• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

wirklich Norden...ggg

• Ersteller Ersteller rotporst
  • Erstellt am Erstellt am
Mööp, ich bin wohl morgen raus......

Gerade eben beim Putzen festgestellt, dass meine olle Kalloy-Sattelstütze an der Sattelklemmung angebrochen ist.:(
Eine mindestens 270mm lange 26,8er-Stütze hat wohl keiner der morgigen Teilnehmer leihweise auf Lager?:)

Naja, werde mich dann endlich mal bemühen (müssen), die schon immer erträumte Dura-Ace 7410er-Stütze zu besorgen.

Mööp, ich bin wohl morgen raus......

Gerade eben beim Putzen festgestellt, dass meine olle Kalloy-Sattelstütze an der Sattelklemmung angebrochen ist.:(
Eine mindestens 270mm lange 26,8er-Stütze hat wohl keiner der morgigen Teilnehmer leihweise auf Lager?:)

Naja, werde mich dann endlich mal bemühen (müssen), die schon immer erträumte Dura-Ace 7410er-Stütze zu besorgen.
Denke mal jonasonjan könnte sowas liegen haben.....:oops:

26,8 ist verdammt selten bei edleren längeren Stützen, ich brauche gut 165-170mm nutzbare Länge von der Sattelklemmung bis zur Max.-Markierung, da fallen alle klassischen Stützen mit Gesamtlängen von 200-210mm leider raus.

Aktuell gibt es da in "hochwertig" und Alu nur noch die Thomson Elite, aber ich will eigentlich nur eine möglichst neuwertige 7410.....ist für meinen Geschmack die Schönste.

Wühl' jetzt bitte nicht für mich Deinen Radkeller durch Jan, ich habe mich da schon mit abgefunden, morgen nicht zu fahren. Freundin ist ganz froh, dass ich morgen dann doch zu ihren dänischen Verwandten mitkommen kann (insgeheim wird sogar Sabotage vermutet).....dafür habe ich quasi Budgetfreigabe bis 100€ für die gewünschte Sattelstütze erhalten, jetzt muss die 7410 nur noch bei Ebay irgendwo in der Welt auftauchen.....

Nächstes Jahr bin ich gerne bei der Punschtour dabei, und man sieht sich sicher mal bei der einen oder anderen RTF, außerdem werde ich die "Tour de Flatz" endlich mal verunsichern.....

Euch morgen dann viel Spaß!

Mitfahren war für mich ja sowieso nicht realistisch - aber ich bin dann leider auch zum Punschen raus...
Hoffe auf ein besseres Jahr in 2013 und wünsche euch allen einen guten Rutsch in selbiges hinein...
Wäre schön, wenn man sich dann auch mal auf der Strasse trifft
LG
Frank

So Jungs und Mädels. Reserven aufgefüllt, Rad wieder sauber, Wäsche gewaschen. Kribbeln in den Beinen. Alles gut :)
Die erste halbe Stunde Regen hätte man sich sparen können, aber das war der frühen Anfangszeit geschuldet...aber lassen wir das. Rest war gut. Keine Platten. Keine Aus- und Umfaller. Mit dem Wind rollte es.
Vielen Dank nochmal an Jan, Totho und den Hauptmann für die tolle Bewirtung!!! :daumen: Und natürlich nochmal Totho für die Begleitung nach Hause!
Hotdog im März?

Bin auch wieder hergestellt. Hi hi. Danke an Jan und totho!! Und Jan,das mit dem Sekt in der Flasche ist gar keine so schlechte Idee.

Zurück