• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

wirklich Norden...ggg

• Ersteller Ersteller rotporst
  • Erstellt am Erstellt am
AW: wirklich Norden...ggg

... auf mich werdet ihr verzichten müsse.
Bekomme am Di meinen niegelnagelneuen Rollrasen, :) leider hinke ich aber ordentlich meinem Arbeitspensum hinterher :mad: :eek: und da geht der Garten vor!!! :eek::D
Gutes Wetter und ne tolle Fahrt wünsch ich.

Moin!
Nochmal vielen Dank für die windige, sonnige und dennoch schnelle, amüsante Tour!
Danke für den Kaffee und das Matjesbrötchen:D

Gut das es nicht mehr knarzt!

ich danke dir ganz doll, dass mein rad nicht mehr knackt !!!!!!!! :daumen:
wenn du mal günstig nen laptop oder netbook oder sowas brauchst, schreib mich an, hast was gut :D

Habe mir auf Grund der Stille hier schon Sorgen gemacht ;) Dachte, ihr wäret nicht los gewesen. Aber nun ist ja alles wieder gut :D

Moin zusammen,
hab zwar hier an andere Stelle auch schon einen Post hinterlassen, aber da hier der "Norden rockt" :-) hab ich wahrscheinlich mehr Glück ;-)
Bin jetzt mit Familie zurück in den Norden (Kiel) gezogen und suche jetzt nach Leuten für Radtouren und/oder Training. Hab letztes Jahr wieder mit dem RR angefangen, musste aber dann wegen Erkrankung und Versetzung das gute Stück bis jetzt zum Frühjahr im Keller lassen :-( also keinen so hohen Trainingsstand.

Moin zusammen,
hab zwar hier an andere Stelle auch schon einen Post hinterlassen, aber da hier der "Norden rockt" :-) hab ich wahrscheinlich mehr Glück ;-)
Bin jetzt mit Familie zurück in den Norden (Kiel) gezogen und suche jetzt nach Leuten für Radtouren und/oder Training. Hab letztes Jahr wieder mit dem RR angefangen, musste aber dann wegen Erkrankung und Versetzung das gute Stück bis jetzt zum Frühjahr im Keller lassen :-( also keinen so hohen Trainingsstand.

Hallo Cerberus,

willkommen im Norden....:wink2:

Der Jonassonjan kommt auch aus Kiel, die haben da auch ne´n festen Treffpunkt für Ausfahrten.
Bei Ihm haste auch Deinen ganz "privaten" Mechaniker mit auf Tour....:D

Gruß
Sven

Gruss an den Norden....:) ist wohl ziemlich sicher, dass ich das WE ab 1.Mai in Schleswig bin und würde mich natürlich freuen, wenn es da irgendeine nette Tour gäbe....wie siehts aus ??

Gruss Horst

Gruss an den Norden....:) ist wohl ziemlich sicher, dass ich das WE ab 1.Mai in Schleswig bin und würde mich natürlich freuen, wenn es da irgendeine nette Tour gäbe....wie siehts aus ??

Gruss Horst

Sch4k und ich haben gestern Abend beim Radl´n mal über eine Dänemarktour nach Sonderborg gesprochen.....Annis Kiosk ist da natürlich "Programm"....:D hatten da mal grob Sa. den 2.Mai angepeilt sowas bei 10-11 Uhr treffen bei Poetsch in Harrislee.

Wer hätte lust?

Gruß
Sven

Jo klasse....wäre ich wohl dabei....war noch nie mit dem RR in Dänemark :)stellt sich mir die Frage, ob ich denn nach Harrislee mit dem Rad anreise, aber ich denke das geht schon....sind ca. 30 - 40 km und sollte gehen.

Freu mich darauf.... Gruss Horst Jan ?? auch dabei ??

Moin Nordmänner:D

lasst euch kein Bären aufbinden, der Jan macht hier einen ganz lockeren:eek:

Anhänge

• 100_0967.jpg
    100_0967.jpg
    55,8 KB · Aufrufe: 288

da ham was doch wieder ,die Wahrheit kommt immer ans Licht.....:D

Sch4k und ich haben gestern Abend beim Radl´n mal über eine Dänemarktour nach Sonderborg gesprochen.....Annis Kiosk ist da natürlich "Programm"....:D hatten da mal grob Sa. den 2.Mai angepeilt sowas bei 10-11 Uhr treffen bei Poetsch in Harrislee.

Wer hätte lust?

Gruß
Sven

Ich fahre am Freitag jedenfalls nach SL. Von dort aus wären es immerhin gut 160 km nach Sonderborg und retour und bei dem gutem Wetter habe ich gar keine Lust, mit dem Auto zu einer Radtour anzureisen.....also wenn ich früh genug ins Bett komme und fit bin, würde ich ca 9.00 h locker gen Harrislee losradeln, das sollte dann ja bis 11.00 h kein Problem sein. Ich brauche aber Unterstützung von Oscar, auch wenn sein Windschatten ja irgendwie gar keiner ist :D sonst fahre ich doch wieder über die Schleidörfer.....:rolleyes: Jan würde ich natürlich auch gerne dabei sehen, aber wenn er in den 1. Mai feiert, wird das wohl nix. :bier:

Gruss Horst

Wer hätte lust?

Gruß
Sven

Im Moment arbeite ich an einer Lösung, wie ich hochkomme!;)

Nach Sonderburg ist ne schöne Tour.In DK kann man klasse fahren.:)

Ja, das glaube ich auch und da ich noch nie in Dänemark mit dem RR gefahren bin, sage ich einfach mal zu.....habe notfalls ja immer noch die Option, von SL mit dem Auto nach Harrislee zu fahren :cool: würde aber lieber mit dem Rad anreisen. Jan, ich hoffe, deine Arbeit trägt Früchte und du bist dabei. Oscar wollte ja eigentlich auch mit ???
Na, schauen wir mal Gruss Horst

Beschreibt doch mal etwas genauer, wo wir uns in Harrislee treffen....komme von SL auf der B 76 und dann 200 nach Harrislee, oder ?? Und dann??

Zurück