Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ist n Sauwetter hier im Norden. Heute 2 Stunden durchgehend im Regen gefahren. Gruß aus kiel
ist n Sauwetter hier im Norden. Heute 2 Stunden durchgehend im Regen gefahren. Aber irgendwie find ich das auch ganz geil, wenn es regnet und es etwas pustet. Nur die Füße waren zum Schluss komplett nass und dann wurde es n bisschen kalt.
Gruß aus kiel
Gegen kalte Füsse habe ich die Regen- oder Neoprenfüsslinge. Die möchte ich in der Tat nicht mehr missen!!
Grüße von vom Plöner See von einer geborenen Kieler Sprotte.
Wieso zieht man aus der Weltstatt Kiel nach Plön? Sicherlich wegen dem ganzen trouble in dieser wahnsinns Metropole Kiel. Gibst da nette Radstrecken am plöner See?
Gibst da nette Radstrecken am plöner See?
Bei mir stand heute Laufen auf´n Plan.........heute Morgen Regen.....verschoben.....Fußballtunier von meinem Sohn (Tuniersieger
).....alles trocken....
.....Um 13 Uhr zurück...Laufschuhe an und los....
....auf der Hälfte einen riesen fetten fast nicht endenen Guß abbekommen.....
....ich hätte die Einheit auch unter Schwimmen eintragen können....
![]()
Da Du aber nun mal nicht schwimmen kannst...............................:aetsch:
Ich kann immmerhin genausogut schwimmen wie Du radfahren....![]()
Komm` mal vorbei, ich zeige sie Dir bzw. wir erfahren sie.
Seit wann das dennn![]()
Na,
2.) Seit wir auf ner RTF immer auf Dich warten müssen......:duck:
Na,
1.) Seit man denn nur mit 2 statt mit 3 "n" schreibt...:aetsch:
2.) Seit wir auf ner RTF immer auf Dich warten müssen......:duck:
Wikinger....kleiner Tipp für die Zukunft: fahrt doch bei ner RTF einfach ne Std. später los, dann passt es wieder. :dope::duck:
Gruss Horst
Ha! Die eine rote Ampel wird mir immer noch unter die Nase gerieben?????
Stimmt ich komm´dann von hinten an den Wiknger rangefahren!
Vorsicht Jungs! Ick kenn ju wedder!
![]()
klingt gut. sollten wir mal für irgend ein WOchenende einplanen.
Gern, elborot, ich fahre das ganze Jahr mit Fr. Sa. u. So. als Schwerpunktagen.
Irgendein W`ende dann innerhalb des WP`s? Anfange des Jahres oder noch 2009? Du kämst dann mit dem Auto?
Wer auch Lust hat in dieser Zeit draußen zu fahren, und die Prognose für das entspr. W`ende gut ist, kommt einfach mit!
Klappt bestimmt noch in diesem Jahr. Fahr Sa oder So immer gegen 9Uhr los.
Hab gerade mal bei wetter.com reingeschaut. Für Sa und So sieht das Wetter morgens noch gut aus. Sollten wir mal im Auge behalten.
Klappt bestimmt noch in diesem Jahr. Fahr Sa oder So immer gegen 9Uhr los.
Hab gerade mal bei wetter.com reingeschaut. Für Sa und So sieht das Wetter morgens noch gut aus. Sollten wir mal im Auge behalten.