• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

wirklich Norden...ggg

• Ersteller Ersteller rotporst
  • Erstellt am Erstellt am
AW: wirklich Norden...ggg - Teil 2

Jungs was macht Ihr bloß......:eek:.....also was in diesem Jahr an Stürzen gemeldet wird geht ja auf keine Kuhhaut....:rolleyes:
Denen im "Kampf" verletzten gute Genesung.....:daumen:

Aber wir bekommen ja langsam Übung, ich hab mir heute Morgen selber die Fäden gezogen weil ich keine Lust hatte deswegen Stundenlang beim Doc zu hocken....:o

Meiner Frau hab ich gesagt das Sie definitiv dichter an meiner Lebensversicherung dran ist.....als an der Silberhochzeit mit mir.....:D

@jonasonjan
Was ist kaputt (ich meine nicht am Rad)?

Am Sonnabend um 2100 bei mörderischer Glätte, auf dem Weg vom Dienst nach Hause, hat´s mich aus dem Stand umgeschmissen und ich bin voll auf die linke Hüfte geknallt! Nichts gebrochen, vielleicht was gerissen, muss man noch sehén. Ich wollte anhalten und absteigen, weil es zum Fahren zu glatt war:rolleyes:, in dem Moment in dem ich stand, haut´s mir die Räder unterm Arsch weg und ich lande wie ein nasser Sack.

Jan

Oh Jan, das ist mir in der Art letztes Jahr auch passiert ... und muss gestehen, ich fall auch nicht mehr so 'schön' wie früher - keine Ahnung woran das liegen mag :rolleyes:
Gute Besserung ;)

Was willste auch machen, wenn es Dich einfach wie vom Blitz getroffen umhaut. Keine Zeit, auf auch nur die kleinste Abwerbewegung oder Drehung :mad: Es ist ja nicht zu vergleichen mit dem seitlichen Umkippen an der ampel, weil man nicht aus den Pedalen kommt. Nein es ist so als würde man aus Sattelhöhe schwebend, einfach los gelassen.

angry-smiley-002.gif

Hoffentlich bleibt mir das in meinen verbleibenden Radfahrjahren noch mal erspart...

...das hier war so, als hätte mir jemand von jetzt auf gleich das HR seitlich weggetreten. Hab selten so Schmerzen gehabt, nicht mal beim BS-Vorfall, zum Glück war ich da sehr sehr allein... Hat mir 1 1/2 Monate Farratabstinenz eingebracht, und den Wirbelschiefstand merk ich immer noch regelmäßig :(
Aber: Es geht wieder. Unkraut vergeht eben nicht :)

Am Sonnabend um 2100 bei mörderischer Glätte, auf dem Weg vom Dienst nach Hause, hat´s mich aus dem Stand umgeschmissen und ich bin voll auf die linke Hüfte geknallt! Nichts gebrochen, vielleicht was gerissen, muss man noch sehén. Ich wollte anhalten und absteigen, weil es zum Fahren zu glatt war:rolleyes:, in dem Moment in dem ich stand, haut´s mir die Räder unterm Arsch weg und ich lande wie ein nasser Sack.

Jan

oh man
das hört sich ja nicht so toll an ... hoffentlich wirds nich ganz so schlimm, wie du es erahnst ?!
in diesem sinne " gute besserung" und kopf hoch.

Ohje Ohje:eek: anfangs hatte ich das Gefühl jeder sucht sich eine weiche
Stelle zum Stürzen, aber jetzt wird es schon ziemlich Hart:(
Hoffentlich können wir im Frühjahr alle gemeinsam die Rennrad-Saison
eröffnen:rolleyes:
Allen gestürzten eine gute Besserung;)

Zitat: "Was willste auch machen, wenn es Dich einfach wie vom Blitz getroffen umhaut."

