• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

wirklich Norden...ggg

• Ersteller Ersteller rotporst
  • Erstellt am Erstellt am
AW: wirklich Norden...ggg - Teil 2

Danke an Koga-Jan für die super Unterstützung, beim An - und Umbau der Komponenten.:daumen::daumen:

Dafür nicht, aber wenn ich mir die Kette so anschaue, sieht mir die noch einen Tick zu lang aus. Die Schaltröllchen stehen auf deinem Bild senkrecht übereinander. Obwohl wir die ja eigentlich passend (vorne großes Blatt, hinten kleinstes Ritzel) abgelängt hatten, oder nicht?

Müssen wir uns Sonntag nochmal anschauen.

Sieht gut aus:daumen:
Ich kann mich ja für Stahl begeistern ;) Vllt baust du noch einen schlankeren, dem Rad entsprechenden Flaschenhalter an, dann passt es noch besser.

Danke, hab noch keinen opt. gefunden mal sehen hatte den erstmal gestern neu erstanden.
Evtl. einen aus Alu verchromt wenn ich da einen finde der meine Buddel aufnimmt:rolleyes:

Dafür nicht, aber wenn ich mir die Kette so anschaue, sieht mir die noch einen Tick zu lang aus. Die Schaltröllchen stehen auf deinem Bild senkrecht übereinander. Obwohl wir die ja eigentlich passend (vorne großes Blatt, hinten kleinstes Ritzel) abgelängt hatten, oder nicht?

Müssen wir uns Sonntag nochmal anschauen.

Doch hatten wir so gemacht, kann evtl. an dem Exage SW liegen, vermute ich

Deutlich zu lang. Da beisst die Maus keinen Faden ab. GVorne gross hinten klein, dann sollen die Rädchen so stehen.

Bin ebenfalls dabei in meiner Heimat, mal sehen, ob 80 oder 120km. Eher 120km, denn ich werde ja eh wieder abgehängt....

Mindestens 120, wenn möglich dann mehr. Aber ohne Milchreis in der Plautze und nur mit Harrissleer Winschatten:D

In Nortorf bin ich als Einzelfahrer gemeldet. Mal sehen was geht:lutsch:. So 10 Runden wollte ich schaffen:D:daumen:

@JanHo: wir melden uns die nächsten Wochenenden mal...

Wetter soll ja nicht so schön werden, wie letztes Jahr... Werde trotzdem mal probieren vorbeizuschauen ;)
Wann ist Startschuss am Samstag?

Wetter soll ja nicht so schön werden, wie letztes Jahr... Werde trotzdem mal probieren vorbeizuschauen ;)
Wann ist Startschuss am Samstag?

Jou, bisher siehts nach ner Regenschlacht aus.:lutsch:

9.45Uhr gehts von der Schule zur Startlinie (wie im letzten Jahr).

Startschuß 10Uhr.

moinsen !

ich bin dabei, wenns nicht hagelt :p

@sven, heute abend montagsrunde ?

Zurück