• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

wirklich Norden...ggg

• Ersteller Ersteller rotporst
  • Erstellt am Erstellt am
AW: wirklich Norden...ggg - Teil 2

Moinseen,
schade ich muß dieses Wochenende Arbeiten! :( ..... " Almabtrieb" fällt dieses Jahr dadurch auch für mich flach! :(
Gruß und viel Spass wünsch ich Euch unbekannter weise!
Tatjana

@ Flitzpiepe

Hab´ mir den Kurs mal angesehen und festgestellt, dass Du einmal am Westensee 2km Waldweg eingeplant hast. Da könnte ich oder elborot anders führen.

Man kann nicht mit dem RR über Hohenhude fahren. Ich würde dann von Steinfurt ab bis Langwedel übernehmen.

@ Flitzpiepe

Hab´ mir den Kurs mal angesehen und festgestellt, dass Du einmal am Westensee 2km Waldweg eingeplant hast. Da könnte ich oder elborot anders führen.

Man kann nicht mit dem RR über Hohenhude fahren. Ich würde dann von Steinfurt ab bis Langwedel übernehmen.

oops ... ja gerne . ;)

Ich wünsche Euch viel Spass!
Das Wetter soll ja mitspielen und allzuviele Schaufenster :D oder Ampeln sind ja nicht auf der Strecke ;)

Ersma

war ne schöne Runde heute; gutes Tempo, geiles Wetter... Hab die 100 noch voll bekommen. Das wir 6 Leuz zusammenbekommen hät ich ja nicht gedacht:daumen:

Und für morgen schauts auch ganz gut aus. Laut proplanta und wetter.com solls erst ab 15Uhr regnen.

Flott war´s, nicht zu flott! Wer war eigentlich der, den wir nie einholen konnten, der aber die selbe Strecke fuhr? Kennt Ihr den?

Flott war´s, nicht zu flott! wer war eigentlich der, den wir nie einholen konnten, der aber die selbe Strecke fuhr? Kennt Ihr den?

Ich habe Ihn auch nur von hinten gesehen - ich konnte lediglich kurz erkennen, das er neue Reifen montiert hatte bevor er wieder Gas gab :D

Sehr schöne Runde,lockeres Tempo und wieder neue Strecken :i2: am Westensee kennengelernt.
Riecht nach Wiederholung :wink2:

jupp war ne richtig schöne runde und nochmal grossen dank an die windschattenspender , ohne sie wäre ich immer noch nicht wieder unter den lebenden.:D

Hey,
vielen Dank an alle, war eine super Runde bei schönem Wetter:D
Bin gern öfter dabei:D

Zurück