• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

wirklich Norden...ggg

• Ersteller Ersteller rotporst
  • Erstellt am Erstellt am
AW: wirklich Norden...ggg

ratet mal, wen ich grad noch am schleswiger hafen beim biertrinken gesehen hab :D ein tipp, er kommt aus berlin :aetsch:

ne, dann würden wir beide da ja jedes mal die schallmauer durchbrechen :D

:dope: so, auch gerade wieder in Berlin angekommen....:) war klasse die Tour und habe mich sehr gefreut, mit Oscar von SL anzureisen...(alleine hätte ich es vielleicht gelassen) schöne Wirtschaftswege Richtung Harrislee und dann endlich mal nach Dänemark. :rolleyes:
Stimmt, ich war ziemlich fit....thx, und war selbst überrascht, als ich mit Oscar wieder in SL ankam und gut 165 km auf dem Tacho standen...klasse !!

Mir hat die Tour gerade wegen der Aussichten auf die Flensburger Förde sehr gut gefallen, teilweise sehr gute Strecken, manchmal etwas nervige Radwege...aber was solls....und die kleinen Hügel habe ich gerne weggedrückt....bei Bergen sähe es etwas bescheidener aus.
War ne schicke Tour mit 4 Leuts und hoffe, dass ich im Sommer noch mal hochkomme und wieder mit euch schöne Wege in Angeln, Schwansen und auch gerne Dänemark fahren kann.

Tja, sch4k....da habe ich mich auch gewundert, ...du schon wieder mit 2 Rad unterwegs, aber wohl mit besserem Schnitt....sieht übrigends ziemlich schnell aus , deine Ducatí...!! Wie ist denn da der Harley Fahrer mitgekommen..??:D:duck:

Da unten am Hafen sitze ich bei gutem Wetter total gerne und denke ein wenig an alte Zeiten und an das , was noch kommen soll.....:dope::dope:

Jan...ausser einer Lady in Sonderborg, habe ich keine hübsche Frau gesehen.....und für die waren/ sind wir entschieden zu alt ! :) besteht wohl kaum und berechtigt null Interesse ....:)

Gruss Horst

Bin nicht dabei, da es von Samstag bis Samstag von Bonn Richtung Straßbourg geht (immer am Rhein entlang). Bin mal gespannt. Euch aber viel Spaß!

Zurück