• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

wirklich Norden...ggg

• Ersteller Ersteller rotporst
  • Erstellt am Erstellt am
AW: wirklich Norden...ggg - Teil 2

Klingt exakt nach der Geschichte von dem Typen mit dem ich am Anfang ein Stueck gefahren bin und am Ende im Schatten unter einem Baum sass...

:wink2:

Hier wäre noch ein Jan, haben da wirklich zufällig 3 Jans unter einem Baum gesessen? Du müsstest dann der mit dem Specialized gewesen sein und gelb-grünem Trikot.

Ich war der ganz in rot.

Wenn ja: dann sehen wir uns in Schleswig am 03.07.

Heute fast 6h auf dem Wasser gewesen und Hobie 14, 16, Tiger, Wildcat und A-Cat beobachtet.

Das ist in der Tat eine Alternative zum RR-Sport! Wetter war bilderbuchmäßig. Insofern für Sportwerbung geignet.

............. ich schaue mir bereits Preise für gebrauchte Hobie 16 an :eek:

Aber hört sich ja auch viel besser an, wenn man an der "2. Milliarde" mitarbeitet :D ... und irgendwann sagt bestimmt jemand "Danke"...

Wird dann wohl das gleiche "Danke" sein was ich auch immer bekomme.....:rolleyes:....ist vermutlich in Gebärdensprache.....:D

Hilfe...eine Invasion der Jan´s....:eek:....mal zum durchblicken...wenn haben wir denn nun alles...

- Kieler Jan (der Matrose) = jonasonjan
- Flense Jan (der Schalker :D) = sch4k
-
-
-

............. ich schaue mir bereits Preise für gebrauchte Hobie 16 an :eek:

Nimm Dein Zeitrenner...dreh ne anständige Runde und komm wieder auf´n Teppich....:D.....was sagt der totho immer noch zu Fussball....:floet:....trifft auch auf´s segeln zu....:p

Hier wäre noch ein Jan, haben da wirklich zufällig 3 Jans unter einem Baum gesessen? Du müsstest dann der mit dem Specialized gewesen sein und gelb-grünem Trikot.

Ich war der ganz in rot.

Wenn ja: dann sehen wir uns in Schleswig am 03.07.

Ja dann waren wir wohl tatsaechlich 3Jans, schrecklich! ;)

- Flense Jan (der Schalker ) = sch4k
- Lübecker Jan (ohne Spitzname) = dasJan
-
-

Moin!

Ich war nicht dabei, auch wenn ich Jan heisse:D

Vor einigen Jahren musste man hier nur "Sven" rufen und mindestens acht Schäfchen blökten! Sorry, Speckdänen:D

Vor einigen Jahren musste man hier nur "Sven" rufen und mindestens acht Schäfchen blökten! Sorry, Speckdänen:D

Und wer ist noch übergeblieben....:floet:.... "....es kann nur einen geben...." :lutsch:

Was anderes, wer ist Morgen beim Zeitfahren in Leck am Start?
Soll auch pünktlich zu Start schütten (dmi.dk)....:o....also mit sch4k rechne ich dann mal nicht wirklich....:rolleyes:

Und wer ist noch übergeblieben....:floet:.... "....es kann nur einen geben...." :lutsch:

Was anderes, wer ist Morgen beim Zeitfahren in Leck am Start?
Soll auch pünktlich zu Start schütten (dmi.dk)....:o....also mit sch4k rechne ich dann mal nicht wirklich....:rolleyes:

Will eigentlich starten, ... Wann fährst du morgen nach Leck? Oder findet man den Austragungsort ohne Probleme?

totho

Ja dann waren wir wohl tatsaechlich 3Jans, schrecklich! ;)

- Flense Jan (der Schalker ) = sch4k
- Lübecker Jan (ohne Spitzname) = dasJan
-
-

- Tönninger Jan ( Nordfriese) = JanHo:D

Heute mein Rad zum Händler gebracht, wegen Steuersatzbruch......Nach dem Fall auf das SW, muss auch neu (GSD-@ Koga der hatte noch eines "über"), dauert wohl bis Freitag weil der soviel zu tun hat...(hoffent. nicht, WILL FAHREN)

Will eigentlich starten, ... Wann fährst du morgen nach Leck? Oder findet man den Austragungsort ohne Probleme?

totho

Ich bin vorher noch in Risum-Lindholm bei einem Freund vorbeischauen, musst ganz durch Leck durch....immer gerade aus....Ortsausgang raus und dann siehste auch schon die Kaserneneinfahrt.
Ausweis nicht vergessen, ab und an wollen die den mal sehen ;)

Nachher ist immer noch ne Gruppe die bei Kalle-Schaslik in Leck die "Speicher" wieder auffüllen gehen.....:D.....also ganz nach eborots und Apac´s Geschmack...:D.....Möhrensalat haben die zur Not auch...:p

Ich bin vorher noch in Risum-Lindholm bei einem Freund vorbeischauen, musst ganz durch Leck durch....immer gerade aus....Ortsausgang raus und dann siehste auch schon die Kaserneneinfahrt.

Nachher ist immer noch ne Gruppe die bei Kalle-Schaslik in Leck die "Speicher" wieder auffüllen gehen.....:D.....also ganz nach eborots und Apac´s geschmack...:D.....Möhrensalat haben die zur Not auch...:p

Danke, alles klar ...

Nach bummelig 40Min. Dampf-Radeln brauche ich Eiweiß und muss keine Speicher füllen :D:D :p ... das gibt Tinte auf den Füller ...:cool:

und ne Salat-Schwuchtel bin ich nicht :droh:

Danke, alles klar ...

Nach bummelig 40Min. Dampf-Radeln brauche ich Eiweiß und muss keine Speicher füllen :D:D :p ... das gibt Tinte auf den Füller ...:cool:
Das ist´n Kultladen.....:p
Wo steckt den eigentlich sch4k...? Oder hat der am Samstag nicht mehr nach Hause gefunden....:eek:

und ne Salat-Schwuchtel bin ich nicht :droh:
Ok..dann streich den Salat.....:D

Ab wann kann man/frau dort erscheinen?
Du weißt doch, der frühe Vogel ... oder so ähnlich :D

viel spaß ihr spacken !! :D
ma gucken, ob ich irgendeinen hügel hochkomme....

aber dir ist schon klar, wenn du dann auch Segelboote sammelst, wie du das bei Rädern machst , dann musste wohl noch anbauen ... die brauchen etwas mehr Platz .:D

Das kriegen wir schon hin :) Zwei Jollen haben wir ja schon.

viel Spass bei deinem neuen Hobby

Werde mit meinem Nachbarn einige Probefahrten unternehmen und dann weiter entscheiden.

Hört sich bei 2 vorhandenen Booten blöd an, aber ein Hobie-2-Kufer ist eben doch etwas anderes, als unsere vorhandenen Jollen. Ist wie MTB oder RR :rolleyes:

Ab wann kann man/frau dort erscheinen?
Du weißt doch, der frühe Vogel ... oder so ähnlich :D

Manni ist schon immer früh da zum Aufbau....ich komme meist so gegen 18 Uhr.....aber kannst Dich auch schon früher in den Regen stellen....:D

viel spaß ihr spacken !! :D
ma gucken, ob ich irgendeinen hügel hochkomme....
Viel Spaß Digger....:daumen:

Juhu, Rad schon fertig....Kann ich sogar morgen um 10:30 abholen obwohl meine Werkstatt da noch nicht offiziell geöffnet hat.
Das ist Service, oder was.....:cool:

Zurück