• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

wirklich Norden...ggg

• Ersteller Ersteller rotporst
  • Erstellt am Erstellt am
AW: wirklich Norden...ggg - Teil 2

Moin Leuz,

Samstag wollen wir ne kleine Runde in Nortorf drehen: 5.3.11 um 10 Uhr auf dem PP Nortorf,Kuckucksweg.

Voraussichtlich sind Apac, Flitzpiepe, ToTho und ich dabei. Werden wohl so 50 bis 70km in etwas flotterem Tempo drehen. Wer bock hat meldet sich einfach.

morgen 10uhr ist notiert, wetter soll ja auch ganz ok werden ... :)

sch4k kneift mal wieder, zu kalt ..., die alte memme :aufreg::duck: , dabei habe ich sogar die richtigen klamotten für ihn im auto liegen :daumen:

morgen 10uhr ist notiert, wetter soll ja auch ganz ok werden ... :)

sch4k kneift mal wieder, zu kalt ..., die alte memme :aufreg::duck: , dabei habe ich sogar die richtigen klamotten für ihn im auto liegen :daumen:

was´n...nen rosa Thermotütü........:D

So ich fahr jetzt mal mit´n MTB in Wald......:rolleyes:....mal schauen was ich dann heute Abend wieder für Radteile besorgen muss....:p

Was für ein Wetterchen heute, oda?! Haben wir uns auch echt verdient!!!
Gestern tat der Wind noch ein bisschen weh, aber heute schön ausrollen und einfach nur genießen. Jetzt noch n paar Grad mehr und alles ist gut :)

haaa esss vauuuu ....man man man...das ja schlimmer als bei der zwietracht.

haaa esss vauuuu ....man man man...das ja schlimmer als bei der zwietracht.

Ich hab grad überlegt ob man SCHNAUTZE BITTE wegen HSV auch freundlicher rüberbringen kann......
029.gif
....ich kanns nicht....:D

Du willst das von Frankfurt wohl nun doch nicht im Ernst als tolle Leistung hinstellen......oder....?... 0:0 heißt doch immer noch kein Tor in der Rückrunde.....:cool:

liest du eigentlich was ich schreibe ? (zwietracht und noch schlimmer sind keine positiven ausdrücke)

liest du eigentlich was ich schreibe ? (zwietracht und noch schlimmer sind keine positiven ausdrücke)

:o...öh...nööö....ist ja gut....:rolleyes:...hast gewonnen...:D
Meine Frau sagt auch immer....ich lese und höre immer nur das was ich möchte....:D

Wenigstens haben die Bayern ein auf´n Sack bekommen....:D...und nächste Woche plfücken wir die Tulpe....:jumping:

FUUUUSSSSBBBBAAAAAALLLLLL ist DDDDRRREEEEECCCCKKKKKK !!!!

Ihr sollt euch nicht immer über die Leistung oder "Nicht-Leistung" anderer Ärgern ... totaler Quatsch :p:D

moin allerseits, die Abende werden wieder länger und der eine oder andere fährt auch bereits im Hellen zur Arbeit Der WP neigt sich dem Ende.

Wie bereits in den letzten 2 Jahren, möchte ich dann wieder zum WP-Ausklang die Tour für die Nordlichter durch die Kreise Segeberg, Plön und Ostholstein anbieten.

Start am Samstag, den 26.03. um 10:00 Uhr bei mir zum Frühstück.

Alles weitere in den Rennrad-News.de - Last Minute.

moin allerseits, die Abende werden wieder länger und der eine oder andere fährt auch bereits im Hellen zur Arbeit Der WP neigt sich dem Ende.

Wie bereits in den letzten 2 Jahren, möchte ich dann wieder zum WP-Ausklang die Tour für die Nordlichter durch die Kreise Segeberg, Plön und Ostholstein anbieten.

Schön mal wieder von Dir zu hören:D
26/27.03 ist recht ungünstig, Da werden einige in Ascheffel und Nortorf die Rennen mitfahren (Totho, Apac, ?Flitzpiepe?, ich...).

