• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

wirklich Norden...ggg

• Ersteller Ersteller rotporst
  • Erstellt am Erstellt am
AW: wirklich Norden...ggg - Teil 2

Und dabei hast du noch Glück und die letzten Regentage verpasst! :rolleyes:
Sa./So. soll ja mal wieder die Sonne ein bisschen scheinen.
War Urlaub gut?

Jepp, Urlaub war wirklich schön....erste Woche 28-30 Grad, dann 24-25 Grad.....Wasser so bei 22-25 Grad....:love:
War einen Tag mit Rad unterwegs.....lies sich im Wasser aber besser aushalten.....:D

Erstaunt war ich jedoch über die Aussage zu den "Rückläufern". Ob er das so sagen durfte? Personalratsmitglied? Geschnitten wurde es ja nicht.

Ich finde Er hat die Botschaft doch gut "verpackt", sollte doch voll auf die Personalpolitik an dem UKSH abziehlen.....
Und warum rausschneiden.....:rolleyes:...wenn man Missstände anspricht....:cool:

Ich finde Er hat die Botschaft doch gut "verpackt", sollte doch voll auf die Personalpolitik an dem UKSH abziehlen.....

Das habe ich schon erkannt.

Und warum rausschneiden.....:rolleyes:...wenn man Missstände anspricht....:cool:

Weil man als Mitarbeiter seinem Arbeitgeber gegenüber durchaus eine gewisse Verschwiegenheitspflicht/Loyalität in der Öffentlichkeit zu wahren hat. Es ging mir dabei auch weniger um das Herausschneiden (das könnte ggf. das UKSH veranlassen) sondern vielmehr darum, dass der Mitarbeiter derartiges im Fernsehen zu berichtet.

Weil man als Mitarbeiter seinem Arbeitgeber gegenüber durchaus eine gewisse Verschwiegenheitspflicht/Loyalität in der Öffentlichkeit zu wahren hat. Es ging mir dabei auch weniger um das Herausschneiden (das könnte ggf. das UKSH veranlassen) sondern vielmehr darum, dass der Mitarbeiter derartiges im Fernsehen zu berichtet.[/QUOTE]

Die Probleme sind doch offensichtlich und erkennt fast jeder der mal Patient war.....schließlich bekommt der "Arbeitgeber" das Geld ja auch von der Gesellschaft :)

Die Probleme sind doch offensichtlich und erkennt fast jeder der mal Patient war.....schließlich bekommt der "Arbeitgeber" das Geld ja auch von der Gesellschaft :)

Auch wenn Themen, Probleme in einem Unternehmen bekannt sind, kann - meiner Meinung nach - nicht "jeder" aus diesem Unternehmen damit an die Öffentlichkeit gehen.

Aber da kommen wir wohl nicht auf Nenner .................

Es gibt am UKSH in Sachen Pflegenotstand keinen Maulkorb! Alle Aussagen wurden geprüft und nichts wurde zensiert.

Um die Diskussion mal zurecht zu rücken!

Tour für Kurzentschlossene ... wollen morgen die sommerlichen Temperaturen nochmal ausnutzen.

Treffen : Gönnebek (genaue Adresse gebe ich per PN raus)
Datum: morgen 29.10.2011
Uhrzeit: 9.00Uhr
Streckenlänge: ca.115km
Gerät: Rennrad

Mitfahrer :
ein Neuer (bei ihm wird sich auch getroffen)
Apac
Heinfiete
elborot ?
flitzpiepe_
....
...
sonst noch jemand ohne Fahrschein ?

dann bis morgen :D

Tour für Kurzentschlossene ... wollen morgen die sommerlichen Temperaturen nochmal ausnutzen.

Treffen : Gönnebek (genaue Adresse gebe ich per PN raus)
Datum: morgen 29.10.2011
Uhrzeit: 9.00Uhr
Streckenlänge: ca.115km
Gerät: Rennrad

Mitfahrer :
ein Neuer (bei ihm wird sich auch getroffen)
Apac
Heinfiete
elborot ?
flitzpiepe_
....
...
sonst noch jemand ohne Fahrschein ?

dann bis morgen :D

drehe morgen alleine eine runde, muss gegen mittag nach hh ..., schade

Hack Dir ma nich ins Knie:D

Also ich hab eigentlich "fertig" für dieses Jahr....:D

Und bei meinem Glück würde ich auch noch ans Bett gefesselt auf Deiner Station landen.....:eek:....und Du könntest mir ohne jegliche Gegenwehr meiner seits....alle Deine Heldenfahrten auf dem Stahlrenner der letzten 60 Jahre Nacht für Nacht erzählen....:duck:

Zurück