• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

wirklich Norden...ggg

• Ersteller Ersteller rotporst
  • Erstellt am Erstellt am
AW: wirklich Norden...ggg - Teil 2

Was für ne Rüsselpest?
Nie gehabt.Und von etc. ist auch nichts mehr zu sehen :)
War nur ein Vorwand um heimlich zu trainieren:D

Bin wieder voll dabei (oder liegt das nur an den Drogen die ich nehmen muss ):confused:

Bei mir meldet sich gerad ne Erkältung an... Bauchnabelsausen, Ohrsummen, kleiner Zeh tut weh... Werd morgen früh spontan entscheiden obs geht.

:kotz: (Nortorf/ Ascheffel)

Stimmt,
du hast am letzten WE schon ziemlich krank ausgesehen...:bier:

Bis auf einen haben wir denn ja alle durch:o

Gute Besserung!

Eine meiner Taten der letzten Tage. Kamin-Kassette und alten Kamin raus und Specksteinofen rein. Deutliche Steigerung was Holz-Effizienz und somit die Wärmenutzung angeht. Otto hat`s auch gleich erkannt.
Bevor es hier ganz untergeht, wollte ich doch noch kurze deine Arbeit würdigen :) Ist das wirklich so ein großer Unterschied zwischen Kassette und Ofen?? Obwohl-kann ich mir schon vorstellen. Bei der Kassette/Kamin kann ja nicht wirklich viel Wärme gespeichert werden. Der Hund wird schon wissen, was besser ist ;)

Und nochmal gestern: hat mir gut gefallen, auch wenn das Tempo für den Zeitpunkt der Saison "grenzwertig" war. Aber ich soll nächste Woche auch kein Rennen fahren, insofern prallen da unterschiedliche Zielsetzungen aufeinander. Fazit: ich habe mir sofort lange (dünne) Handschuhe bestellt ;)
Ich bin heute nochmal 75 km in der Sonne unterwegs gewesen und habe doch tatsächlich rund um Husum 2 RR-Fahrer getroffen :rolleyes: Dagegen war gestern ja der reinste Massenauflauf...

Die Anzahl der RR Fahrer fand ich in DK auch krass....was eine Menge dort unterwegs war...:eek:....und keine "Grußmuffel" dabei....:daumen:

Ich hatte gestern noch satte Probleme mit meiner Schulter / Arm :o , könnte beim Essen nicht mal die Gabel links halten....das gab sich erst im laufe des Abends mit jedem Whisky ein bisschen....:D

wer ist denn jetzt alles am Wochenende in Ascheffel und Nortorf dabei?

Seit wann isst Du mit Messer und Gabel:confused:

Bei HotDog´s verzichte ich darauf...:aetsch:...zu gefährlich....:D

Bei uns ist hier am WE die ADAC Wikinger Rallye...:rolleyes:...nunja da ist ja wohl der Name Programm.....:D...ist halt sone Vater & Sohn Geschichte...:)

Euch allen viel Erfolg und bleibt bitte sturzfrei...:daumen:
Ach, und haben die eigentlich auf der Strecke ne Kebapbude aufgebaut....falls das Frühstück nicht ausreicht....:D

Zurück