• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

wirklich Norden...ggg

• Ersteller Ersteller rotporst
  • Erstellt am Erstellt am
AW: wirklich Norden...ggg - Teil 2

Mensch Nordlicht, Du machst ja Sachen...

Hauptsache Dir ist nicht schlimmeres passiert:daumen:

Hoffe Du erholst Dich davon schnell wieder. Neuen Helm würd ich mir auf jeden Fall auch zulegen...

Gruß

Hi nordlicht,

da haste ja echt Glück gehabt....:daumen:
Wir fällen hier unsere Bäume zwar mit der Kettensäge....:rolleyes:.....aber andere Länder andere Sitten....:D

@jonasonjan
Ich denke wenn Du mit 80-90 Klamotten mit dem Gesicht bremst hilft auch ein Helm nichts....aber wie bei Jens Voigt im letzten Jahr schon...;)
Wir wissen doch das Du gern Oben ohne fährst.....:floet:....weißt ja...auch ein dummer Kopf kann weh tun....:aetsch:

Am We rund um Kiel was geplant? Wollte Samstagvormittag ne Runde drehen...

Samstag - Plöner See, Ostholstein Richtung Kreis Segeberg. Liest keiner von den RR-Fahrern mit, denen ich regelmäßig begegne?

Das sind ja gleich 3 Wünsche auf einmal:D

Flensburg zu nördlich, Plön zu südlich, Heide zu westlich:rolleyes:

Werd Samstag und Sonntag ne Runde ab Kiel drehen

Søndag kører i bjergene Danmark (Vejle).....:)

Aber Matrosen kommen ja nun nicht mehr rüber über den Schlagbaum....:lutsch:....:aetsch:

@Sch4k
Ich werde wohl nicht Samstag dabei sein....

Søndag kører i bjergene Danmark (Vejle).....:)

Aber Matrosen kommen ja nun nicht mehr rüber über den Schlagbaum....:lutsch:....:aetsch:

@Sch4k
Ich werde wohl nicht Samstag dabei sein....

@Wikinger:

Wann fährst du Sonntag los, würde mich dir gerne anschließen und mit dem Auto hinterher fahren. Kenne mich hinter dem "Schlagbaum" nicht wirklich gut aus. Treffpunkt: Hinter der Grenze vor der Bingo-Halle. Oder wie fährst du nach Vejle?

Moinsen

ToTho

Immer die A7 hoch, dann kommst Du automatisch nach Vejle. In DK heisst dei A7 E45. Aber der Sven wird Dich schon führen, der Speckdäne:D

@Wikinger:

Wann fährst du Sonntag los, würde mich dir gerne anschließen und mit dem Auto hinterher fahren. Kenne mich hinter dem "Schlagbaum" nicht wirklich gut aus. Treffpunkt: Hinter der Grenze vor der Bingo-Halle. Oder wie fährst du nach Vejle?

Moinsen

ToTho

Hab ich mir ehrlich gesagt noch keine Gedanken gemacht.....mach ich aber noch....:D
Treffpunkt ist gebucht...Bingo....das Navi wird uns schon führen.
Ich hab Startzeit 10.15Uhr...wann bist dran?

Sach mal ist der Jan schon mit RR unterwegs nach HH ? :D

Hab ich mir ehrlich gesagt noch keine Gedanken gemacht.....mach ich aber noch....:D
Treffpunkt ist gebucht...Bingo....das Navi wird uns schon führen.
Ich hab Startzeit 10.15Uhr...wann bist dran?

Sach mal ist der Jan schon mit RR unterwegs nach HH ? :D

Meine Startzeit 10:03 ...
Keine Ahnung wann wir da sein müssen, das Einchecken könnte ich mir vorstellen kann aber etwas dauern. Sind ja ein paar mehr Fahrer ...

Zu Jüngelchen: Ich glaube der kneift, zu viele Wolken am Himmel und die Winterhose ist noch in der Wäsche. :floet:
Ausserdem hat es noch nicht geschafft seine Bereifung richtig herum aufzuziehen. :floet:

Hab ich doch tatsächlich am Mittwoch gesehen, dass er die Teile falsch herum aufgezogen hat ... Was da alles hätte passieren können :eek: :D :rolleyes::duck:

Meine Startzeit 10:03 ...
Keine Ahnung wann wir da sein müssen, das Einchecken könnte ich mir vorstellen kann aber etwas dauern. Sind ja ein paar mehr Fahrer ...

Ein Parrkplatz finden wird vermutlich noch schwerer sein, sollten etwas außerhalb parken denke ich.
Von der Grenze brauchen wir gut ne Stunde, ich denke mit parken...Startnummerngedöns (meine bekomme ich an der Startlinie 9.30)...was hälste von 7.30Uhr Abfahrt Bingohalle?.....da sollte etwas Reserve drin sein....:rolleyes:

Aber der Sven wird Dich schon führen, der Speckdäne:D

Habe bei der Dänischen Regierung erfahren das ein Hauptgrund der baldigen Grenzkontrollen begründet ist in dem starken Raubbau an deren HotDog Beständen.....:eek:....potenzielle Täter sind aber unter Beobachtung, Fahndungsbilder wie unten hängen schon an allen Grenzübergängen aus....Die Regierung hat hohe Belohnungen versprochen...:D

:D
Gutes Gelingen wünsche ich Euch:)
Und bleibt mir heile;) Die Dänen haben den Ellbogen in der Kurve erfunden:mad:

Ein Parrkplatz finden wird vermutlich noch schwerer sein, sollten etwas außerhalb parken denke ich.
Von der Grenze brauchen wir gut ne Stunde, ich denke mit parken...Startnummerngedöns (meine bekomme ich an der Startlinie 9.30)...was hälste von 7.30Uhr Abfahrt Bingohalle?.....da sollte etwas Reserve drin sein....:rolleyes:

Alles klar 07:30Uhr ...

Drück mal die Daumen für einigermaßen Wetter (kein Regen). Bin heute schon ca. 2Std. (von dreien) bei Regen geradelt. Anschließend war ich nass, schmutzig und ganz schön ausgekühlt, ätzend :mad:
Und jetzt muss ich noch das Radel putzen, auch ätzend ... ;)

Moin

Zurück