• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

wirklich Norden...ggg

• Ersteller Ersteller rotporst
  • Erstellt am Erstellt am
AW: wirklich Norden...ggg

Ich habe leider Dienst an dem WE:mad:
Also müsst Ihr ohne mich, somit deutlich langsamer radeln:aetsch:
Ihr Luschen:rolleyes:

@Nordlicht: habe gerade im Winterrad-Fred gelesen, daß du ein Rad bei den Schleswiger Werkstätten bearbeiten lässt. Wenn es wieder da ist, teile doch mal bitte das Ergebnis mit. Läßt du es einfarbig machen oder etwas Spezielles?

@Nordlicht: habe gerade im Winterrad-Fred gelesen, daß du ein Rad bei den Schleswiger Werkstätten bearbeiten lässt. Wenn es wieder da ist, teile doch mal bitte das Ergebnis mit. Läßt du es einfarbig machen oder etwas Spezielles?

..... das kann ich gerne machen, oskar. Hierzu haben auch schon andere Interessierte nachgefragt.

Nein, etwas besonderes habe ich nicht. Lediglich die Gabel wird in schwarz mit Glanzlack gefertigt. Der Rahmen wird weiss. Kostenpunkt 35€ wegen des Sonderlacks. Vorher werden Rahmen/Gabel sandgestrahlt.

Ok, Danke.
Mein Bruder hat vor gefühlten 15 Jahren dort auch schon mal ein Rad in rapsgelb lackieren lassen. Zu dem Zeitpunkt war es noch ein absoluter (preislicher) Geheimtipp und hat 50,- DM gekostet (incl. alten Lack runter etc.). Ergebnis ist gut geworden und hat sich bewährt. Meine Frage deshalb nach dem "Speziellen", weil einfarbig "kann ja jeder" und nach dem Winter wollte ich mein Kotter evtl. dort hinbringen.

Zurück