• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

wirklich Norden...ggg

• Ersteller Ersteller rotporst
  • Erstellt am Erstellt am
Was is mit Goslar?
.

Ich war die ganze Woche unterwegs. Am Montag gehts auch schon wieder in den Süden.Auch wollte ich gern das WE mal zu Hause verbringen.Und bei den Temperaturen von 11 grad muss ich nicht unbedingt in den Hochharz.

Sonntag Start 8Uhr? Blumenthal oder Suchsdorf? 150km+.

Würde ich ja gern dabeisein,allerdings nicht vor dem Aufstehen..Viel zu früh für mich. Habt Ihr nicht mal eine entspanntere Zeit ? ab 10.30 Uhr -eher gern später..

Auch wäre mal wieder ein Start ab Hwst dran....

Treffen in Nortorf /10.15 Uhr/ Samstag den 21.07.2012 an der Famila-Tanke
Strecke steht noch nicht ganz ...
wer möchte noch ?

Apac
flitzpiepe_
....
....

Samstag ab 10.15 Uhr ist mir eigentlich zu spät. Ich bin halt so ein gruseliger Frühstarter. Wenn es mich doch noch überkommt, bin ich um 10.15 Uhr an der Famila-Tanke. Aber wartet bitte nicht auf mich.

...da morgen ein Strava Tag ist ,wo Rekorde gebrochen und Bestzeiten für die Urenkel in den Teer gebrannt werden , kann ich Dich sicher mit einen Start um 10.15 Uhr anb Nortorf motivieren :)

Ich war die ganze Woche unterwegs. Am Montag gehts auch schon wieder in den Süden.Auch wollte ich gern das WE mal zu Hause verbringen.Und bei den Temperaturen von 11 grad muss ich nicht unbedingt in den Hochharz.

Würde ich ja gern dabeisein,allerdings nicht vor dem Aufstehen..Viel zu früh für mich. Habt Ihr nicht mal eine entspanntere Zeit ? ab 10.30 Uhr -eher gern später..

Auch wäre mal wieder ein Start ab Hwst dran....
Jou, das mit Goslar kann ich nachvollziehen.

Wir holen Dich sonst Sonntag gegen 10.30-11 Uhr in Hohenwestedt ab.

Wir starten wohl so gegen 8Uhr. Bisher sind Totho und Gonsch mit dabei. Wird also ne schöne Recomrunde :D.
Nee, im Ernst, es wird ordentlich gefahren...

Das Zeitfenster hört sich doch schon viel entspannter an...
Ob ja oder ja entscheide ich nach der morgigen Runde.. Wird wohl bisschen härter morgen....

Haben hier Windgeschwindigkeiten von max 25kmh,
dort waren es nie unter 40kmh:eek: war ja noch auszuhalten,
aber mit Regen:mad: neeeeeeeee!!!!
Bis Mi wars aber nett und Do wieder zurück

Zurück