• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

wirklich Norden...ggg

• Ersteller Ersteller rotporst
  • Erstellt am Erstellt am
Ist ja echt schade mit dem schönem Rahmen.Auch wenn es sich blöd anhört, sei dankbar,dass Dir und deinen Knochen nichts passiert ist.Glück im Unglück.Material kann man ersetzen.
Aber warum Laterne?Bist Du etwa auf dem Radweg gefahren?

Übrigens : Elbo kann so etwas auch professionell reparieren - siehe Kellys Kettenstrebe

Wollte eigentlich an einer kleinen Kreuzung nur rechts abbiegen (Treffpunkt zur Mittwochsrunde in Flensburg, etwas spät daran wegen Plattfuss), bin dazu auf den Bürgersteig, kurz nach rechts zu den wartenden Kollegen geschaut und dann hat es auch schon geknallt. Völlig überflüssig das Ganze ...:(

Wenn ich lebensmüde bin, dann lasse ich "Elborot" mein Rad reparieren ... und anschliessend damit die richtigen Berge runter... , "kann man machen, muss man aber nicht" ;):p

So wie es aussieht, solltest Du mal bei mir vorbei kommen, damit ich mein Know-How zur Heilung deiner Tapete einsetzen kann.
Könnt Ihr plötzlich nicht mehr radfahren???
War letztens gerade dort, aber Du hattest keinen Dienst.

Ja, Tapete sieht ma wieder sch... aus. Merkwürdigerweise war das nasse Kopfsteinpflaster rutschig.

Sach ma, wo bist Du eigentlich den ganzen Sommer unterwegs. Hab Dich noch auf keiner RTF und sonst auch nirgends gesehen.

Ich war in Nortorf zur RTF, ansonsten hatte es nie mit meinem Dienst geklappt.
Ich fahre recht viel, aber immer alleine.Meistens werden es dann 70er Runden und mehr auf Genuß!

War letztens gerade dort, aber Du hattest keinen Dienst.

Ja, Tapete sieht ma wieder sch... aus. Merkwürdigerweise war das nasse Kopfsteinpflaster rutschig.

Sach ma, wo bist Du eigentlich den ganzen Sommer unterwegs. Hab Dich noch auf keiner RTF und sonst auch nirgends gesehen.

Hab ich was verpaßt, was ist Dir denn jetzt passiert?????????????????
Bitte dringend Rückmeldung!

Dem würde ich gerne zustimmen, aber ich habe leider auch nur eine Fahrtechnik vom Schlachter...

totho elborot : Wisst Ihr schon welche Route Ihr für das Team-Zeitfahren von Hamburg nach Berlin fahren werdet? Immer die B5 entlang? Nur mal so zur Information für die unbeteiligten Außenstehenden. :oops:

Wir hatten letztes Jahr eine Route von "www.gpsies.com" auf den Garmin-Geräten und "versucht" diese abzufahren. Hat aber nicht immer ganz geklappt, wegen falschen Abbiegen etc.. Sind über Umwege aber angekommen und unterm Strich waren es dann bummelig 290km-Strecke. Lustig wird es auf jeden um Berlin, da gibt es mehrere Möglichkeiten und wenn man nicht einen Ortskundigen dabei hat, steht man/frau schon mal vor einer Autobahn (so mir/uns letztes Jahr passiert) ... Wenn man fragt bekommt man in der Regel die Strecken für PKW´s beschrieben und das passt teilweise nicht für "Radler".

Elborot und Apac waren da schon etwas geschickter und haben 2011 per Zufall einen Berliner-Fahrrad-Kurier, der ihnen mal eben den kürzesten Weg zum Ziel zeigte, eingespannt (inkl. 200m Fussmarsch an Bahngleisen und daraus resultierender Wegeinsparung von wohl ca. 5km)

autobahn ist doch ok ?
in sao paulo sind die da ernsthaft mit dem rennrad teilweise drauf gefahren, also stellt euch nicht so an, ihr seid doch
immer so schnell ;-)

autobahn ist doch ok ?
in sao paulo sind die da ernsthaft mit dem rennrad teilweise drauf gefahren, also stellt euch nicht so an, ihr seid doch
immer so schnell ;-)

Du wirst lachen, sollte ich noch einmal dort stehen, werde ich es so machen. :D Ist an der Stelle wohl auch so "üblich". Sind ca. 1km und man/frau spart reichlich Zeit/Strecke/Nerven.
Wobei, wenn Gonsch dieses Jahr mit fährt, wird er wohl berufsbedingt sein Veto einwerfen und dann ????? ;)

large_IMG_0672.JPG

Schaut so aus, als hätten wir am Wochenende bestes Radfahrwetter. Hätte Lust, am Samstag eine kurze und sehr knackige Einheit einzulegen und am Sonntag eher extensiv zu wirtschaften. Bin aber auch für andere Vorschläge offen. Ich habe wahrscheinlich an beiden Tagen unbegrenzten Ausgang. Endlich mal! Vorausgesetzt, ich werde morgen nicht vom Blitz erschlagen. I don't like Gewitters...

Sonntag Start 8Uhr? Blumenthal oder Suchsdorf? 150km+
jmd dabei? Die werten Neumünsteraner können wir auch gerne abholen, wenn sie ausgepennt haben:D Könnte mir sowas wie 9 oder 10Uhr Neumag vorstellen...

Zurück