• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

wirklich Norden...ggg

• Ersteller Ersteller rotporst
  • Erstellt am Erstellt am
Ich wünsche euch allen frohe weihnachten. Unfall freie Kilometer, leckeres Essen,heile Räder,schönes Wetter ,Gesundheit und noch ganz viel mehr.

Denke mal die Antwort hat Dich so überrascht das Du immer noch sprachlos bist.......:D

Nach dem er die Startzeit hörte war Antwort ziemlich kurz, "Kannste vergessen"
muelltonnen_smileygarden4.gif

Jupp, das wünsche ich auch!!! Das mir hier auch jeder immer rechtzeitig aus den Klickies kommt, bevor der grüne Daimler 200 D mit Wackeldackel ihn abräumt :rolleyes:

Wünsche ebenfalls allen schönen Festtage :daumen:
Und heute Abend um 18.30 (Sport 1) schön SG Flensburg-Handewitt - THW Kiel schauen.....da laufen die Kinder vom TriAs Flensburg mit ein......mein Sohn ist auch mit dabei......:)

Unfall freie Kilometer,heile Räder
......:idee:wäre jetzt allerdings das erste Jahr .....glaube das haben wir noch nie geschafft.....:D

Alle guten Wünsche auch von MICH :D ...

Handball? Kommt gleich nach Fussball ...geht mal gar nicht
smileymania.at_14568.gif

Unfallfrei: Die Hoffnung stirbt zu letzt! :daumen:

Ein Update:
Rennamazone
Totho
Wikinger
Oskar
Rotporst
Jan
Jan
Sarah

Treffen am 30.12.12 um 0845h am Schützenheim in Fahrdorf:
Am Lundbarg, am Bolzplatz das Vereinsheim links liegen lassen, den Feldweg geradeaus nehmen, dann kommt das Schützenheim.

Der Hauptmann bittet um 1230h einzufahren, diese Zeit passt im in die Tagesplanung!

Jan

Achso, morgen ist Weihnachten vorbei
pop.gif

Habe gerade mal im Keller mein stählernes Koga peinlich befragt, ob es denn gewillt sei, am 30.12. ein wenig zu fahren.....soll ja recht milde werden, das Salz müsste bis dahin auch von der Straße gespült worden sein....es kam keine Widerrede auf meine Überzeugungsversuche.

Von daher: Wenn ich (unbekannterweise) den Jan-Anteil auf 1/3 erhöhen darf, wäre ich am 30.12. gerne dabei.

Nachdem es heute endlich mal wieder trocken war, haben wir ne kleine Runde drehen können. ABER, mein lieber Jan, wenn du noch mal 4 Tage vorher schreibst, daß irgendwas um 0845 los gehst...dann..dann....gebe ich deine Hdy.nr. weiter. Mir bluten immer noch die Ohren :rolleyes:

Handball? Kommt gleich nach Fussball ...geht mal gar nicht
smileymania.at_14568.gif
Boooaaaahhh....und das sagt einer der in Karohosen mit dem Schläger kleine Bälle verprügelt hat....:eek:....:D

Das war gestern der Hammer in der Halle...der Kessel war am kochen.....:daumen:.....und dann wurden die Kieler aus der Halle gefegt.....:mad:....:D

Logo, drei jan und drei Sven hatten wir schon:D
....:rolleyes:.....bei den Sven´s konnte es aber nur einen geben.....;)...... Der Wikinger......"Sven der Schreckliche" (von Wicky) ......:mad:....:p

Was den nun 8.45 Uhr oder 9.00 Uhr......?

Treffen am Schützenheim:

0845h Treffen, kurzer Austausch von Befindlichkeiten.
0900h Abflug in die von Oskar geführte Strecke.
1230h Punsch fassen!

Zurück