• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

wirklich Norden...ggg

• Ersteller Ersteller rotporst
  • Erstellt am Erstellt am
AW: wirklich Norden...ggg - Teil 2

Modelleisenbahn mit 230 Volt.....:eek:....viel zu gefährlich.....:D

Doch, geht voran....aber langsam dämmert mir dass das mit dem Kiefer ne lange Geschichte werden könnte wenn es schlecht läuft, der Bruch ist nicht ganz einfach....aber ich bin noch voller Hoffnung....:cool:

Hm, wo du das so erwähnst...also doch lieber ne DI2 am nächsten Rad. Kommt ja ner elektrischen Eisenbahn vom Prinzip her schon recht nah :D

Ich hoffe für dich mit!!! Andererseits: hat deine Frau noch n bisschen Ruhe im Haus (wortwörtlich) :streit:

Wie geht die Genesung voran (können sich ruhig alle Geschädigten angesprochen fühlen)? ;)

Besserung geht so naja voran..... hatte gestern Lähmungsanfälle auf der linken seite, muss jetzt zur Neuro deswegen.....
Irgentwas vonner Plexus-Läsion und das andere kann ich net entziffern
Hoffe das da nicht noch mehr an meiner Schulter oder so kaputt ist, klar ist 4 Wochen reichen wohl nich daheim. Der liebe Arzt sagte gestern was von 6-7 Wochen. Echt nervig....

Gruss Jan

Besserung geht so naja voran..... hatte gestern Lähmungsanfälle auf der linken seite, muss jetzt zur Neuro deswegen.....
Irgentwas vonner Plexus-Läsion und das andere kann ich net entziffern
Hoffe das da nicht noch mehr an meiner Schulter oder so kaputt ist, klar ist 4 Wochen reichen wohl nich daheim. Der liebe Arzt sagte gestern was von 6-7 Wochen. Echt nervig....

Gruss Jan

Plexus:eyes:
Lass mal lieber deine HWS genauestens auf Schäden untersuchen.
Wie äussern sich die Ausfälle?

Plexus:eyes:
Lass mal lieber deine HWS genauestens auf Schäden untersuchen.
Wie äussern sich die Ausfälle?

Die wurde schon durch MRT gecheckt, sind ein paar Veränderungen, aber nicht durch den Unfall.Hatte 2009 schonmal nen BS-Vorfall in der HWS bei 4 u. 5. Die Ausfälle kamen gestern plötzlich, wie so eine Lähmung und anschliessend Taubheitsgefühl und kribbeln.
Waren im KRKH und der Chir. hat gesagt ich soll zum Neuro. der auch bei mir den BS bei der HWS diagnostiziert hat. wegen dem Plexus, dingsda.

Ist das schlimm:confused::confused:Ich meine kann man das behandeln????
Mache mir da etwas Sorgen

War nun heute beim Anwalt, ist tatsächlich so das ich nicht zwingend Strafanzeige machen muss, in dem Fall ist das auch gut so.
Kann aber sein das der Staatsanwalt das dann macht aufgrund der Verletzungen......:ka:
Ich darfen nur keine Abschlusserklärung von der Versicherung unterschreiben.

Nun nimmt das alles seinen Lauf, Er meinte der Materialschaden wie Fahrrad und Kleidung geht meist "relativ" zügig über die Bühne...aber hier sollte man auch schon in Monaten rechnen...:rolleyes:

Das Schmerzensgeld zu beziffern ist eh erst möglich wenn das mit dem Kiefer einigermaßen abgeschlossen ist, und das kann nach seiner Erfahrung bei solchen Verletzungen im Kieferbereich schon dauern.
Dann schauen wir doch mal wie sich das entwickelt.....:cool:

Ach ja, ich hab Knast auf was gegrilltes........:cookie:

Ich darfen nur keine Abschlusserklärung von der Versicherung unterschreiben.

Nun nimmt das alles seinen Lauf, Er meinte der Materialschaden wie Fahrrad und Kleidung geht meist "relativ" zügig über die Bühne...aber hier sollte man auch schon in Monaten rechnen...:rolleyes:

Das Schmerzensgeld zu beziffern ist eh erst möglich wenn das mit dem Kiefer einigermaßen abgeschlossen ist, und das kann nach seiner Erfahrung bei solchen Verletzungen im Kieferbereich schon dauern.
Dann schauen wir doch mal wie sich das entwickelt.....:cool:

Ziemlich genau das gleiche hat mir meine Anwältin auch gesagt.

Samstag 13.08 letztes vernünftiges Training vor den Cyclassics. Schlage etwa 100km und Start gegen 9Uhr vor. Treffpunkt wird noch festgelegt.

Wer ist dabei?

dabei ist:

totho: >100km, durchschnitts-performance >32km/h :p :lutsch::D

Wir können Euch ja diese Anhänger anspannen...:p....dann könnt Ihr die Verletzten zur die Gegend fahren und habt ne perfekte Krafteinheit....:D

Und, bist fit für Sonntag...:daumen:...hab mir schon Deine Startnummer gemerkt um die Peitsche zu schwingen....:D

Wir können Euch ja diese Anhänger anspannen...:p....dann könnt Ihr die Verletzten zur die Gegend fahren und habt ne perfekte Krafteinheit....:D

Und, bist fit für Sonntag...:daumen:...hab mir schon Deine Startnummer gemerkt um die Peitsche zu schwingen....:D

Habe meinen Startplatz am Sonntag schon vor einiger Zeit zurück gegeben. Ich war nach Österreich mit der Rad-Leistung nicht zufrieden ...:mad: Und mein Hauptrennen dieses Jahr ist der Ötztaler und komplett abschmieren wollte ich da nicht. (sprich: nur durchkommen ist nicht)

Aus diesem Grund fahre ich bereits seit knapp vier Wochen nur Rad und schwimme zum Ausgleich etwas in der Schlei rum.

