• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

wirklich Norden...ggg

• Ersteller Ersteller rotporst
  • Erstellt am Erstellt am
AW: wirklich Norden...ggg

Lieber horst!
Wie geht es Dir? Mir geht es gut!
Hier scheint die Sonne und es sind 10°:D:aetsch:
Dein Jan

Lieber Jan...ich freue mich für euch....:( ich hatte heute morgen schon RR Klamotten angezogen und wollte damit gleich zur Arbeit radeln....vielleicht danach noch nen kleinen Umweg machen...

Mittlerweile habe ich wieder Strassenklamotten an, setze mich gleich ins Auto
und fahre etwas genervt Richtung Pankow....

Nun ja, ab WE soll besser werden....den Spruch sollte ich zu meiner Signatur machen....:)

Aber wirklich....hier nur grau, neblig, heute zwar kein Regen, aber trotzdem ungemütlich..... ne kleine bis mittlere Krise habe ich schon.

10 ° bei Sonnenschein...tststs

Gruss Horst

So gegen die Scheißhausparolen einiger hier:
TriVelos Flensburg existiert jetzt endlich als Verein und die Mitgliedchaft im SHTU und damit im DTU ist vorhanden. Damit können die Triathlon Lizenzen gezogen werden.
Ein Formular fehlt noch, dann kann ich (tut mir Leid mein kleiner Hetzer, aber ja ich als Radsportfachwart) die Mitgliedschaft im RSV SH und somit im BDR beantragen.
Wenn man keine Ahnung hat: "Janz wichtig, Fresse halten angesagt" Zitat Mario Barth ;)

So gegen die Scheißhausparolen einiger hier:
TriVelos Flensburg existiert jetzt endlich als Verein und die Mitgliedchaft im SHTU und damit im DTU ist vorhanden. Damit können die Triathlon Lizenzen gezogen werden.
Ein Formular fehlt noch, dann kann ich (tut mir Leid mein kleiner Hetzer, aber ja ich als Radsportfachwart) die Mitgliedschaft im RSV SH und somit im BDR beantragen.
Wenn man keine Ahnung hat: "Janz wichtig, Fresse halten angesagt" Zitat Mario Barth ;)

Wenn interessiert`s.....gähn.....

Ach P.S.: Hast Du Deine Umgangsformen aus der Gosse ?

Ich bin die Leiter nur mal ganz weit runter geklettert um auf deinem Niveau zu spielen :cool:
Aber wer zuhause schon zu viele Probleme hat muss sie halt hier kompensieren, das verstehe ich schon!

Ich bin die Leiter nur mal ganz weit runter geklettert um auf deinem Niveau zu spielen :cool:
Aber wer zuhause schon zu viele Probleme hat muss sie halt hier kompensieren, das verstehe ich schon!
Du bist ne Dummbratze.....aber das Maul war ja schon immer Dein größtes Werkzeug....drum fahren ja auch noch so viele Leute mit Dir....nicht wahr...;)
Mit Leuten Deiner Art mag ich mich nicht abgeben, dies sind auch die letzten Worte die an Dich richte...

Hoffentlich plant ihr auch ne nette Ostertour oder so was in der Art....:),
da wäre ich dann nämlich gerne dabei.
Ostern ist mal wieder Besuch in Schleswig und Kiel angesagt und der Renner kommt natürlich mit.
:cool: Sonst wäre es mir dort auch viiiiel zu langweilig und mit dem Rennrad dort oben ist es viiiiel zu schön, als dass ich das vernachläsiggen wollte.

Gruss Horst

Bin von Karfreitag bis einschließlich Dienstag in Alpennähe - leider ohne Rad. Irgendwas ist ja immer :eyes:

Bei mir wäre das auch sehr "feiertagsabhängig"!!! :eek: :D
Ostersonntag und Ostermontag sind auf jeden Fall für die Familie geblockt, (Essen ohne Ende :D ) :rolleyes: ansonsten wär ich wohl dabei!

Was ist mit Samstag um 1000h, Abfahrt in Fahrdorf(Aldiparkplatz)?
Eine vier Stunden Tour?

Oder um 0400h....eine 10 Std Tour...:D
Ich sag aber bis jetzt nur unter "Vorbehalt zu"....zu Hause ist alles "verschnottert" und meine Mandeln schwellen schon wieder an....:mad:....wenn ich da fit bin und der "Fahrerkreis" sich nicht mit meiner "Religion" beißt bin ich natürlich dabei.....:D

@sch4k: Schau mal Jan....wenn Du Dein Zechgelage auf Samstag schiebst kannst Du mitfahren....:duck:

ich hab mir grad bei meiner ersten mini-Runde mit dem RR dieses Jahr die Zehen abgefroren. War doch noch irgendwie recht frisch heute Abend.

10 Uhr am Samstag...mhh...da bin ich doch glatt raus...
In meinem Alter brauche ich noch die Erholung an freien Tagen !
Ich freu mich schon auf meinen Hobel..lallala...:D

Dann wären wir ja schon mal Drei! Was ist mit dem Baron?
Das Wettbüro ist eröffnet.....ich darf aber nicht sagen warum....:floet:

ich hab mir grad bei meiner ersten mini-Runde mit dem RR dieses Jahr die Zehen abgefroren. War doch noch irgendwie recht frisch heute Abend.
Wetten das Du wieder Deine Überschuhe hast liegen lassen....:aetsch:

10 Uhr am Samstag...mhh...da bin ich doch glatt raus...
In meinem Alter brauche ich noch die Erholung an freien Tagen !
Ich freu mich schon auf meinen Hobel..lallala...:D
Man....man...man...mit Dir ist auch kein Blumtopf zu gewinnen....:rolleyes:

Zurück