Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hab nun erstmal Antiplattband bestellt...mal schauen....![]()
das kannste dir dann mal schön um den kopf binden !
Moin Leuz,
wir wollen demnächst mal n Spinning für arme veranstalten.
Geplant ist entweder zwischen den Tagen oder an einem Tag im Januar bei schlechtem Wetter alle die ne Rolle haben mal zusammen zu trommeln. Treffpunkt legen wir noch fest (bei mir wärs z.B. möglich). Dann Rolle aufbauen und alle zusammen kräftig die Bude vollschwitzen. Apac bringt n Beamer mit, dann können wir n Film oder Tour de France schauen. Parallel können wir uns für die Pausen Pizza bestellen. Jeder strampelt einfach so lange bis der Arsch nicht mehr will. Denke Start so gegen 9 oder 10 wäre sinnvoll. Und nach 4Std. sollte wohl alles durch sein.
Jmd dabei?
Elbo
Apac
Flitzpiepe_
na toll...dann soll ich mir statt der studentinnen eure ärsche angucken ?
prinzipiell gute idee, hab leider keine rolle...hat da noch jemand was zum leihen, falls der termin passt ?
Hat der Herr totho heute etwa mal den "Jan" gemacht.....
...
Jo, mal wieder ein schöner abgang ...
Auf gerader strecke (waldweg am noor in eckernförde) bin ich mit dem vorderrad in trudeln gekommen und fein gegen den nächsten baum geballertWieso? :ka:
Heute mal das radel geputzt ... zum glück doch nichts am rahmen, ich sehe jedenfalls nach dem putzen nichts
Vorläufige schadensbilanz:
Totalschaden am vorderrad: speiche samt halterung aus der felge gerissen, die flanke hat einen heftigen schlag weg und ist auf ca. 2cm eingerissen -> NEU
Lenker rechts verbogen -> NEU
Linker schuh verschlussriemen gerissen -> NEU
Überschuh komplett unten durch gelaufen (ca. 2km fussweg zu meinem shuttleservice) -> NEU
Fahrer: rechtes bein schürfwunden, reichlich blaue flecken und eine blutende wunde, keine schmerzen
War aber, wenn auch etwas teuer, eine feine ausfahrt und gute abwechslung zur rolle
moin, habe fertig
man man man ... deine unfälle reissen ja garnicht ab
denk mal drüber nach : " schachspielen" is garnicht so gefährlich !
nee mal im ernst ... nach deiner erzählung schien da schon ordendlich wucht hinter gewesen zu sein ... hast ja körperlich richtig viel glück gehabt ...hätte auch anders ausgehen können ?! also sein mal etwas vorsichtiger, wenn du das kannst ?!
jaa ... draussen radeln hats nunmal in sich., aber immer noch besser wie auf der rolle.:lol:
allerbesten genesungswünsche.
sein froh, dass du nur kohle neu investieren musst ...
Der besteht nur aus Muskeln und Samensträngen. Da kann nix kaputt gehen
Das Ihr immer so jagen müsst:droh:
Gute Besserung...
aber krank bin ich nu wirklich nicht
moinsenssssssssssssss
mhh...die einen sagen so, die anderen so![]()
Der besteht nur aus Muskeln und Samensträngen. Da kann nix kaputt gehen
Das Ihr immer so jagen müsst:droh:
Gute Besserung...
sach ma .. ich hab da so ein dummes gefühl... gibt das vielleicht bonuspunkte für unfälle ? :ka::floet::duck:
Ich bin Sonnabend auch zweimal abgestiegen, seit dem zweiten mal gehe ich an Krücken.