• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

wirklich Norden...ggg

• Ersteller Ersteller rotporst
  • Erstellt am Erstellt am
AW: wirklich Norden...ggg

War heute u. a. in Sprakebüll (für alle anderen: fast DK :D ) und während ich mich so mit meiner Karte beschäftigte, kam ein netter MTBiker und bot Hilfe bei der Orientierung an. Wohnt lt. eigenen Angaben ca. 3 km entfernt von eben diesem Sprakebüll. War aber keiner von den Herren Scrub oder x-celerate, oda?

Durch Hochspringen kann man sich, wie die Füchse, sehr gut orientieren in Feindesland:D

Noch ein Tipp!
In Flensburger Tageblatt gibt´s Samstags immer die Rubrik Kontakte:

Er sucht Ihn:duck:

N'Abend die Herren,

ich wars nicht, auch wenn das Wetter seeeeeeehr verlockend zum Fahren war.

Gruß, Ben

Was ist eigentlich aus dem Verein geworden?
Die HP ist seit Wochen "down"?!
Tja, ich weiß es allerdings auch nur vom hörensagen....:rolleyes:
Neuer Verein......alte Geschichte....;)
Den Verein gibt es wohl noch, aber angeblich nicht mehr in der "Gründerbesetzung".....da soll wohl "Jemand" die Internet presents aus Eitelkeit blocken.....:ka:

Tja, ich weiß es allerdings auch nur vom hörensagen....:rolleyes:
Neuer Verein......alte Geschichte....;)
Den Verein gibt es wohl noch, aber angeblich nicht mehr in der "Gründerbesetzung".....da soll wohl "Jemand" die Internet presents aus Eitelkeit blocken.....:ka:

Tz.......:eek:
Wer macht denn sowas? Ein notorischer "Troublemaker":rolleyes:?

:( hat meine Mutter etwas recht?? ....gerade telephoniert....Sonne, blauer Himmel , 8 ° C +.....kaum zu glauben, aber ich gönne es ja jedem, hier in Berlin wirds wohl erst nächste Woche etwas besser.

Gruss Horst

:confused::(:crash::streit::aufreg::frosty::floet:

so nun reichts aber.....wehe, es wird nächste Woche nicht trocken und angenehm in Berlin!!

:D aber nein Wikinger.....das schliesse ich doch regelmässig und immer wieder aus....:dope:
Es sei denn, es überfällt einen mit Regen, dann muss man halt durch....
ansonsten Regen nöh.....lieber nicht :)

Gruss Horst

Zurück