Jo, kenne ich und ist gar nicht schön. Ich bin nach so einem ruckzuck Sturz im Herbst 2010 dann erst im Krankenwagen etwas aufgewacht und bin dann 3 Tage in der Klinik geblieben...aber nur Beobachtung wegen so einem Blutgerinnsel im Kopf, welches sich dann angebl. erledigt hat ...manchmal bin ich mir da nicht so sicher :):(
Hat mir schon zu denken gegeben und bin seitdem etwas zurückhaltender, obwohl das natürlich im Grunde auch nix nutzt. Ich bin auf trockener Strasse mit guten Asphalt einfach so umgekippt....warum auch immer.

Gruss Horst

Jan

Autsch.....:eek:....hoffentlich legt Deine Frau Dir keine Stützräder unter dem Weihnachtsbaum....:)

Ich bin nach so einem ruckzuck Sturz im Herbst 2010 dann erst im Krankenwagen etwas aufgewacht und bin dann 3 Tage in der Klinik geblieben...aber nur Beobachtung wegen so einem Blutgerinnsel im Kopf, welches sich dann angebl. erledigt hat ...manchmal bin ich mir da nicht so sicher :):(
Hat mir schon zu denken gegeben und bin seitdem etwas zurückhaltender, obwohl das natürlich im Grunde auch nix nutzt. Ich bin auf trockener Strasse mit guten Asphalt einfach so umgekippt....warum auch immer.

Gruss Horst

Aus Neugier, hattest Du einen Helm auf?

Nein Wikinger....war so ne Heimfahrt über ca. 1 km und ich hatte, wie öfter bei solchen Touren (wie die Fahrt zum Brötchen holen) , keinen Helm auf. Bei so einem Sofortruckzuckumkippsturz ? hätte mich der Helm vor der Platzwunde am Kopf geschützt, ich bin freihändig mit dem Kopf auf den Kantstein geknallt....hat meine Retterin mir erzählt, die ich zufällig paar Wochen danach in einem Copyshop getroffen habe und die mich von der Strasse gezerrt hat und alles so einleitete.
Auch das hat mir zu denken gegeben.

Gruss Horst

Nein Wikinger....war so ne Heimfahrt über ca. 1 km und ich hatte, wie öfter bei solchen Touren (wie die Fahrt zum Brötchen holen) , keinen Helm auf. Bei so einem Sofortruckzuckumkippsturz ? hätte mich der Helm vor der Platzwunde am Kopf geschützt, ich bin freihändig mit dem Kopf auf den Kantstein geknallt....hat meine Retterin mir erzählt, die ich zufällig paar Wochen danach in einem Copyshop getroffen habe und die mich von der Strasse gezerrt hat und alles so einleitete.
Auch das hat mir zu denken gegeben.

Gruss Horst

Bei mir hatte ich den Eindruck das man in der Notaufnahme viel Wert darauf legte ob der verunfallte Radler einen Helm trug, komischer Weise fragt das jeder der in den Behandlungsraum kam...:rolleyes:.....hätte ich keinen aufgehabt hätten die mich vermutlich ohne Betäubung genäht oder so....:eek:
Aber größere Sorgen schienen sich alle um meine Krankassenkarte zu machen....mir viel lange nicht ein wo ich versichert bin (viel Nebel um mich herum).....:rolleyes:....ich wusste aber das ich als AZUBI bei der Ikk mal war.....:p

Läuft morgen was? RR? Crossen? Hätte bock.

Lust hätte ich zwar auch, aber zeitlich weiß ich noch nicht was morgen so ab geht und Crosser ist auch noch nicht OK :heul: (RR wäre keine Option)

Werde meine Beine wohl auf der Rolle schinden :D

Gruß, viel Spasssssssssssss und macht mal ein paar Punkte für den WP, Team ist noch nicht U100 :floet:

und ich muss morgen mit meinem netten chef handball gucken :D

aber irgendwann werde ich auch mal wieder sport machen...2013 oder sowas...

Ach so, Du meintest den Angeliter und nicht den Schwannsener.....:rolleyes:...die Angeliter sind natürlich immer die netten....:D

Eigentlich wollte ich nichts mehr auf diese "bodenlose Frechheit" schreiben ... aber :aufreg: ... ihr ... ich sag/schreib nichts ihr ihr ihr .... :) ... ich hab euch auch lieb :D

Zurück