• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

wirklich Norden...ggg

• Ersteller Ersteller rotporst
  • Erstellt am Erstellt am
AW: wirklich Norden...ggg - Teil 2

strassen sind hier leicht feucht, ich fahre jetzt zum treffen, dann schaun wir mal ... nach wettervorhersage solls heute trocken bleiben.

moin
ich hoffe alle sind zu Haus heil angekommen !?
wir vier (Matthias , Heinfiete,elborot und meiner einer) haben uns heute morgen gegen 9.30 Uhr auf den Weg gemacht Richtung Osten, zwar bei diesigen Wetterverhältnissen , aber bei bester Stimmung.:D
Die Straßen waren anfangs leicht feucht, trockneten im Laufe der Tour aber relativ schnell. Den ersten und einzigen Boxenstopp haben wir uns dann in Plön gegönnt, bei `nem großen Pott heißem Kakao und ´ ner richtig fetten kohlenhydratehaltigen Speise.:eek:
Dann ging es Richtung Heimat weiter und am Ende sind wir sogar eine Stunde von der Sonne begleitet worden, bei gefühlten 20°C.:daumen: Zum Schluss haben wir auch 115km zusammen geradelt.
Danke an alle Begleiter, war wieder `nen riesen Spass ...bis zum nächsten Mal.

moin
ich hoffe alle sind zu Haus heil angekommen !?
wir vier (Matthias , Heinfiete,elborot und meiner einer) haben uns heute morgen gegen 9.30 Uhr auf den Weg gemacht Richtung Osten, zwar bei diesigen Wetterverhältnissen , aber bei bester Stimmung.:D
Die Straßen waren anfangs leicht feucht, trockneten im Laufe der Tour aber relativ schnell. Den ersten und einzigen Boxenstopp haben wir uns dann in Plön gegönnt, bei `nem großen Pott heißem Kakao und ´ ner richtig fetten kohlenhydratehaltigen Speise.:eek:
Dann ging es Richtung Heimat weiter und am Ende sind wir sogar eine Stunde von der Sonne begleitet worden, bei gefühlten 20°C.:daumen: Zum Schluss haben wir auch 115km zusammen geradelt.
Danke an alle Begleiter, war wieder `nen riesen Spass ...bis zum nächsten Mal.

Geniale Aktion von euch..., :daumen: (hätte mal lieber mit euch fahren sollen)
und was war die "kohlenhydrathaltige Speise"???

Ich bin leider nicht mehr nach Hause gekommen und mußte mich mal das erste mal abholen lassen.

Was/wie das passiert ist weiß ich selber auch nicht, auf jeden Fall ist bei voller Fahrt mit dem Crosser durch den Schleswiger-Forest, das Schaltauge hinten abgerissen und das gesamte Schaltwerk einmal durch die "Mühlen" des Hinterrades. :eek:
Ich schwöre, dass ich mich vorher nicht mit dem Radel "lang gemacht" habe. :D

Muss morgen mal sehen was da noch zu retten ist, Schaltauge sollte ich haben :p

oha ... das hört sich ja spektakulär an ... hoffe nicht, dass das hr brlockiert is und du dich dann abgelegt hast ... hoffe du bist heil geblieben ? material kann man ersetzen.
jaja... wieder zu viel druck aufs pedal gehauen ... :confused::rolleyes:

hmmm... ich schwöre ... wir waren nich zu dönerladen rein :dope:, obwohl die verlockung echt gross war und direkt neben dem bäcker. :D

achja ... uns hat heute auch ein richtig fettes rad begleitet "schneeweiss" :daumen: was für ne augenweide. :daumen:

moin

bin jetzt auch regestriert. Unsere Tour war echt super.
Vielleicht schaffen wir es dieses Jahr nochmal die Selenter See Runde gemeinsam zu fahren.

Gruss Willi98

oha ... das hört sich ja spektakulär an ... hoffe nicht, dass das hr brlockiert is und du dich dann abgelegt hast ... hoffe du bist heil geblieben ? material kann man ersetzen.
jaja... wieder zu viel druck aufs pedal gehauen ... :confused::rolleyes:

hmmm... ich schwöre ... wir waren nich zu dönerladen rein :dope:, obwohl die verlockung echt gross war und direkt neben dem bäcker. :D

achja ... uns hat heute auch ein richtig fettes rad begleitet "schneeweiss" :daumen: was für ne augenweide. :daumen:

nöö, nicht abgelegt (habe ich doch letzten Winter schon für diesen Winter mit erledigt), jupps blockiert auf Laub, das ging ...

hmmmm, Radel, "schneeweiss" meinst du etwa das Tinky-Winky-Rad von Elborot? :duck:

Zurück