• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

wirklich Norden...ggg

• Ersteller Ersteller rotporst
  • Erstellt am Erstellt am
AW: wirklich Norden...ggg - Teil 2

Berlin bin ich leider nicht dabei (Familienfeier:( )

Möchte aber eine Woche später (16.06.12) in
Hannover starten:mex:

Ich kann aktuell Samstags nicht....:heul:
Läuft der J. aus F. denn nun in Flensburg?
Oder war der mit "Frau" gemeint...:duck:

mein frau heißt NICHT j. sondern m. ... also immer schön vorsichtig :droh::D:duck:

glaube mal nicht das j. laufen wird, um die zeit schläft der faule sack doch noch :floet::duck:

Ich kann seit gestern eine weitere Narbe zu meiner Sammlung hinzufügen.....:lutsch:
Indirekt hatte es sogar etwas mit Radfahren zu tun, mir ist meine Heckklappe mit dem Radträger auf den Kopf genallt und die Platzwunde musste genäht werden...:mad:

Ich werde in diesem Jahr das Gefühl nicht los das "dunkle Mächte" mich doch einmal unbedingt auf Ihrer Station haben wollen....:heul:

Die Macht sei mit Dir :D

und um Sch4k n bisschen zu ärgern: hab mir gerade die Panigale in angemessener Umgebung angeschaut. War gestern in Bologna bei Ferrari, Lambo und Ducat :D Gleich gehts in den Flieger zurück nach HH.

Wikinger;2214574 Ich werde in diesem Jahr das Gefühl nicht los das "dunkle Mächte" mich doch einmal unbedingt auf Ihrer Station haben wollen....:heul:[/QUOTE schrieb:
Komm zu Papa
tit.gif

und um Sch4k n bisschen zu ärgern: hab mir gerade die Panigale in angemessener Umgebung angeschaut. War gestern in Bologna bei Ferrari, Lambo und Ducat :D Gleich gehts in den Flieger zurück nach HH.

und auch gleich Probe gefahren den Hobel? Wann wird die Karre bei dir geliefert?
Fragen über Fragen ...:D

du bist alt und hässlich und ich hasse dich! :D

Ich kann seit gestern eine weitere Narbe zu meiner Sammlung hinzufügen.....:lutsch:
Indirekt hatte es sogar etwas mit Radfahren zu tun, mir ist meine Heckklappe mit dem Radträger auf den Kopf genallt und die Platzwunde musste genäht werden...:mad:

Ich werde in diesem Jahr das Gefühl nicht los das "dunkle Mächte" mich doch einmal unbedingt auf Ihrer Station haben wollen....:heul:

Warst du wieder betrunken? :rolleyes:

Termin für Moped steht noch nicht fest. Hatte auch leider keine Zeit für ne Probefahrt...

Morgen früh jmd trotz Regen mit dem RR dabei?

Zurück