• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

wirklich Norden...ggg

• Ersteller Ersteller rotporst
  • Erstellt am Erstellt am
AW: wirklich Norden...ggg - Teil 2

Hallo Flitzpiepe,

anbei ein paar nähere Infos:blabla:
Treffpunkt Samstag 5.11.11 8:45 / 24610 Gönnebek, Kroogredder 14c /
Start:9:00 / Streckenlänge 132 Km / Ziel: Umrundung Selenter See/
Boxenstop: Selent Dönerladen:confused: Bäcker :) / Bosau Bäcker lecker Mohnkuchen etc.........

Das wars erstmal oder :confused:

Willi kannst Du die Tour ggf. etwas näher beschreiben? Ich wohne ja in der letztgenannten Gemeinde.

Ggf. könnte ich irgendwo dazustoßen und beim Mohnkuchen aufhören. 130 km sind mir einfach zu lang. Vielleicht könnt Ihr ja auch links herum fahren, und mich aufsammeln.

Sa.-Tour steht wie bei Willi beschrieben oder hat sich an den Zeiten etwas geändert?:ka:

Geht auch nicht....:ka:...kommt das hier:
Ungültige Angabe: Diskussion
Wenn du einem normalen, gültigen Link im Forum gefolgt bist, wende dich bitte an den Webmaster.

Geht tatsächlich nur, wenn ich angemeldet bin. Denn so :)

DVsvA.jpg

oh, n schöner Ridgeback! Fein. Mir scheint, du hast einen Hang zu "Charakterhunden"?! :)
Wie kommt es zu der Neuanschaffung? Zu langweilig mit nur einem Hund?

anbei ein paar nähere Infos:blabla:
Treffpunkt Samstag 5.11.11 8:45 / 24610 Gönnebek, Kroogredder 14c /
Start:9:00 / Streckenlänge 132 Km / Ziel: Umrundung Selenter See/
Boxenstop: Selent Dönerladen:confused: Bäcker :) / Bosau Bäcker lecker Mohnkuchen etc.........

Das wars erstmal oder :confused:

so Willi98 hat mir die Route zur Verfügung gestellt, so dass jeder schauen kann, ob und wo er dazustossen kann. Der Rückweg geht über Bosau.
hier einmal klicken

so viel ich weiss hat sich nichts an Treffpunkt und Startzeit geändert.

Eure Runde ist mir zu weit weg, dann radel ich eben wieder alleine mit meinem Crosser durch die Pampa ..., mal sehen ob mein Schaltwerk diesmal da bleibt wo es hin gehört :D

Jemand am Sonntag bei der CTF in Tappendorf dabei?

ist mal wieder schwer alle unter einen Hut zu bekommen. Habs für mich zusammengerechnet. Ich wäre dann etwa um 15Uhr wieder daheim. Ist aus bekannten Gründen recht spät für mich. Entweder stoße ich irgendwo dazu oder dreh um Kiel ne Runde.

@Totho: bei der CTF bin ich nicht dabei. Aber Apac sollte da sein.

ist mal wieder schwer alle unter einen Hut zu bekommen. Habs für mich zusammengerechnet. Ich wäre dann etwa um 15Uhr wieder daheim. Ist aus bekannten Gründen recht spät für mich. Entweder stoße ich irgendwo dazu oder dreh um Kiel ne Runde.

Ich will ja sowieso in/unter keinen Hut ..., kein Thema

@Apac: und fährts du mit, würde gern, wenn möglich, mein Auto bei dir abstellen ...

Morgen oder Sonntag meine Hausrunde? Ab Mielkendorf so 60km, optional auf 100 erweiterbar!?

Zurück