielen Dank nochmal an Jan, Totho und den Hauptmann für die tolle Bewirtung!!! :daumen: Und natürlich nochmal Totho für die Begleitung nach Hause!
Hotdog im März?

Rad sauber, super, prima, bringe dir dann morgen noch zwei weitere Radels ...:bier::daumen:

Nun denn. Das Radsportjahr 2012 ist fortan Geschichte. Jedenfalls für mich. Es war schön mit Dir, liebes 2012. Aber jetzt ist es an der Zeit, weiterzuziehen und sich neuen Abenteuern zu stellen.

Lasst uns das Beste aus 2013 machen. Ich drücke Euch allen die Daumen, dass Ihr Eure Jahresziele erreicht. Vielleicht können wir das eine oder andere Mal gemeinsam daran arbeiten.

In diesem Sinne: Guten Rutsch!

Nun denn. Das Radsportjahr 2012 ist fortan Geschichte. Jedenfalls für mich. Es war schön mit Dir, liebes 2012. Aber jetzt ist es an der Zeit, weiterzuziehen und sich neuen Abenteuern zu stellen.

Lasst uns das Beste aus 2013 machen. Ich drücke Euch allen die Daumen, dass Ihr Eure Jahresziele erreicht. Vielleicht können wir das eine oder andere Mal gemeinsam daran arbeiten.

In diesem Sinne: Guten Rutsch!

So soll es sein, alles Gute an Euch Alle auch von mir! Bis die Tage ...

Moin

:eek:....da wäre nun ja keiner drauf gekommen.....:p....ich hätte nie den Namen preisgegeben.....:D

Kommen grad vom Rummelpottlaufen mit 10 Kindern und mir wurden von meinem Sohn die Süssigkeiten zugeteilt die Er nicht mag....:rolleyes:....wie soll man da mit Vorsätzen ins neue Jahr gehen....:D

Ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch (totho bitte nicht wörtlich nehmen) ins neue Jahr

Wenn sie die røde pølser auch noch mit Koks befüllen, klink' ich mich beim Hot-Dog-Mampfen ein. :D
Shit. 2013 hat gerade erst angefangen und ich lasse alle meine guten Vorsätze schon wieder sausen...

und das ist auch gut so!
99.gif
72.gif
53.gif
153.gif
100.gif
136.gif

Zurück