Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jepp....die 9km Runde und mein Sohn die 1900m.Flensurg und Berlin.
Jmd beim Lauf in Flensburg am 11.12.11 dabei?
Jepp....die 9km Runde und mein Sohn die 1900m.
Was ist mit den Herren T. und J. aus F. ?
Wenn Du die Treppen auch hoch kommst....Kann ich die 9km auch mit dem Rad fahren![]()
Wenn Du die Treppen auch hoch kommst....![]()
Da hilfst Du mir aber doch hoch![]()
Jepp....die 9km Runde und mein Sohn die 1900m.
Was ist mit den Herren T. und J. aus F. ?
Herr T. aus F. und seine Frau werden wohl auch laufen.
Was ist mit kommenden Samstag, Birk-Crosslauf in Gelting? http://www.gelting-sport.net/Birk-Cross/index.htm
Ich kann aktuell Samstags nicht....:heul:
Läuft der J. aus F. denn nun in Flensburg?
Oder war der mit "Frau" gemeint...:duck:
Das würde Ihm doch nun mal gar nicht ähnlich sehen.....mein frau heißt NICHT j. sondern m. ... also immer schön vorsichtig :droh::duck:
glaube mal nicht das j. laufen wird, um die zeit schläft der faule sack doch noch :floet::duck:
Wikinger;2214574 Ich werde in diesem Jahr das Gefühl nicht los das "dunkle Mächte" mich doch einmal unbedingt auf Ihrer Station haben wollen....:heul:[/QUOTE schrieb:Komm zu Papa![]()
Die Macht sei mit Dir
und um Sch4k n bisschen zu ärgern: hab mir gerade die Panigale in angemessener Umgebung angeschaut. War gestern in Bologna bei Ferrari, Lambo und DucatGleich gehts in den Flieger zurück nach HH.
Die Macht sei mit Dir
und um Sch4k n bisschen zu ärgern: hab mir gerade die Panigale in angemessener Umgebung angeschaut. War gestern in Bologna bei Ferrari, Lambo und DucatGleich gehts in den Flieger zurück nach HH.
du bist alt und hässlich und ich hasse dich!![]()
Ich kann seit gestern eine weitere Narbe zu meiner Sammlung hinzufügen.....:lutsch:
Indirekt hatte es sogar etwas mit Radfahren zu tun, mir ist meine Heckklappe mit dem Radträger auf den Kopf genallt und die Platzwunde musste genäht werden...
Ich werde in diesem Jahr das Gefühl nicht los das "dunkle Mächte" mich doch einmal unbedingt auf Ihrer Station haben wollen....:heul:
Warst du wieder betrunken?![]()
Termin für Moped steht noch nicht fest. Hatte auch leider keine Zeit für ne Probefahrt...
Morgen früh jmd trotz Regen mit dem RR dabei?