Wie schauts n Wochenende davor aus?

26/27.03 ist recht ungünstig, Da werden einige in Ascheffel und Nortorf die Rennen mitfahren (Totho, Apac, ?Flitzpiepe?, ich...).

Am 19.03. ist eigentlich die Gendarmstien Tour geplant....schaut mal aktuell in Blümchenpflücker rein...

Ich werde auch die Rennen in Nortorf / Ascheffel fahren und danach bin ich schon wieder im Süden... Bei mir wird es also nichts, außer man verlegt es in die Woche vom 28.03-01.04 ;)

Das sehe ich ein, dass das eng wird. Kommt Zeit kommt ein neuer Termin.

Aber so früh in der Saison schon Rennen? Ich werde mich diesbezügl. künftig zurückhalten. 2 x Cyclassics ist genug. Drehe weiter meine Runden - die RR-er wollen ja bewegt sein - aber von Puls 180 fahre auf 170 runter :)

Ich war heute Crossen:eek: Was ein Matsch:mad:
Matsch im Gelände.....:eek:...was eine Frechheit......:duck:

Mein Sohn hatte heute Morgen ein Hallentunier und hat sein erstes Tor geschossen.........und dann noch eins was spielentscheidend war, und nun ist der kleine natürlich stolz wie Oskar.....:p
Jubelpose machen die Zwerge wie die Profis....aus vollem Lauf ab auf die Knie..:eek:...nun fehlt da bisschen Haut....aber egal.....:D

Am 19.03. ist eigentlich die Gendarmstien Tour geplant....schaut mal aktuell in Blümchenpflücker rein...

Hallo Leute,

aufgrund von Nachwirkungen bei Erkältungen (vermutlich schon kurz/kurz gefahren :D), noch nicht voll belastbaren Knochen und einer Absage haben wir die Gendarmstienstour erstmal verschoben.

Stattdessen wollen wir "gemütlich", also ohne Stress auf dem RR in Dänemark pedalieren....Apac hat da schon was ausgearbeitet....natürlich inkl. Annis Kiosk...:D....http://www.gpsies.com/map.do?fileId=jcqbptqxvuawbjsv

Wie schauts den bei allen anderen hier aus? Lust auf ne nette Tour auf´n Rennrad?

Abfahrt wäre dann Punkt 9 Uhr auf dem Parklatz vor der Bingo Halle (erste Ampel hinter der Grenze rechts). Also treffen ca. 8.45Uhr.

Dabei sind bis Dato:
Apac
flitzpiepe_
elborot
Wikinger

Gruß
Sven

Hallo Leute,

aufgrund von Nachwirkungen bei Erkältungen (vermutlich schon kurz/kurz gefahren :D), noch nicht voll belastbaren Knochen und einer Absage haben wir die Gendarmstienstour erstmal verschoben.

Stattdessen wollen wir "gemütlich", also ohne Stress auf dem RR in Dänemark pedalieren....Apac hat da schon was ausgearbeitet....natürlich inkl. Annis Kiosk...:D....http://www.gpsies.com/map.do?fileId=jcqbptqxvuawbjsv

Wie schauts den bei allen anderen hier aus? Lust auf ne nette Tour auf´n Rennrad?

Abfahrt wäre dann Punkt 9 Uhr auf dem Parklatz vor der Bingo Halle (erste Ampel hinter der Grenze rechts). Also treffen ca. 8.45Uhr.

Dabei sind bis Dato:
Apac
flitzpiepe_
elborot
Wikinger

Gruß
Sven

Samstag, 08:45, RR, nicht ganz so lange ... dann kann ich auch dabei sein :p

Wenn ich ab und an mal vor fahren kann ohne das jemand genervt ist (bischen Gas geben) ..., dann bin ich auch dabei (95%-ige Zusage)

Moin

ToTho

Zurück