• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

wirklich Norden...ggg

• Ersteller Ersteller rotporst
  • Erstellt am Erstellt am
AW: wirklich Norden...ggg - Teil 2

Moin Mädels,

Samstag muss ich leider berufsbedingt passen. :streit:
Euch viel Spass und gebt ruhig mal richtig Gas..:D

Alles irgendwie nicht neu, aber lokalpatriotisch guckt man sich das natürlich trotzdem immer mal wieder gerne an.

24 h Dauerregen + Aussicht auf weitere 18-24 h hatten wir auch noch nicht so oft hier oben, oda?! Dazu hat eine starke Windboe soeben meinen ca. 40 Jahre alten Apfelbaum gefällt :crying: Sausack, der :mad:

24 h Dauerregen + Aussicht auf weitere 18-24 h hatten wir auch noch nicht so oft hier oben, oda?! Dazu hat eine starke Windboe soeben meinen ca. 40 Jahre alten Apfelbaum gefällt :crying: Sausack, der :mad:

Volle Zustimmung, und, eswar nicht wirklich gutes Wetter für die Tour von elborot. Ggf. können wir in OH morgen wieder aufs RR.

Meine Kirsche hat es ähnlich, bereits letzte Woche, zerlegt. Allerdings nur einen Hauptast.

Hallo ,

am Samstag hat mich ein rausfahrendes Auto aus einer Ausfahrt in Oxbüll mal so richtig von der Fläche runtergefegt....:mad:...hab samt Rad nen Zirkusreifen Salto über die Haube hingelegt.

Mit Tatütata und allen drum und dran ab ins Krankenhaus,
als Belohnung gab es dann:
Einen Bruch des rechten Kiefergelenks (Ober und Unterkiefer sind nun durch die Zähne zusammengedrahtet und ich kann alles essen was durch einen Strohhalm passt.
Einen Riss im rechten Ohr, eine Platzwunde am Kinn (wurde genäht), einige Abschürfungen im Gesicht und am Hals.
Einen Bruch des ersten Mittelhandknochen an der linken Hand und ne Fleischwunde (Gipsschiene)
Rechtes Handgelenk und beide Knie satte Prellungen und Schürfwunden.

Der Helm hat dann noch weitere Kopfverletztungen verhindert (zum Glück)

Das Rad sieht auf den ersten Blick nicht sooo schlimm aus, aber das Hinterrad passt scheinbar nicht mehr ganz und der Rahmen hat auch ein paar Macken....:rolleyes:....das lass ich noch mal prüfen, bei Carbon kann das ja schnell mal sein.

Neija, wurde heute entlassen aus dem Krankenhaus und kann den Ostseeman und Hamburg Cyclassics als Zuschauer betrachten...:mad:

Gruß
der Wikinger (derzeit mit nach unten gedehten Hörnern)

Hallo ,

am Samstag hat mich ein rausfahrendes Auto aus einer Ausfahrt in Oxbüll mal so richtig von der Fläche runtergefegt....:mad:...hab samt Rad nen Zirkusreifen Salto über die Haube hingelegt.
Moin Wikinger,

ich wünsche dir gute Besserung!
Da hast Du ja ordentlich was abbekommen :mad:.

Hallo ,

Oh man ....das hört sich nach richtig viel Aua an ... du lässt aber auch wirklich nix aus !
Wünsche dir Gute Besserung und das du schnell wieder auf die Beine kommst.

man man man...was machst du denn nu wieder ?
da lässt man ihn einmal alleine fahren...

klingt ja scheiße dicker !
wünsch dir ne gute besserung.

aber da du nun zeit hast heute statt fischbrötchenrunde :
20.15 sport1, eintracht vs. pauli :D

Junge,Junge was machste bloss für Sachen .. Eigentlich zerschrotest Du ja gerne Material (um neues zu kaufen):D. Und für die Stürze sind doch eigentlich andere zuständig....:o
Hauptsache du bist bis Oktober/November wieder fit - da wollten wir ja noch nach DK zum Crossen:D

Also mein Gutster- GUTE BESSERUNG !

:eek::eek::eek:

echt ätzend. Hoffentlich kommst Du schnell wieder auf die Beine.

Das Volk der Wikinger gehörte ja einst zu den harten Nordmännern... Der Wagen hat bestimmt Totalschaden:D:D:D

Wie ist es denn zu dem Unfall gekommen, und was sacht der Fahrer dazu?

Alder...und ich sach noch: fahre nicht im Regen!!! Deine Frau lässt dich doch nicht mehr auf´s Rad wenn solche Sachen passieren...

Erst mal gut, daß keine lebensbedrohlichen Verletzungen da sind. Aber das tröstet ja nur nebenbei :rolleyes:
Komme schnell wieder auf die Beine ertrage die Schmerzen wie ein Mann!!! :)

Mach keinen Scheiss, ich wollte doch am WE mit Dir fahren.

Alles Gute und Gruss an den Lütten;)

DANKE Jungs für die Genesungs Wünsche...:daumen:

Der Unfallhergang war recht einfach, ich bei dem Dreckswetter auf dem Radweg unterwegs weil ich die Unterführung nutzten wollte. Da kam mit einem Affentempo der Wagen hinter einer 2m hohen Hecke rausgeschossen, das dumme , die Häuser liegen tiefer und die Ausfahrt ist ne ordentliche Rampe, so musste der da mit etwas Schwung hoch....über den Radweg gleich nen Stück auf die Straße.
Ich versuchte noch dem Winkel zu verkürzen...sah dann Motorhaube....Himmel....Asphalt...und dann war ich kurz weg glaube ich.

Der Fahrer hat die Schuld gleich zugegeben, der war auch ganz "führsorglich" am Unfallort und abends durch den Wind sagte meine Frau.
Gebe den ganzen kram an einen Anwalt ab, kann der sich mit der Versicherung abärgern.

Mein schönes BMC....:heul:

Alter Falter,

wat´n schei__

Wünsche dir eine schnelle Genesung ...

und lass dich mal schön verwöhnen, wenn auch nur mit Brei und anderem Flüssigen ...:D:daumen:

Als kleine Entschädigung gibts dann mal ein neues Radel :D

Moin

Topias

dabei war das knarzen doch schon weg, hättest dir die aktion auch sparen können :D
hab dann heute im andenken auch keine fischbrötchen-runde gefahren, dann hätte ich ja auch 4 stück essen müssen für uns zwei...

... im andenken ..., in wirklichkeit war es dir draußen doch nur zu kalt, 19grad (windstill und kein regen) ist ja auch etwas wenig ...:D:D:D:duck:

Zurück