• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

wirklich Norden...ggg

• Ersteller Ersteller rotporst
  • Erstellt am Erstellt am
AW: wirklich Norden...ggg - Teil 2

Wollte Samstag noch mal ne Runde mit dem RR drehen. Jmd dabei? Start würde ich Warder um 9Uhr vorschlagen.

Oder doch in Kiel? Oder mit dem Crosser?

Wollte Samstag noch mal ne Runde mit dem RR drehen. Jmd dabei? Start würde ich Warder um 9Uhr vorschlagen.

Oder doch in Kiel? Oder mit dem Crosser?

ich habe noch keine ahnung wann ich samstag aufs radel komme, von daher werde ich alleine ne runde trainieren.

hab noch nicht mal ne kette auf meinem crosser :eek:, auf der rolle kommt das aber ziemlich lässig :rolleyes::spinner::bier:

Wie? Immer noch keine Kette drauf? Erst bei der CTF das angebliche Quietschen mit anschliessendem Ballern und Einholen der Speedgruppe (waren wir so schnell oder die so langsam):D.. - dann letzten Samstag in DK Kette weg und schieben lassen.....tztztztz...:D
Dann noch auf den schönen Reisebus verzichten und bei zig minus Grad mitten in der Nacht nach DK zum Startpunkt radeln.:eek:
Allmählich mach ich mir doch Sorgen.....

9 Uhr stehe ich frisch geduscht mit RR unter der Brücke :D

Such mal ne lockere Runde aus

Ich hab da mal was geklaut :D
http://www.gpsies.com/map.do?fileId=bbmjehwbctbbybnn

Würd sagen wir kürzen die Strecke n bisschen ab. Von Brügge fahren wir nach Schilldorf rüber; dann sollten wir gute 80km zusammen haben. + An- und Abfahrt kriegen wir so um die 140km zusammen. Abkürzen können wir ja immer noch.

@Apac: Wettervorhersage sagt 30 bis 45% Regenwahrscheinlichkeit für morgen früh. Ich fahr morgen um 7.50 hier in Kiel los. Gib morgen früh bitte noch mal kurz bescheid.

@Jonasonjan: morgen auch dabei? Was ist mit Flitzpiepe und dem Rest?

moin moin,
rennrad ist winterfest verstaut:o
erstmal nur mit dem mtb unterwegs:)
da hier zurzeit überall jagtzeit ist:mad: möchte ich
nächsten sa. in die harburger-berge:D
hat noch jemand lust mit zu fahren?

moin moin,
rennrad ist winterfest verstaut:o
erstmal nur mit dem mtb unterwegs:)
da hier zurzeit überall jagtzeit ist:mad: möchte ich

Jo, ein Geballer überall:mad:

Halb Deutschland trifft sich zu Treibjagden auffem platten Land und knallt auf jedes Huhn und jeden Hasen. Schweine sollten sie mal jagen.

möchte ich

Ich bin ja die ganze Woche mit dem Auto in D unterwegs. Also versuche ich es am WE zu vermeiden mich auch noch in die Gurke zu setzen.
Geplant ist , das ich bei trockenem Wetter die Samstagsrunde mit dem RR ab Warder fahren möchte.

Ab 10.12 habe ich Urlaub- dann würde ich gerne mal mitkommen.;)...

Zurück