Kannst die Peitsche also in deinem Schlafzimmer liegen lassen oder warum hast du so ein Teil? :D

zu "im Anhänger durch die Gegend ziehen":
Kein Problem, du hast doch bestimmt schon reichlich Gewicht verloren? Bei der ganzen Flüssig-/Brei-Nahrung? :D
Oder legst du dir die gegrillten Steaks und Würste auf den Grill, haust die fertigen Teile anschliessend durch den Mixer und nimmst den Brei durch einen Strohhalm zu dir, wie lecker :kotz::D:duck:

Haben auch so nen dollen Anhänger, wird bestimmt lustig....:D
Nen paar kühle Blonde dabei und 100km hinten drin:D:D:bier:

Habe meinen Startplatz am Sonntag schon vor einiger Zeit zurück gegeben. Ich war nach Österreich mit der Rad-Leistung nicht zufrieden ...:mad: Und mein Hauptrennen dieses Jahr ist der Ötztaler und komplett abschmieren wollte ich da nicht. (sprich: nur durchkommen ist nicht)

Aus diesem Grund fahre ich bereits seit knapp vier Wochen nur Rad und schwimme zum Ausgleich etwas in der Schlei rum.

Kannst die Peitsche also in deinem Schlafzimmer liegen lassen oder warum hast du so ein Teil? :D

zu "im Anhänger durch die Gegend ziehen":
Kein Problem, du hast doch bestimmt schon reichlich Gewicht verloren? Bei der ganzen Flüssig-/Brei-Nahrung? :D
Oder legst du dir die gegrillten Steaks und Würste auf den Grill, haust die fertigen Teile anschliessend durch den Mixer und nimmst den Brei durch einen Strohhalm zu dir, wie lecker :kotz::D:duck:

Stehst aber noch in der Starterliste vom Ostseeman
Peitsche hab ich für Jan.....weißt ja wie der Rad fährt....:duck:

Gute 4 Kg sind schon runter....mir hängen diese süßen Astrodrinks schon zum Hals raus....gestern dann mal ne pürrierte Gulaschsuppe durch nen Strohalm geschlürft...und 3 Stunden Stückchen gepuhlt....:mad:

Mal schauen was der Kieferdoc heute Nachmittag sagt....:eyes:
War am Wochenende zum kotzen als runterrum zu riechen waren.....:heul:

Gute 4 Kg sind schon runter....mir hängen diese süßen Astrodrinks schon zum Hals raus....gestern dann mal ne pürrierte Gulaschsuppe durch nen Strohalm geschlürft...und 3 Stunden Stückchen gepuhlt....:mad:

Mal schauen was der Kieferdoc heute Nachmittag sagt....:eyes:
War am Wochenende zum kotzen als runterrum zu riechen waren.....:heul:

Ey, Du tust mir ehrlich leid, hoffe wirklich das es baldig besser wird:)
Da habe ich ja noch echt wirklich "Glück" gehabt.
Aber Kopf hoch das wird schon....:daumen:

Bergtrainingslager ...? Wo ??? Ich will mit ...

Keine Ahnung wo der sich überall rumtreibt:confused:
Erst war ja mit mir für ne Woche in Nauders-dann letzte Woche in der Schweiz und ich glaube jetzt ist er oder jetzt geht's irgendwo ins Camp nach Österreich..
Wohin genau weiss ich auch nicht.Der sagt ja nichts der Bengel :droh:

Bin lediglich 2 Tage mit Apac n bisschen um Nauders herum gegondelt und dann vor 2 Wochen mal n Tag in der Schweiz gewesen. Mehr is da nich. Hab aber dieses Jahr schon gut 3.000km abgespult. Der Ötzi kann kommen:daumen:

Bin lediglich 2 Tage mit Apac n bisschen um Nauders herum gegondelt und dann vor 2 Wochen mal n Tag in der Schweiz gewesen. Mehr is da nich. Hab aber dieses Jahr schon gut 3.000km abgespult. Der Ötzi kann kommen:daumen:

wenn ich dich nicht besser kenne würde, würde ich sagen, da brennt nichts an, aaaaaber ... :blabla:
der mann neigt zur permanenter untertreibung was seinem trainingsfleiss und seine rad-performace anbelangt ...

dann werde ich mal ein paar extra-schichten/-runden/-stunden einlegen ... :aetsch:

zur not zieht die ausrede mit dem alter :D

und der ötzi kommt ... :lutsch:

wenn ich dich nicht besser kenne würde, würde ich sagen, da brennt nichts an, aaaaaber ... :blabla:
der mann neigt zur permanenter untertreibung was seinem trainingsfleiss und seine rad-performace anbelangt ...

dann werde ich mal ein paar extra-schichten/-runden/-stunden einlegen ... :aetsch:

zur not zieht die ausrede mit dem alter :D

und der ötzi kommt ... :lutsch:

nene, is die Wahrheit...

2013 fahren wir beide "rata" (googeln):eek:

Zurück