Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Stimmt ja.....Du wars doch im Bootcamp.....:duck:der kelch ist schon lange an mir vorbeigegangen![]()
Dito....immer hart am Wind....Moin!
Nochmal vielen Dank für die windige, sonnige und dennoch schnelle, amüsante Tour!
Danke für den Kaffee und das Matjesbrötchen
Gut das es nicht mehr knarzt!
Moin zusammen,
hab zwar hier an andere Stelle auch schon einen Post hinterlassen, aber da hier der "Norden rockt"hab ich wahrscheinlich mehr Glück ;-)
Bin jetzt mit Familie zurück in den Norden (Kiel) gezogen und suche jetzt nach Leuten für Radtouren und/oder Training. Hab letztes Jahr wieder mit dem RR angefangen, musste aber dann wegen Erkrankung und Versetzung das gute Stück bis jetzt zum Frühjahr im Keller lassen :-( also keinen so hohen Trainingsstand.
Gruss an den Norden....ist wohl ziemlich sicher, dass ich das WE ab 1.Mai in Schleswig bin und würde mich natürlich freuen, wenn es da irgendeine nette Tour gäbe....wie siehts aus ??
Gruss Horst
Eher nicht mit mir, denn ich bin noch in Bayern beim Panchon und wir fahren zum 30. zurück. Damit wir noch schön in den Mai feiern können.Freu mich darauf.... Gruss Horst Jan ?? auch dabei ??
Sch4k und ich haben gestern Abend beim Radl´n mal über eine Dänemarktour nach Sonderborg gesprochen.....Annis Kiosk ist da natürlich "Programm"....hatten da mal grob Sa. den 2.Mai angepeilt sowas bei 10-11 Uhr treffen bei Poetsch in Harrislee.
Wer hätte lust?
Gruß
Sven
Sch4k und ich haben gestern Abend beim Radl´n mal über eine Dänemarktour nach Sonderborg gesprochen.....Annis Kiosk ist da natürlich "Programm"....hatten da mal grob Sa. den 2.Mai angepeilt sowas bei 10-11 Uhr treffen bei Poetsch in Harrislee.
Wer hätte lust?
Gruß
Sven
Nach Sonderburg ist ne schöne Tour.In DK kann man klasse fahren.![]()