• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

wirklich Norden...ggg

• Ersteller Ersteller rotporst
  • Erstellt am Erstellt am
Termin für HH-Berlin steht fest: 13.10.2012 http://www.audaxclub-sh.de/node/460

weiteres:
08.08 EZF Tour de Flatz fällt bei mir wegen Transalp aus
19.08 HH steht
26.08 Ötzi steht
12.09 PaarZF Tour de Flatz steht
??03.10?? EZF Klingberg sollte losgehen
13.10 HH-Berlin steht

Jetzt am WE werd ich wohl am Samstag früh ne Runde drehen. SOnntag wollt Ihr bloß wieder rasen.

Termin für HH-Berlin steht fest: 13.10.2012 http://www.audaxclub-sh.de/node/460

weiteres:
08.08 EZF Tour de Flatz fällt bei mir wegen Transalp aus
19.08 HH steht
26.08 Ötzi steht
12.09 PaarZF Tour de Flatz steht
??03.10?? EZF Klingberg sollte losgehen
13.10 HH-Berlin steht

Jetzt am WE werd ich wohl am Samstag früh ne Runde drehen. SOnntag wollt Ihr bloß wieder rasen.

Ötzi und HH-Berlin bin ich auch dabei ...

Hans-Jürgen ist wohl auch bei HH-Berlin dabei, was ist mit GONSCH, da können wir ja mal nen ordentlichen "Zug" aufmachen ...

Wann willst du Samstag los?

Ötzi und HH-Berlin bin ich auch dabei ...

Hans-Jürgen ist wohl auch bei HH-Berlin dabei, was ist mit GONSCH, da können wir ja mal nen ordentlichen "Zug" aufmachen ...

Wann willst du Samstag los?

Samstag werd ich wohl gegen 8 starten. Bin aber für fast alles offen. Werde auch im Regen starten und hab etwa bis 14Uhr Zeit.

Ey Mädels,
Ist nicht mehr in der Familie..... Samstag zum Waseberg und eine neue Fabelzeit in den Teer brennen?

:crash: Was?! Und dann auch noch ein Triathlet! Der hat sich doch von 'nem Mofa hochziehen lassen. Oder er hat sein iPhone die letzten 50 Meter geworfen. Das bedeutet Krieg...

PS: Ich würde bei dem Gegenangriff gerne mit einem Kampfgewicht von deutlich unter 90kg imponieren. Bis Samstag könnte das etwas eng werden. Aber dann...

Hi Apac,

ihr fahrt Samstag in Goslar? Bin auch am überlegen. Bei mir wird es nur sehr eng von der Zeit her, da ich Freitag bis 22:00 Uhr arbeite. Oder fahrt ihr erst am Morgen los?
Gruß,
Janner

Ist aber auch ne Frechheit das sich das "Pack" überhaupt auf ein Rad setzen darf......:D.......tztztztz...mein lieber Herr Gonsch .....

Der Wert meiner Aussage relativiert sich durch den Umstand, dass ich von Tuten und Blasen (aktiv) keine Ahnung habe und noch die nächsten zwei Jahre von meinem Welpenschutz zehre. Vor diesem Hintergrund möchte ich meine Aussage wie folgt präzisieren:

1. Triathleten, die - wie üblich - schweißgebadet hinterherfahren, sind von jeder Kriegserklärung auszunehmen.
2. Fahrer des TriAs Flensburg e.V. gelten als unantastbare Botschafter des Sports. Über die Fahrerinnen ist noch zu verhandeln.

Besser so? :D

PS: totho: Sonntag steht? Oder kann ich mich für die Wassergymnastik am Samstag mit Elborot anmelden?

... "zu verhandeln" ... da kommt der Richter durch ;)

Bin nach meinem Sturz von Mittwoch heute sehr früh wieder aufs Radel, ... Erkenntnis: geht so, rechte Schulter macht noch ein bischen AUA., Leistung im linken Oberschenkel noch nicht ganz OK (Prellung, AUA), Leistungmesser bestätigt den Eindruck. Bin aber zufrieden ... :daumen::D

Gonsch: Wie weit ist es von Dir zum Startpunkt der RTF in Heide?
Würde ggf. zu Dir kommen und dann ebenfalls nach Heide radeln. Pausen bei den Verpflegungspunkten sind natürlich kein Thema, wenn diese nicht 30min dauern ;)

da ihr morgen wieder am Waseberg eure Asphaltbrennerei startet ;) , werde ich mich aus wettertechnischen Gründen lieber hier in der Gegend rumtreiben und meine Runden ziehen , sofern ich tagsüber auch ne trockene Phase finde ?! :crash:

Zurück