• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

wirklich Norden...ggg

• Ersteller Ersteller rotporst
  • Erstellt am Erstellt am
AW: wirklich Norden...ggg - Teil 2

Zähne zusammenbeißen und durch, ist ja wohl leicht miss zu verstehen .........

Mensch Wikinger, schön, dass Du trotz alledem weiter so gut drauf bist. Auch von mir gute Besserung!

:lol::lol::lol:....ganz mein Humor....:lol::lol::lol:

Ich verlass mich nun auf sch4k.....der muss dann halt mal ne weile doppelt soviel Müll labern wie sonst um mich mit zu ersetzten...:rolleyes:...aber das sollte Er ja ohne Probleme hinbekommen :p

dass er das ohne probleme hinbekommt kann ich aus eigener erfahrung bestätigen :D:duck:

Auch von mir @ Wikinger beste Genesungswünsche, wie du weisst ist für mich die Saison gelaufen, dank meinem Unfall.
Naja hauptsache ist doch das noch alles "gutgegangen "ist.

Gruss jan

Sag mal musste Dein Rad zum Gutachter oder hat ein Radhändler den Schaden errechnet?

Hast Du Strafanzeige gestellt?

Gruß
Sven

Oh man Wikinger was machst du für Sachen!?...gute Besserung wünsch ich dir.

Es reicht eigentlich der Radhändler, der soll dir einen Kostenvoranschlag machen, so habe ich es zumindest bei uns im Laden sowie bei einem Freund mitbekommen. Wenn der Versicherung das viel zu hoch vorkommt, dann werden die schon selbst einen Gutachter schicken.

Grüße aus dem Süden...

P.S. Seit wann hast du denn ein BMC?

Oh man Wikinger was machst du für Sachen!?...gute Besserung wünsch ich dir.

Es reicht eigentlich der Radhändler, der soll dir einen Kostenvoranschlag machen, so habe ich es zumindest bei uns im Laden sowie bei einem Freund mitbekommen. Wenn der Versicherung das viel zu hoch vorkommt, dann werden die schon selbst einen Gutachter schicken.

Grüße aus dem Süden...

P.S. Seit wann hast du denn ein BMC?

Danke,
Das BMC hab ich mir zum Saisonstart aufgebaut, hatte ein nicht wegzubekommendes Problem mit ner knarrzenden Sattelstütze.
Ich hab die dann mit Kupfergleitpaste aus der KFZ Werkstatt eingeschmiert und das Problem war weg.....:D
Der BMC SLX 01 ist ein toller Rahmen....:love:

Danke,
Das BMC hab ich mir zum Saisonstart aufgebaut, hatte ein nicht wegzubekommendes Problem mit ner knarrzenden Sattelstütze.
Ich hab die dann mit Kupfergleitpaste aus der KFZ Werkstatt eingeschmiert und das Problem war weg.....:D

ahja super, gibts nen Bild ;)

Sag mal musste Dein Rad zum Gutachter oder hat ein Radhändler den Schaden errechnet?

Hast Du Strafanzeige gestellt?

Gruß
Sven

Rad hat der Händler gemacht und nein Strafanzeige habe ich nicht gestellt, das es ja nicht aus Abscicht war und meistens wird es dann sooderso eingestellt.

Rad hat der Händler gemacht und nein Strafanzeige habe ich nicht gestellt, das es ja nicht aus Abscicht war und meistens wird es dann sooderso eingestellt.

Das ist richtig das das nicht mit Absicht war, bei mir auch nicht, ist auch ein netter Kerl und dem tut das auch unendlich leid.

Das Problem ist nur, wenn Du auf die Strafanzeige verzichtest hast Du keinerlei Ansprüche bei Spätfolgen.
Haben das grad in der Familie, Unfall vor 13 Jahren...nun Spätfolgen mit der Bandscheibe / Nervenstränge und aufgrund nicht gemachter Strafanzeige keine rechtlichen Möglichkeiten mehr.
Da werde ich mich morgen aber auch noch genauer beim Anwalt erkundigen :rolleyes:

Danke,

naja, wiedermal nem anderen zu billig abgeschnackt würd ich sagen :D

Das ist richtig das das nicht mit Absicht war, bei mir auch nicht, ist auch ein netter Kerl und dem tut das auch unendlich leid.

Das Problem ist nur, wenn Du auf die Strafanzeige verzichtest hast Du keinerlei Ansprüche bei Spätfolgen.
Haben das grad in der Familie, Unfall vor 13 Jahren...nun Spätfolgen mit der Bandscheibe / Nervenstränge und aufgrund nicht gemachter Strafanzeige keine rechtlichen Möglichkeiten mehr.
Da werde ich mich morgen aber auch noch genauer beim Anwalt erkundigen :rolleyes:

Du kannst über deinen Anwalt einen Titel auf die verletzung machen, wegen ggf. spätfolgen so werde ich das machen

Habe grad mit meiner Anwältin gesprochen Schmerzensgeldfoderung liegt so in meinem Fall bei ca. 4500,-€ ohne Bike

............ Obwohl ich nach meinen Rollsplittrutscher noch nicht wieder auf dem RR gesessen habe. Fühlte sich einen Tag später - und auch die vergangenen Tage - an 2 Gelenken dann doch deutlich mehr geprellt an.

So, dann geselle ich mal dazu. Mein Hüftanpraller an den Baum, hat einen kleinen Chip - Knorpelabsplitterung - im Gelenk hinterlassen. Wurde zwar deutlich, aber nicht richtig besser, so dass ich nach 6-7 Wochen dann doch mal zum Arzt bin und nun ist der Befund da. Müsste wohl unters Messer bzw. das Teil endoskopisch entfernen lassen.

Eigentlich wollte ich ja erst mit meinem Modell-Eisenbahn-Hobby anfangen, wenn ich Rentner bin und /oder ich kein Rad mehr fahren kann. Aber wenn ihr hier weiter so in diese Richtung diskutiert...ziehe ich das vor! :wink2:

Wie geht die Genesung voran (können sich ruhig alle Geschädigten angesprochen fühlen)? ;)

So, dann geselle ich mal dazu. Mein Hüftanpraller an den Baum, hat einen kleinen Chip - Knorpelabsplitterung - im Gelenk hinterlassen. Wurde zwar deutlich, aber nicht richtig besser, so dass ich nach 6-7 Wochen dann doch mal zum Arzt bin und nun ist der Befund da. Müsste wohl unters Messer bzw. das Teil endoskopisch entfernen lassen.

Hört sich ja nicht so toll an....:rolleyes:....muss das bald passieren oder kann man das ziehen auf ne radfreiere Zeit? :o

Eigentlich wollte ich ja erst mit meinem Modell-Eisenbahn-Hobby anfangen, wenn ich Rentner bin und /oder ich kein Rad mehr fahren kann. Aber wenn ihr hier weiter so in diese Richtung diskutiert...ziehe ich das vor! :wink2:

Wie geht die Genesung voran (können sich ruhig alle Geschädigten angesprochen fühlen)? ;)

Modelleisenbahn mit 230 Volt.....:eek:....viel zu gefährlich.....:D

Doch, geht voran....aber langsam dämmert mir dass das mit dem Kiefer ne lange Geschichte werden könnte wenn es schlecht läuft, der Bruch ist nicht ganz einfach....aber ich bin noch voller Hoffnung....:cool:

Zurück