• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

wirklich Norden...ggg

• Ersteller Ersteller rotporst
  • Erstellt am Erstellt am
AW: wirklich Norden...ggg

Das war ja ein schönes W`ende zum Radeln. Habe auch heute im Trockenen fahren können. Hier mal ein frisch durchblutetes "nordlicht". Halt "enjoy myself"!

ist n Sauwetter hier im Norden. Heute 2 Stunden durchgehend im Regen gefahren. Aber irgendwie find ich das auch ganz geil, wenn es regnet und es etwas pustet. Nur die Füße waren zum Schluss komplett nass und dann wurde es n bisschen kalt.

Gruß aus kiel

ist n Sauwetter hier im Norden. Heute 2 Stunden durchgehend im Regen gefahren. Gruß aus kiel

elborot, da habe ich heute gerade die Lücke gefunden. Allerdings hatte der Wetterbericht auch für heute Nachmittag regenfrei gemeldet.

Gegen kalte Füsse habe ich die Regen- oder Neoprenfüsslinge. Die möchte ich in der Tat nicht mehr missen!!

Grüße von vom Plöner See von einer geborenen Kieler Sprotte.

ist n Sauwetter hier im Norden. Heute 2 Stunden durchgehend im Regen gefahren. Aber irgendwie find ich das auch ganz geil, wenn es regnet und es etwas pustet. Nur die Füße waren zum Schluss komplett nass und dann wurde es n bisschen kalt.

Gruß aus kiel

da kann ich dir nur recht geben und das Wetter soll auch so bescheiden bleiben. Gestern war es noch möglich an der Westküste mit "wenig" Wind paar Km zu fahren. Heute wollte ich eigentlich von Heide zurück nach Flensburg fahren, aber bei den Regenschauern, war mir das Auto dann doch lieber. Na ja dafür nachher noch schön paar Km auf der Rolle fahren:D

Schönen Sonntag euch noch

Gegen kalte Füsse habe ich die Regen- oder Neoprenfüsslinge. Die möchte ich in der Tat nicht mehr missen!!

Grüße von vom Plöner See von einer geborenen Kieler Sprotte.

Für die nächste Regenfahrt wollte ich es mal mit kleinen Plastiktüten über den Schuhen (unter den Überschuhen) probieren.

Wieso zieht man aus der Weltstatt Kiel nach Plön? Sicherlich wegen dem ganzen trouble in dieser wahnsinns Metropole Kiel:). Gibst da nette Radstrecken am plöner See?

Wieso zieht man aus der Weltstatt Kiel nach Plön? Sicherlich wegen dem ganzen trouble in dieser wahnsinns Metropole Kiel:). Gibst da nette Radstrecken am plöner See?

Eine berufliche Veränderung vor 20 Jahren. Und dann ereilte mich vor 15 Jahren ein Schicksalsschlag mit dem Kauf einer Immobilie am Plöner See.

Hier gibt es klasse Touren. Bin vor der Haustür sofort auf der Strecke, und habe auf meiner 56 km Hausrunde keine Ampel, wenig bis gar keinen Verkehr und ich muss maximal 5 mal bremsen (auf meiner Hausrunde!!), sofern nichts außergewöhnliches passiert.

Die Touren lassen sich mit weiteren Schleifen beliebig vergrößern!!

Bei mir stand heute Laufen auf´n Plan....:rolleyes:.....heute Morgen Regen.....verschoben.....Fußballtunier von meinem Sohn (Tuniersieger :D).....alles trocken....:D.....Um 13 Uhr zurück...Laufschuhe an und los....:D:D....auf der Hälfte einen riesen fetten fast nicht endenen Guß abbekommen.....:mad:....ich hätte die Einheit auch unter Schwimmen eintragen können....:rolleyes:

Bei mir stand heute Laufen auf´n Plan....:rolleyes:.....heute Morgen Regen.....verschoben.....Fußballtunier von meinem Sohn (Tuniersieger :D).....alles trocken....:D.....Um 13 Uhr zurück...Laufschuhe an und los....:D:D....auf der Hälfte einen riesen fetten fast nicht endenen Guß abbekommen.....:mad:....ich hätte die Einheit auch unter Schwimmen eintragen können....:rolleyes:

Da Du aber nun mal nicht schwimmen kannst...............................:aetsch:

Na,
1.) Seit man denn nur mit 2 statt mit 3 "n" schreibt...:aetsch:
2.) Seit wir auf ner RTF immer auf Dich warten müssen......:duck:

Ha! Die eine rote Ampel wird mir immer noch unter die Nase gerieben?????

Wikinger....kleiner Tipp für die Zukunft: fahrt doch bei ner RTF einfach ne Std. später los, dann passt es wieder. :dope::duck:

Gruss Horst

Stimmt ich komm´dann von hinten an den Wiknger rangefahren!

Vorsicht Jungs! Ick kenn ju wedder!

box2.gif

Ha! Die eine rote Ampel wird mir immer noch unter die Nase gerieben?????

Stimmt ich komm´dann von hinten an den Wiknger rangefahren!

Vorsicht Jungs! Ick kenn ju wedder!

box2.gif

:rolleyes:Hatten wir Dich nicht erst abgehängt....und die Ampel kam noch oben drauf....:D....egal....Du bekommst nun die 1 Std....sozusagen als 50+ Vorteilspacket inkl. ner Packung Doppelherz.....:aetsch::duck::duck::duck:

klingt gut. sollten wir mal für irgend ein WOchenende einplanen.

Gern, elborot, ich fahre das ganze Jahr mit Fr. Sa. u. So. als Schwerpunktagen.

Irgendein W`ende dann innerhalb des WP`s? Anfange des Jahres oder noch 2009? Du kämst dann mit dem Auto?

Wer auch Lust hat in dieser Zeit draußen zu fahren, und die Prognose für das entspr. W`ende gut ist, kommt einfach mit!

Gern, elborot, ich fahre das ganze Jahr mit Fr. Sa. u. So. als Schwerpunktagen.

Irgendein W`ende dann innerhalb des WP`s? Anfange des Jahres oder noch 2009? Du kämst dann mit dem Auto?

Wer auch Lust hat in dieser Zeit draußen zu fahren, und die Prognose für das entspr. W`ende gut ist, kommt einfach mit!

Klappt bestimmt noch in diesem Jahr. Fahr Sa oder So immer gegen 9Uhr los.

Hab gerade mal bei wetter.com reingeschaut. Für Sa und So sieht das Wetter morgens noch gut aus. Sollten wir mal im Auge behalten.

Zurück