Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich glaube Dir.........zahle trotzdem gut für Beweisfotos...
![]()
Was war denn mit dem Matrosen.....der ist doch hoffentlich nicht auf See geblieben....![]()
Aber habe auch keinen Jan gesehen. Weder den ersten unter der Brücke noch irgendeinen am Start. Aber: hätte ja bis auf einen auch keinen erkannt mangels Gesicht dazu![]()
Hey Oscar, wir sind doch schonmal zusammen gefahren.... vor ein paar Jahren. Das war eine Wintertour mit Wikinger, Jonasson und so... Aber erkennen würde ich Dich jetzt auch nicht![]()
Ja, dich hatte ich (im Geiste) von der Aufzählung ausgenommen. Weiß ich doch. Gesehen habe ich trotzdem nicht, obwohl ja die Starterzahl überschaubar war. Hatte jedoch viele Vorteile: mehr Milchreis, mehr Kuchen, mehr Wurst...![]()
Doch es zwiebelt noch gut danke der NachfrageAh jetzt. Der Tipp mit dem Umfaller war gut. Jetzt weiß ich auch, wer du bistHoffe dein Knie tut nicht mehr zu sehr weh?!
....ich weiß nicht ob ich es schreiben soll...
....aber der "Materialmordene Sven" hat mal wieder zugeschlagen....
Diesmal war zur Abwechslung mal das Zeitfahrrad dran....:heul:
Mir ist in Böklund bei voller fahrt im Schlagloch der rechte Armpad vom Auflieger abgebrochen bzw. die Halterung ist gebrochen........hab mich zum Glück aber nicht auf die Fresse gelegt.....
Mein Vereinskollege hat den gleichen Lenker und auch schon an der gleichen Stelle einen Riss gehabt.....scheint schlecht berechnet zu sein......da muss ich wohl mal nachbessern....
![]()
Diesmal war zur Abwechslung mal das Zeitfahrrad dran....:heul:
Mir ist in Böklund bei voller fahrt im Schlagloch der rechte Armpad vom Auflieger abgebrochen bzw. die Halterung ist gebrochen........hab mich zum Glück aber nicht auf die Fresse gelegt.....
![]()
nachbessern = neu kaufen
oder willst du mit heißkleber "nachbessern"![]()
Da bin ich dabeihei! Anmelden allerdings erst am Freitag ,wenn man absehen kann was es für ein Wetterchen gibt. Bei Regen werde ich nicht fahren...
Ansonsten 0730 Uhr dort treffen?
Ahoi
Da bin ich dabeihei! Anmelden allerdings erst am Freitag ,wenn man absehen kann was es für ein Wetterchen gibt. Bei Regen werde ich nicht fahren...
Ansonsten 0730 Uhr dort treffen?
Ahoi