Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Knapp 3 h Verlust durch An-Abreise is ätzend.PS: Ich sehe gerade, dass am Sonntag RTF in Hamburg ist. Wäre das nichts für unsere Mannschaft?
Genau, die Alma Mater! 150 werden danach auf meinem Tacho stehen, vielleicht kommt ihr ja doch?PS: Ich sehe gerade, dass am Sonntag RTF in Hamburg ist. Wäre das nichts für unsere Mannschaft?
Sonntag Start 8Uhr? Blumenthal oder Suchsdorf? 150km+
jmd dabei? Die werten Neumünsteraner können wir auch gerne abholen, wenn sie ausgepennt habenKönnte mir sowas wie 9 oder 10Uhr Neumag vorstellen...
Ich auch. Treffen in Nortorf? Gleiche Strecke ? Uhrzeit?hätte samstag zeit![]()
Knapp 3 h Verlust durch An-Abreise is ätzend.
Genau, die Alma Mater! 150 werden danach auf meinem Tacho stehen, vielleicht kommt ihr ja doch?
Gruß,
Janner
Sonntag gehts nach HH zur RTF...
Ich auch. Treffen in Nortorf? Gleiche Strecke ? Uhrzeit?
Sonntag gehts nach HH zur RTF...
Was is mit Goslar?
.
Sonntag Start 8Uhr? Blumenthal oder Suchsdorf? 150km+.
Treffen in Nortorf /10.15 Uhr/ Samstag den 21.07.2012 an der Famila-Tanke
Strecke steht noch nicht ganz ...
wer möchte noch ?
Apac
flitzpiepe_
....
....
Jou, das mit Goslar kann ich nachvollziehen.Ich war die ganze Woche unterwegs. Am Montag gehts auch schon wieder in den Süden.Auch wollte ich gern das WE mal zu Hause verbringen.Und bei den Temperaturen von 11 grad muss ich nicht unbedingt in den Hochharz.
Würde ich ja gern dabeisein,allerdings nicht vor dem Aufstehen..Viel zu früh für mich. Habt Ihr nicht mal eine entspanntere Zeit ? ab 10.30 Uhr -eher gern später..
Auch wäre mal wieder ein Start ab Hwst dran....
. Wird wohl bisschen härter morgen....
Hey,Treffen in Nortorf /10.15 Uhr/ Samstag den 21.07.2012 an der Famila-Tanke
Strecke steht noch nicht ganz ...
wer möchte noch ?
Apac
flitzpiepe_
....
....
Hey,
habt ihr schon näheres über eure Streckenführung?
Bin zurück und würd vieleicht mit einsteigen. Habe aber
leichten Rückstand![]()
Für dich ist das ja auch nur ne Rekomrunde. Mein Drehzahlmesser ist immer im roten Bereich. Also ich bin immer kurz vorm spontanen Herztod...hab ich was verpasst ... sollte ich noch irgend was wissen ?![]()
Hey,
habt ihr schon näheres über eure Streckenführung?
Bin zurück und würd vieleicht mit einsteigen.![]()