• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

wirklich Norden...ggg

Sind für dieses wochenende touren geplant? Mit dem MTB?

"Heinfiete" hatte im alten Jahr auf meinen post mal geantwortet das es regelmäßig von boostedt mit dem MTB vorwärts geht?!
 
Hallo Hjc,
wir treffen uns am Sa um 10 Uhr in Nms,
auf dem Parkplatz vom Psv Nms, Stettiner-Str.
Fahren die Ctf von Rt Nms nach.
 
sind natürlich Alle aufgefordert mit zu fahren, sofern die Lust vorhanden ist . ;)
Ich würde gerne wieder mit Euch fahren. Aber meine Versuche auf dem MTB waren so ernüchternd, dass ich lieber so lange warte, bis Ihr wieder auf der Straße unterwegs seid. Mit richtigen Rädern. :)
 
Ich würde gerne wieder mit Euch fahren. Aber meine Versuche auf dem MTB waren so ernüchternd, dass ich lieber so lange warte, bis Ihr wieder auf der Straße unterwegs seid. Mit richtigen Rädern. :)

ach ... wat ... ich habe Fotos gesehen, da warste grad dabei nen Hügel zu erklimmen mit 30% Steigung ;) und ausserdem rollern wir nur durchn Wald und umfahren jede Bodenblase. :D

Wäre super , wenn wir das wieder hinbekommen würden , gemeinsam den Asphalt zu quälen.:)
 
Locker los radeln und jede bodenblase umfahren, aber dann 30% steigung erklimmen, HAHA! Wenn ich morgen umfalle bei kilometer 60, lasst mich einfach liegen.
 
Fazit zur Tour: Sehr sehr schön wars. Wurde auch nicht liegen gelassen, auch wenn es fast so weit war. Gerne wieder.
 
Fazit zur Tour: Sehr sehr schön wars. Wurde auch nicht liegen gelassen, auch wenn es fast so weit war. Gerne wieder.

Hauptsache es hat Spass gemacht, dann hat die Tour doch seinen Zweck erfüllt :) .... wir lassen niemanden liegen o_O , obwohl das eine oder andere grössere Schlammloch hätte schon zum Verhängnis werden können. :D .... aber ansonsten war doch alles im grünen Bereich .;)
 
Hauptsache es hat Spass gemacht, dann hat die Tour doch seinen Zweck erfüllt :) .... wir lassen niemanden liegen o_O , obwohl das eine oder andere grössere Schlammloch hätte schon zu Verhängnis werden können. :D .... aber ansonsten war doch alles im grünen Bereich .;)
Von wegen alles im grünen Bereich:eek:.... Die Verkäuferin im Backshop hatte das große "P" im Gesicht:oops:..... " Wie soll ich bloß die Siitze sauber bekommen habe noch vom letzten Besuch
den Matsch im Eimer.........:mad:"
 
Sollten wir dort noch öfter einkehren, werden sie wohl noch eine Waschstrasse vorm Eingang aufstellen:D

Aber jetzt leuchtet mir auch ein, warum wir beim Bäcker in Grömitz so viel bezahlt haben,:idee: da waren die
Überstunden fürs reinigen mit drin:cool:
 
Die Waschstraße brauchen wir ja nach solchen Trails eh, daher stell ich mich auch gerne selbst drunter. Der Car Wash war übrigens von Erfolg gekrönt. Ein waschaffiner älterer Herr hat sogar freiwillig das Fahrrad gehalten.
 
Moin,

von den gestern entstandenen Bildern würde ich gerne mal welche sehen. Ist das möglich? Entweder auf meine EMail oder hier als NAchricht. Danke
 
Hi! Muss ich eigentlich noch etwas machen, wenn ich die Mitteilung erhalte, ich sei bei Google+ hinzugefügt worden? Irgendwie kann ich Google+ noch nicht richtig.

ich komm damit auch nicht wirklich klar ... sehr unübersichtlich , wie ich finde .
errr.... annehmen oder auch nur hinnehmen o_O ... und umgekehrt glaube ich, dass du mich zu einem deiner Kreise dazufügen solltest . :eek:
 
Zurück
Oben Unten