• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

wirklich Norden...ggg

• Ersteller Ersteller rotporst
  • Erstellt am Erstellt am
AW: wirklich Norden...ggg - Teil 2

elborot hat einen Dönerladen ausgelassen :eek: dabei haben die sich doch extra entlang der bekannten Strecken angesiedelt :D

@ totho
Nichts hält ewig sagte mein Opa immer :rolleyes:....möglich das da ungünstig ein Ast reingesprungen ist, dann reist das schnell mal raus, hatte ich ja auch im letzten Jahr.
Aber schön das der Materialschwundteufel in diesen Jahr auf einen anderen übergeht.....:duck:

Ich muss nun nur noch den Fluch mit den Verletzungen loswerden....:rolleyes:....hab mir heute den Ellenbogen ordendlich geprellt, blieb an einer Wurzel hängen und kam nicht aus den Pedalen.....aber Voltaren und Bandage machen das schon:o
Und weil das ja auch nicht reicht und nach Murphies Gesetz lieber einer alles abbekommt gab es später noch eins auf die Kniescheibe als der vorderste der Meinung war das ist der falsche Weg und mal unverhofft ne Vollbremsung hingelegt hat.....ich kam zwar aus den Pedalen und Dank guter Bremsen zum stehen ohne zu sturzen....schlug mit der Kniescheibe aber voll gegen den Vorbau :heul:
Ich hoffe nur das ich am Ende der Saison nicht genauso darstehe wie mein altes MTB :eek:....:D

Ich muss nun nur noch den Fluch mit den Verletzungen loswerden....:rolleyes:....hab mir heute den Ellenbogen ordendlich geprellt, blieb an einer Wurzel hängen und kam nicht aus den Pedalen.....aber Voltaren und Bandage machen das schon:o
Und weil das ja auch nicht reicht und nach Murphies Gesetz lieber einer alles abbekommt gab es später noch eins auf die Kniescheibe als der vorderste der Meinung war das ist der falsche Weg und mal unverhofft ne Vollbremsung hingelegt hat.....ich kam zwar aus den Pedalen und Dank guter Bremsen zum stehen ohne zu sturzen....schlug mit der Kniescheibe aber voll gegen den Vorbau :heul:
Ich hoffe nur das ich am Ende der Saison nicht genauso darstehe wie mein altes MTB :eek:....:D

Vielleicht kommst Du ja doch noch vorbei und ich erzähl ein paar Döntjes:D

moin

bin jetzt auch regestriert. Unsere Tour war echt super.
Vielleicht schaffen wir es dieses Jahr nochmal die Selenter See Runde gemeinsam zu fahren.

Gruss Willi98

Moin Moin,
war eine prima Runde,vielen dank auch für den kleinen Umweg:confused:
hätte mich geärgert:wut: wäre ich nicht mitgefahren
Die Strecke sollten wir auf jeden Fall noch drehen:)

Vielleicht kommst Du ja doch noch vorbei und ich erzähl ein paar Döntjes:D

Ich habe auch schon ernsthaft in darüber nachgedacht ob DU nicht mit einer Voodoopuppe bei mir nachhilfst damit ich wirklich noch komme.....:D.....wer weiß schon in welchen Ländern Du Dich in Deiner Seemannszeit rumgetrieben hast....:p

Man Wikinger, langsam mach ich mir sorgen. Immer auf die Knochen:eek:.

Und Totho zerstört Material... Müssen wir sammeln??? :D Hauptsache nix passiert.

Wir hatten ne schöne Runde. Heinfiete und Willi scheinen auch infiziert zu sein:D Ein Kraftpaket und ein Ausdauermonster; passen super ins Team.

Mal schauen wie lange das Wetter fürs RR noch mitspielt. @Apac: fährst Du im November noch n paar Touren mit dem RR mit?

Fotos vom neuen Radl kommen am nächsten WE. Is noch nicht ganz vollständig. @Totho: die neuen Harz4 Felgen fahren sich aber echt gut. Hätte nicht gedacht, dass man n Unterschied zu den Zippos merkt.

Vielleicht bekommen wir an den nächsten Wochenenden ja noch n paar Leuz zum RR radeln zusammen.

1.11 ist Saisonstart für die neue Saison:cool:

Moin Moin,

Hallo

wenn das Wetter mitspielt beabsichtige Samstag 9:00 einen neuen Versuch zu starten :):):daumen:

Moin Moin,

Nur mal so für für "Halbtrainierte"; was für einen Schnitt seid ihr in etwas gefahren?

Irgendjemand hatte sicherlich seinen Tacho auf die Nettofahrzeit eingestellt.

Schnitt:confused:, so dass man sich noch unterhalten konnte.

boooaaahhh... du konntest dich noch unterhalten ?!:eek:

neee... mal im ernst ..@nordlicht1* wir lagen genau zwischen 29-30km/h schnitt, denke das sollte kein problem für dich sein . würden uns freuen mal wieder ein paar km mit dir gemeinsam zu fahren. ;)

@Willi98 ... ich bin dabei ... hab den tag eh nix anderes vor. ;)
wieder gleicher treffpunkt : gönnebek ?
kannst ja nochmal ein paar eckdaten dazu festlegen.

könnt ihr euren startpunkt nicht etwas in den norden verlegen? (nähe rendsburg, komme aus schleswig) stand heute wäre ich dann auch dabei

Ist doch wahr:D
Mittagessen kann es auch mal abends geben:D
Und selbst am Nachmittag kann noch gefahren werden.

boooaaahhh... du konntest dich noch unterhalten ?!:eek:

neee... mal im ernst ..@nordlicht1* wir lagen genau zwischen 29-30km/h schnitt, denke das sollte kein problem für dich sein . würden uns freuen mal wieder ein paar km mit dir gemeinsam zu fahren. ;)

@Willi98 ... ich bin dabei ... hab den tag eh nix anderes vor. ;)
wieder gleicher treffpunkt : gönnebek ?
kannst ja nochmal ein paar eckdaten dazu festlegen.

Hallo Flitzpiepe,

anbei ein paar nähere Infos:blabla:
Treffpunkt Samstag 5.11.11 8:45 / 24610 Gönnebek, Kroogredder 14c /
Start:9:00 / Streckenlänge 132 Km / Ziel: Umrundung Selenter See/
Boxenstop: Selent Dönerladen:confused: Bäcker :) / Bosau Bäcker lecker Mohnkuchen etc.........

Das wars erstmal oder :confused:

Zurück